dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › Vorfahrt missachtet
Vorfahrt missachtet
Stammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Francesco
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 16, 2005
Beiträge: 4978
Wohnort: Verl

Ride: 2006 Mustang GT und 2008 Dodge Avenger 2.0 (LPG)
PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 6:27 pm    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

Das ist ja wirklich traurig, hoffentlich wird es wieder heile... Sorry

_________________
(Gott gab dem Menschen die Zunge beileibe nicht zum Sprechen, sondern um seinem Herrn damit die Stiefel zu lecken ...)


www.geilekarre.de/?detail=1486283
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Abyss
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 12, 2009
Beiträge: 24
Wohnort: Luxemburg -5695 Emerange

Ride: Mustang Roush Stage 3, Benelli TNT 1130
PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 6:44 pm    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

hojoe wrote:
Hallo an alle vom Saarlandstammtisch,

Heute war nicht mein Glückstag.Ich fuhr auf einer Hauptstrasse in die Richtung einer Ortschaft, als jemand, der glaubte er hätte Vorfahrt mir
mit vollem Tempo in die Seite rannte. Surprised Banghead
Damit werde ich in Zukunft für ne Zeit lang nicht mehr dabei sein.

Gruss an euch all.
Jos.
Heilige Sch*****. Surprised Nur gut dass dir nichts passiert ist. Und ich bin gestern mit meinen über dir Nordschleife gebrettert. Banghead Hätte ich von der Mustangpechsträhne früher gelesen hätte ich das sicher nicht gemacht. Ja, an solchen Feiertagen sind viele blind unterwegs Thumbs Down . Hoffe dass der Rahmen nichts abbekommen hat. Halt uns auf dem Laufenden. Drück dir die Daumen.

_________________
Viele Grüsse.
Ramon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
auguschdus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 05, 2008
Beiträge: 268
Wohnort: 66540 Neunkirchen

Ride: Chevrolet Silverado
PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 8:28 pm    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

@hojoe & Luxemburger

Zum Glück ist niemand ernsthaft verletzt worden. Blech kann man ersetzen. Ich drücke euch die Daumen, daß euer Mustangtraum bald wieder auf der Straße ist.

Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
hojoe
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 12, 2006
Beiträge: 276
Wohnort: Luxemburg

Ride: Mustang GT Cabrio 05 Torch Red
PostenVerfasst am: Wed Jun 03, 2009 5:32 am    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

@ alle, Wave

Ich Danke euch alle für die netten Worte und euer Mitgefühl und ich warte noch immer auf die Entscheidung ob reparieren oder nicht.Reparieren kann über 2-3 Monate dauern und dann ist der Sommer vorbei. Banghead Was würdet ihr tun bei so einem grossen Schaden?
Ich kann immer noch nicht fassen was passiert ist.Dann passt man so gut auf seine Sachen auf und dann kommt jemand anderes vorbei und zerstörrt alles. Banghead Ich fuhr Gestern nochmal vorbei und man kann sehn was er "nicht" sah. Gnasher
Also, ich bin weg vom Fenster für ne zeilang aber nicht aus dem Haus.
Bis dem naechst.
Jos

_________________

Mustangers do it best!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
supercharger
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 15, 2009
Beiträge: 56
Wohnort: 27751 Delmenhorst


PostenVerfasst am: Wed Jun 03, 2009 6:38 am    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

AUTSCH

das schöne PONY schade
haupsache euch ist nichts passiert

Gruss Jerome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Sixsixsix
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 09, 2006
Beiträge: 1276
Wohnort: L-5711 Aspelt

Ride: Audi 80 CL 83, Triumph Dolomite 78, Oldsmobile Bestatter 90, Chevrolet Bestatter 92
PostenVerfasst am: Wed Jun 03, 2009 7:54 am    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

Hallo,

@ Hojo, und Luxemburger, mein beileid, das hört (sieht) sich ja schrecklich an, ich habe ja kürzlich, ein Fuchs geplättet, da ist "nur" der Frontspoiler gerissen, bin aber jetzt auch ohne Stang..... bis die Teile da sind....

Wir (Chrissi und Ich) wünschen euch und den Ponys gute besserung.....

MfG Joel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luxcop
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 23, 2008
Beiträge: 19
Wohnort: 03044 Cottbus


PostenVerfasst am: Wed Jun 03, 2009 3:33 pm    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

Hallo Wave an alle Pechvögel aus Luxemburg!

Gottseidank ist Euch Okido nichts passiert.

Blech kann man ersetzen, aber es schmerzt trotzdem....

Lese jeden Tag bei uns die Polizeimeldungen, es sind sehr viele Idioten Surprised unterwegs im schönen Lulleburg...

Bungeejumpen ist weitaus weniger gefährlich als in Luxemburg zur Arbeit zu fahren.

Be hot, stay cool!

Luxcop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Must
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 05, 2007
Beiträge: 3099
Wohnort: Luxemburg

Ride: Mustang GT 07 convert.Redfire/Mustang GT 13 coupé black
PostenVerfasst am: Wed Jun 03, 2009 4:15 pm    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

Hatte heute noch so ein Hirni hinter mir,der hat wohl was am neuen Gesetz missverstanden,anstatt abstand zu halten klebte er mir richtig am A****. Banghead

Ich dachte nur "Junge,wenn du mir jetzt in mein Stang bretterst,dann hoff ich dass du ganz schnelle Beine hast".

Jeder meckert ,dass wir hier bald in einem Polizeistaat leben,aber ein Vorteil hat das ganze,so langsam wird diesen Rasern und Möchtegernschumis geholfen auf öffentliche Transporte umzusteigen. Shake

_________________
Leben und leben lassen,dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)

Gruss
Claude


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Francesco
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 16, 2005
Beiträge: 4978
Wohnort: Verl

Ride: 2006 Mustang GT und 2008 Dodge Avenger 2.0 (LPG)
PostenVerfasst am: Wed Jun 03, 2009 4:17 pm    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

Das mit dem zu dicht Auffahren anderer habe ich auch fast immer nur beim Stang... Gnasher

_________________
(Gott gab dem Menschen die Zunge beileibe nicht zum Sprechen, sondern um seinem Herrn damit die Stiefel zu lecken ...)


www.geilekarre.de/?detail=1486283
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Must
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 05, 2007
Beiträge: 3099
Wohnort: Luxemburg

Ride: Mustang GT 07 convert.Redfire/Mustang GT 13 coupé black
PostenVerfasst am: Wed Jun 03, 2009 4:35 pm    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

Woran mag das wohl liegen ? Scratchin Laughing

_________________
Leben und leben lassen,dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)

Gruss
Claude


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustanglady81
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 30, 2008
Beiträge: 429
Wohnort: 67806 Rockenhausen

Ride: Ford Bronco II 1989 blau/weiß, Ford Mustang GT 2005 red fire
PostenVerfasst am: Wed Jun 03, 2009 4:50 pm    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

Oh mann das ist ja echt sch Censored was ecuh beden passiert ist.... Ich hätte den umgebracht...... Gnasher
Gott sei dank ist euch nix schlimmes passiert......
Drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder freude am Pony habt.....
LG
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
mathias.bonert
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 28, 2007
Beiträge: 346
Wohnort: Wadern

Ride: GT 09 - grabber orange
PostenVerfasst am: Sun Jun 07, 2009 7:23 pm    Titel: Re: Vorfahrt missachtet

--- ohne Worte ---

Frown
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy