dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Classic-Mustang am 15.8. für Hochzeit in Hannover gesucht
Classic-Mustang am 15.8. für Hochzeit in Hannover gesucht
Stammtische und Treffen Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cmerhof
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 17, 2009
Beiträge: 93
Wohnort: 38102 Braunschweig

Ride: 1966 Mustang - racingorange
PostenVerfasst am: Tue Aug 03, 2010 10:35 am    Titel: Classic-Mustang am 15.8. für Hochzeit in Hannover gesucht

Hallo Leute,

ein Kumpel aus Hannover sucht für den 13. und 15.08. einen Classic-Mustang als Hochzeitsauto (Standesamt und/oder Kirche). Soll sicher nicht umsonst sein!

Sorry für den kurzen Eintrag ohne große Vorstellung... Falls wer Zeit und Lust hat bitte Info mit Telefonnummer an mich.
Besten Dank schon mal und herzliche Grüße aus Braunschweig vom Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Tue Aug 03, 2010 10:42 am    Titel: Re: Classic-Mustang am 15.8. für Hochzeit in Hannover gesucht

Wende dich mal an die User Frauldabissen und Wegamaster, fahren beide Cabrios

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Wed Aug 04, 2010 3:22 am    Titel: Re: Classic-Mustang am 15.8. für Hochzeit in Hannover gesuc

Hast PN. Wegamaster ist da glaube ich im Urlaub Scared

_________________
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." (George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Wed Aug 04, 2010 4:28 am    Titel: Re: Classic-Mustang am 15.8. für Hochzeit in Hannover gesucht

Der Wegamaster hat zwar Urlaub ist aber zuhause....:wave:

@Christian: Sorry für die kurze und knappe Antwort, aber ich habe gestern nur kurz vom Handy geantwortet. ruf einfach mal durch....

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Mon Aug 16, 2010 8:42 am    Titel: Re: Classic-Mustang am 15.8. für Hochzeit in Hannover gesucht

Hey Christian,

ein kleiner Nachtrag:
Wenn du nochmals wen suchst, schreib bitte mit rein, dass derjenige den Wagen gerne ausleihen oder mieten möchte. So kann man Missverständnisse vermeiden.

Ich glaube dein Kumpel war etwas vor den Kopf gestossen als ich ihm freundlich klargemacht habe, dass ich ihn zwar gerne fahren kann, er sich den Wagen aber nicht Freitags bei mir abholen und Sonntags wiederbringen kann...

Für diesen Fall werden die wenigsten Classic-Car Fahrer ihren Wagen hergeben, da bleiben dann meistens nur Vermieterfirmen.

Nix für ungut Wave

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Mon Aug 16, 2010 9:28 am    Titel: Re: Classic-Mustang am 15.8. für Hochzeit in Hannover gesuc

dabei macht sich Kai so gut als Chaffeur bei Hochzeiten, kann ich aus erster Hand nur bestätigen!

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Mon Aug 16, 2010 9:51 am    Titel: Re: Classic-Mustang am 15.8. für Hochzeit in Hannover gesuc

Heiko: Hug

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy