dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › 22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club
22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club
Stammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danny64
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 27, 2006
Beiträge: 1744
Wohnort: 87730 Bad Grönenbach

Ride: 06er Mustang / 72er Mach 1
PostenVerfasst am: Sun May 23, 2010 6:39 pm    Titel: Re: 22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club

@ Daniel

Nee. Das heisst, Mustlam! Scream Rotfl

_________________
It g'schumpfa, isch globat gnua!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Sun May 23, 2010 6:44 pm    Titel: Re: 22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club

klasse bildbearbeitung Shake mit welchem programm machst du das???


@danny

vielen dank für das klasse foto von mir Banghead Laughing Scream Rotfl aber irgendwie ging meine benzinrechnung nicht auf, jedenfalls war es bisschen weniger als 20 liter, denke 18-19 yuhuuuuuu


Zuletzt bearbeitet von Punicasflesch am Sun May 23, 2010 6:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alex289
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 29, 2003
Beiträge: 103
Wohnort: Merzig(Saarland)

Ride: 67`coupe
PostenVerfasst am: Sun May 23, 2010 6:45 pm    Titel: Re: 22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club

Tja, mir ist aufem Rückweg ein kleines Maleur passiert. 5 km vor der Haustür hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Ansonsten war es echt super dort mit euch. Nun bin ich auf der suche nach schnellem ersatz. Vielleicht hat ja jemand nen Tip(Kupplungszug für 79er S-Rod).
Gruß Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Sun May 23, 2010 6:52 pm    Titel: Re: 22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club

@Alex

sei froh das es dir 5km von zu hause weg war passiert ist anstatt auf der autobahn, sowas ist immer scheisse. Hast du ihn danach abgeschleppt?

gruss charel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Sun May 23, 2010 7:32 pm    Titel: Re: 22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club

@Alex: Da kann man ja wirklich noch von "Glück" sprechen, das es nur 5km von zu Hause weg war, aber sche**e is das trotzdem. Sorry
Hast Du schon bei US-Parts-Online geschaut? Vielleicht haben die sowas auf Ihrer Homepage.
Sonst wüsste ich jetzt auch nicht (außer wie schon im anderen Thread erwähnt: Michael Behr), wer sowas haben könnte. Vielleicht noch Walter aus Saulheim? Nachfragen kann man ja mal. Wave



@Charel: Thx. Wave
Bearbeitet hab ich das mit Paint Shop Pro 7. Ist schon ein recht altes Programm, aber immer noch gut zu gebrauchen. Smile
Das da war ne Arbeit von knapp 15 Min.

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Mon May 24, 2010 8:17 am    Titel: Re: 22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club

Wave

@Danny64

mustlam???? War Claude auch da??? Scratchin

@Fubar

starkes Bild, allerdings fehlt ein blaues Farbtüpfelchen Laughing

@Alex289

Ich habe Dir mal eine www Adresse in den Kupplugsseil Fred gestellt! Wave

Versuchen kostet ja nix!

@all

War ja lt. Bilder ein schönes Treffen. Ich bereue immer mehr, das ich habe arbeiten müssen! Crying or Very sad

Gruß Pepe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
auguschdus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 05, 2008
Beiträge: 268
Wohnort: 66540 Neunkirchen

Ride: Chevrolet Silverado
PostenVerfasst am: Mon May 24, 2010 3:49 pm    Titel: Re: 22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club

Tach Leudz

Das war einer der geilsten Plätze auf denen ich je war! Das Treffen war sowas von oberg.... Von party über ruhige Eckchen war einfach alles im Angebot. Platz ist groß genug für noch mehr Kisten.

Und um das anzumerken, nach der Veränderung im letzten Jahr wurde dieses Treffen von 15 bis 20 Personen aus den Angel gehoben.


Hut ab vor dieser Leistung und macht weiter so ihr Outcaster.

Es war schön wieder mal viele bekannte gesichter zusehen.

Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
udsche
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 09, 2009
Beiträge: 420
Wohnort: 67269 Grünstadt

Ride: 2012 Dodge Ram 4x4 Sport Quad Cab
PostenVerfasst am: Mon May 24, 2010 4:12 pm    Titel: Re: 22+23 Mai Treffen in Mendig von dem outcast car club

Hallo auch von mir...
war ja richtig Klasse, dass so viele vom Saaarland Stammtisch noch gekommen sind.
Ihr habt zwar die Übernachtungen verpasst (kann ja nä. Jahr eingeplant werden) aber der Sonntag war richtig gut besucht gewesen.War schön mit euch.


@Sascha...danke (auch an Ute) für das geile Wochenende

und
@ Jos...sei nicht traurig, nächstes Jahr wird bestimmt dein rotes Cabrio Fotografiert...... :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland
Seite 5 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy