dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg
10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg
Stammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defender
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2008
Beiträge: 1424
Wohnort: Eppelborn

Ride: Mustang verkauft
PostenVerfasst am: Sat Oct 10, 2009 4:32 pm    Titel: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

Ich war heute den ganzen Tag in Bitburg beim 1/4 Meilen Rennen, war wieder Spitze Shake . Preise wieder in moderaten Regionen, so gut wie keine Käfer und dafür wie es sich gehört viele interessante US-Cars. Leider hat es ab 15.00 Uhr geschüttet, Fazit Rennabruch. Trotzdem, auch für Sonntag eine Option wenn das Wetter passt.

Gruß Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ChrisDeluxe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 13, 2008
Beiträge: 757
Wohnort: 51069 Köln

Ride: Ford F-150 Lightning
PostenVerfasst am: Sat Oct 10, 2009 4:37 pm    Titel: Re: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

Sehr geil Steffen!!

Bist du auch selber gefahren? Wie lief es für dich?

Weißt du zufällig wie die Zeiten von der Schweizer Nova?

Und natürlich Bilder ;-) ?!?!


Gruß Chris

_________________
Suck Squeeze Bang Blow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Defender
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2008
Beiträge: 1424
Wohnort: Eppelborn

Ride: Mustang verkauft
PostenVerfasst am: Sat Oct 10, 2009 4:59 pm    Titel: Re: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

War heute nur mit dem Daily dort, hatte bei uns den ganzen Tag geschüttet. Wollte aber unbedingt noch vorm Winter das "lachende Fläschchen" füllen lassen. Fotos habe ich keine gemacht, habe aber ca. 30min Video (1,5GB). Musst das noch etwas kleiner bekommen/komprimieren (DivX ?). Wenn es dann nicht zu groß ist stelle ich es bei Youtube rein oder kann es dir schicken.
Da sind einige Novas unterwegs gewesen, die lagen so in den 11'er Zeiten. Es sind sogar 2 Funnycars (Amerikaner) anwesend, Sound brutal. Mit Bremsschirm sind die bei nicht optimalen Bedingungen im ersten Testlauf schon 9'er Zeiten gefahren. Was auch witzig war, ein Käfer mit einem Mopar-V8 in der Front oder V8 Ente. Wie es immer so ist, wenn die besten Cars dort sind ist immer das Wetter schei...e.

Gruß Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danny64
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 27, 2006
Beiträge: 1744
Wohnort: 87730 Bad Grönenbach

Ride: 06er Mustang / 72er Mach 1
PostenVerfasst am: Sat Oct 10, 2009 5:01 pm    Titel: Re: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

Oh man!
1/4 Mile rennen habe ich voll verpennt! Banghead

Werde versuchen, morgen dort zusein. Okido

Gruß
Danny

_________________
It g'schumpfa, isch globat gnua!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Defender
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2008
Beiträge: 1424
Wohnort: Eppelborn

Ride: Mustang verkauft
PostenVerfasst am: Sat Oct 10, 2009 5:15 pm    Titel: Re: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

Morgen kommt der Käufer meiner bei eBay verkauften Räder vorbei. Sollte er aber schon Vormittag kommen, fahre ich auch nochmal hin.

Gruß Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Sat Oct 10, 2009 5:15 pm    Titel: Re: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

ich auch Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ChrisDeluxe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 13, 2008
Beiträge: 757
Wohnort: 51069 Köln

Ride: Ford F-150 Lightning
PostenVerfasst am: Sat Oct 10, 2009 5:29 pm    Titel: Re: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

Ich habs nämlich auch leider verpennt!! Und morgen leider keine Zeit :-( !!

Wenn du das Video zu groß für Youtube ist würd ich mich freuen wenn du es mir schicken würdest!
Sehr geil mit den Funny Cars!! Aber die schweizer Nova die ich meine sollte schon bessere Zeiten schaffen ;-) !!

_________________
Suck Squeeze Bang Blow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Defender
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2008
Beiträge: 1424
Wohnort: Eppelborn

Ride: Mustang verkauft
PostenVerfasst am: Sun Oct 11, 2009 8:57 am    Titel: Re: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

Hallo Chris
Ich habe das Video mal in DivX umgewandelt, selbst dann sind es noch 294MB. Wohl doch etwas zu groß als Mailanhang. Ansonsten, wenn du auf Amateur-Wackelvideos stehst, kann ich es dir höchstens als CD schicken.

Gruß Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ChrisDeluxe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 13, 2008
Beiträge: 757
Wohnort: 51069 Köln

Ride: Ford F-150 Lightning
PostenVerfasst am: Sun Oct 11, 2009 2:57 pm    Titel: Re: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

Danke dir Steffen!! Wenns für dich kein zu großer Stress ist schick mir doch einfach deine Adresse via Pn und ich lass dir nen Stick zum aufspielen zukommen wenns für dich passt?

Ist jemand heut dort gewesen?

_________________
Suck Squeeze Bang Blow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danny64
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 27, 2006
Beiträge: 1744
Wohnort: 87730 Bad Grönenbach

Ride: 06er Mustang / 72er Mach 1
PostenVerfasst am: Sun Oct 11, 2009 3:23 pm    Titel: Re: 10./11. Oktober- 1/4 Mile Bitburg

Ich war zwar heute in Bitburg, aber da es geniesselt/geregnet hat, sah ich kein sinn auf der Flugplatz zufahren. Sorry

_________________
It g'schumpfa, isch globat gnua!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy