dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?
Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doctorford
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 12, 2003
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayern

Ride: Mustang Cabrio 1966
PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 12:44 pm    Titel: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?

Ich kenne den hier camtecs.typepad.com/kfz_transporte/

Wer ist sonst noch günstig, zuverlässig und weiss wie mann sorgfältig mit altem Ami-Eisen umgeht ? Wichtig ist mir dass der Transport geschlossen erfolgt. Es soll vom Ruhrgebiet ins umliegende Ausland gehen.


Zuletzt bearbeitet von doctorford am Tue Nov 20, 2007 12:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LA_Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2006
Beiträge: 1565

Ride: Mustang 2006 GT Convertible
PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 12:50 pm    Titel: Re: Autospediteur: wenn würdet ihr empfehlen ?

Meiner kam locker flockich im super Zustand zum coolen Preis mit Interfracht an!

_________________
Eibach lowering kit, 9x20" and 10x20" CS67 Shelby wheels. JBL and Infinity Audio upgrade - loud and clear, 5230-GTA Muffler, Brembo upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
doctorford
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 12, 2003
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayern

Ride: Mustang Cabrio 1966
PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 1:07 pm    Titel: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?

@LA_pony
ich suche einen Spediteur für innerhalb Deutschland und nach Belgien, Italien und Frankreich, nicht von USA hier her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
68gt500
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 05, 2002
Beiträge: 8895
Wohnort: Karlsruhe

Ride: 68 Shelby GT500 / 65 Mustang GT Convertible / 66 T5 K-Code Convertible / 64 Falcon Sprint Racer
PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 1:12 pm    Titel: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?

Hi Christophe,

hast du mal beim ADAC angefragt? Ich weiß zwar, dass dort die Transporte i.d.R. offen erfolgen, aber mglw. haben sie ja auch andere Möglichkeiten...


Wir warten sehnsüchtig auf den 23. 11, da wird die RMCH Starterliste veröffentlicht Scared

_________________

"Nichts ist gefährlicher als dAs Leben selbst - Es verläuft immer tödlich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
doctorford
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 12, 2003
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayern

Ride: Mustang Cabrio 1966
PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 1:18 pm    Titel: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?

ADAC ? mal sehen. Danke für den Tipp.

ich drücke euch für die Monte Auswahl die Daumen Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LA_Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2006
Beiträge: 1565

Ride: Mustang 2006 GT Convertible
PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 1:26 pm    Titel: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?

doctorford wrote:
@LA_pony
ich suche einen Spediteur für innerhalb Deutschland und nach Belgien, Italien und Frankreich, nicht von USA hier her.

sorry, hab gepennt. Scared

_________________
Eibach lowering kit, 9x20" and 10x20" CS67 Shelby wheels. JBL and Infinity Audio upgrade - loud and clear, 5230-GTA Muffler, Brembo upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
3.73:1
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 03, 2016
Beiträge: 298
Wohnort: Atlanta Georgia 30318

Ride: 2013 Mustang GT
PostenVerfasst am: Tue Sep 19, 2017 1:05 am    Titel: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?

Wir kommen heim!

Mein Mustang und ich ziehen nach 2 Jahren in Atlanta nach Deutschland. Kann mir jemand eine Spedition empfehlen? Ich denke mit RORO bekommt er am wenigstens Salzwasser ab.

Erfahrungen? Empfehlungen?

Grüße!
Matt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
intruder4711
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 28, 2010
Beiträge: 1069
Wohnort: 82490 Farchant

Ride: 2016 V8 Ruby Red
PostenVerfasst am: Tue Sep 19, 2017 6:26 am    Titel: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?

Ich habe vor einigen Jahren meinen Stang mit dem Hanseatischen Logistik Kontor www.halok.de nach Deutschland geholt. Mein Ansprechpartner war Marcel Passarge, der war wirklich sehr nett und hat sich um alles gekümmert. Er hat ein RoRo-Schiff gebucht und alles organisiert.

Sehr zu empfehlen!

_________________
LG

Nici

Mein Stammtisch: www.mustangmoos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 12, 2008
Beiträge: 2528
Wohnort: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostenVerfasst am: Tue Sep 19, 2017 6:30 am    Titel: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?

@ doctorford: evtl. mal mit www.uship.com/ versuchen. Habe ich gute Erfahrungen gemacht.

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
3.73:1
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 03, 2016
Beiträge: 298
Wohnort: Atlanta Georgia 30318

Ride: 2013 Mustang GT
PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2017 1:30 am    Titel: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?

Danke für die Hilfe! Es wird auf jeden Fall eine deutsche Spedition, ich hab es versucht dem Ammis zu erklären aber ich seh es kommen und das Ding steckt im Zoll fest! Hoffe da läuft alles glatt, da es Umzugsgut ist und ich es nicht selbst abholen kann...

_________________
Grüße,
Matti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy