dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Wietze 2009
Wietze 2009
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Sun Jul 19, 2009 2:07 pm    Titel: Re: Wietze 2009

3.



resize of cimg3142.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  191.49 KB
 Aufrufe:  214 mal

resize of cimg3142.jpg


resize of cimg3143.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  195.42 KB
 Aufrufe:  191 mal

resize of cimg3143.jpg


resize of cimg3147.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  195 KB
 Aufrufe:  192 mal

resize of cimg3147.jpg


_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
osi-v8
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 18, 2005
Beiträge: 874
Wohnort: Wunstorf

Ride: 66er OSI 302ci V8 & 66er Ford F100 (in Arbeit)
PostenVerfasst am: Sun Jul 19, 2009 3:16 pm    Titel: Re: Wietze 2009

Wave Hier sind noch ein paar von mir:



wietze3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  181.24 KB
 Aufrufe:  4578 mal

wietze3.jpg


wietze2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  189.98 KB
 Aufrufe:  4578 mal

wietze2.jpg


wietze1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  220.81 KB
 Aufrufe:  4578 mal

wietze1.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
osi-v8
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 18, 2005
Beiträge: 874
Wohnort: Wunstorf

Ride: 66er OSI 302ci V8 & 66er Ford F100 (in Arbeit)
PostenVerfasst am: Sun Jul 19, 2009 3:19 pm    Titel: Re: Wietze 2009

und noch ein paar:



übrigens nochmal Danke an Gert für das Angebot mit dem Caddi Okido



wietze6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  218.73 KB
 Aufrufe:  4573 mal

wietze6.jpg


wietze5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  190.93 KB
 Aufrufe:  4573 mal

wietze5.jpg


wietze4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  205.18 KB
 Aufrufe:  4573 mal

wietze4.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Effie
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 17, 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Rodewald

Ride: Ford F100 56 Ford A Roadster 28
PostenVerfasst am: Sun Jul 19, 2009 4:17 pm    Titel: Re: Wietze 2009

schöner Effie, ach ist ja Meiner...

Effie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Mon Jul 20, 2009 5:22 am    Titel: Re: Wietze 2009

Die drei Stammesweisen beim Kriegsrat:


Meine Fresse, haben wir einen nassen Ars** auf der Rückfahrt bekommen...

erst mal die "gefühlt" 3 Liter Wasser die beim Ausparken vom Dach ins Auto gelaufen sind, weil ich das Fenster auf hatte. (Schräge nicht bedacht).

Auf der Rückfahrt hatten wir 10 Kilometer Stau vor Kirchholz, weil das mit dem Reissverschlussverfahren in Deutschland mal wieder nicht klappte.
Während wir im Stau standen, zog eine schwarze Wand von Westen hoch und Melli sagt noch: Wir sind ja gleich durch mit Stau, das erwischt uns nicht mehr...Hmmm, ja ne is klar. 5 Minuten später: Rechte Hand am Lenkrad, rechter Fuss auf Gas oder Bremse. Linke Hand fürs Handtuch an der Fahrerscheibe. Mellis rechte Hand für das Handtuch auf der Beifahrerseite. Mann hatte ich schlechte Laune. Wenn sie was von Süßwasser gesagt hätte, wär sie ausgestiegen...

Schön euch mal wieder gesehen zu haben, freue mich auf nächstes Wochenende.

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gert
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 24, 2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Emmerthal

Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
PostenVerfasst am: Mon Jul 20, 2009 5:41 am    Titel: Re: Wietze 2009

Eintritt frei, Preise für Verpflegung sehr fair, nette Leute, schöne Autos - ich glaub´, da fahre ich nächstes Jahr wieder hin. Shake

War "ganz nett", nur die Regenwechselduschen waren echt nervig. Gnasher

Weiches Regenwasser soll auch gut für Lack und den Teint sein.....oder so.....glaub´ich......vielleicht....... Weg

_________________
Gruss Gert
Schallallallaaaahhh...
Frauldabissen vorm Tryp: Lassie is wie Flipper - nur mit Haaren :-)
Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Mon Jul 20, 2009 5:46 am    Titel: Re: Wietze 2009

Gnasher Wo ist denn...ich weis doch dass es den gab...der muss doch hier irgendwo sein...Ah, da isser: fryingpan


prost Group Hug

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Theflyingdutchman
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2009
Beiträge: 18
Wohnort: 30982 Pattensen OT Schulenburg

Ride: Ford Galaxie 500 XL 2-dr Convertible 1963; Ford Fiesta Sport Futura; Ford Focus Turnier Futura.
PostenVerfasst am: Wed Jul 22, 2009 5:34 pm    Titel: Re: Wietze 2009

Moinsen,

na da hast Du ja quasi beinahe dein "Seepferdchen" gemacht Laughing

-Keine Angst, ich weiß wie sch.... das ist- Umbrella

Aktuell habe ich Rose mit der größten PKW Plane in Deutschland abgedeckt,... Reicht nur für den "Fahrgastraum" und knapp übers Heck.

Die vor Wochen bestellte Plane aus USA liegt immer noch beim Zoll in den Staaten. Confused

Warscheinlich denken die in der Plane ist der Grundriss vom Pentagon eingearbeitet Banghead Banghead


Ich hab bald Urlaub und bestimmt geht da was wegen cruisen, oder ??

Convertible

Greetz Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 4 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy