dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Ich will keine 2 Jahre warten...
Ich will keine 2 Jahre warten...
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Fri Oct 24, 2003 5:23 pm    Titel: Ich will keine 2 Jahre warten...

Hallo Mustangfreunde!

Ich hoffe ihr könnt mir hier bei meiner Suche nach einem 67'er Mustang Fastback weiterhelfen!? In zwei Monaten ist Heiligabend. Das ist der richtige Zeitpunkt um mir ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen...

Ich bin also schon seit fast einem Jahr auf der Suche. Ich lese eifrig die Anzeigen in den entsprechenden Blättern, im Internet bei mobile.de und autoscout24.de... Leider hat sich bisher nix ergeben. Vor Verzweifelung war ich schon bei Carmania (der Höker hier in HH)...

Für meinen zukünftigen Fastback sollte die Warranty-Number folgendermassen beginnen:
7R02A ...
Nett wäre auch die HiPo-Version
7R02K ...
oder cool wäre auch
7R02S ...

Mit der Farbe kann ich wohl nicht viel machen, muss dann nehmen was mir geboten wird. Für mich fände ich Lime Gold, Clearwater Aqua ganz schön. Die "Standart-Bullitt-Farbe" Dar Moss Green und Nightmist Blue finde ich auch toll.

Interessant ist es etwas über Preise zu erfahren. Was muss ich heute für eine gute bis sehr gute Ausführung hinlegen? Könnt ihr dazu etwas sagen?

Ich wäre über jede Info dankbar!

Danke und Gruß,
Henrik


P.S.
Vielleicht versucht einer von Euch gerade einen zu verkaufen, oder kennt einen der verkaufen möchte? Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der einen kennt, der verkaufen möchte?

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
stang67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 29, 2003
Beiträge: 5397
Wohnort: 67063 Ludwigshafen

Ride: 67er conv.V8,65er hardtop 6banger,94 SN-95 coupe 6banger,79er K5 Blazer V8,BSA Bantam usw
PostenVerfasst am: Fri Oct 24, 2003 5:37 pm    Titel: Ich will keine 2 Jahre warten...

meine einschätzung wäre so ab 15000 euro für das was du willst das is aber kein hipo nur ein normaler fastback.weiss nicht was die anderen dazu meinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
siki68
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2002
Beiträge: 1253
Wohnort: 85051 Ingolstadt

Ride: 68ér T5 Cabrio - 2010 Shelby GT500 - 68ér Vespa 50 - Audi Q5 Quattro
PostenVerfasst am: Fri Oct 24, 2003 6:27 pm    Titel: Ich will keine 2 Jahre warten...

da hast du das gleche problem wie ich.Ich hoffe wir bekommen beide einen ab.

_________________
Was nicht paßt wird passend gemacht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
FrankBullitt-SteveMcQueen
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Dec 09, 2002
Beiträge: 1657
Wohnort: 84106 Großgundertshausen

Ride: 67erGT390FB,67er289HT, 68er289HT,66er289HT, 66er289CV,66erGTFB, 64erK-codeHT,2006GT,
PostenVerfasst am: Fri Oct 24, 2003 6:29 pm    Titel: Ich will keine 2 Jahre warten...

hallo,
ich wollte mal fragen wovon du nachts noch träumst,wenn du schon solche tagträume hast..:wizard:

war nicht ernst gemeint:shades:

so etwas sollte durchaus zu finden sein,was für ein budget hast du ?
gruss franz:wizard:

_________________
if you cant smoke the tires from a 60mph rolling start... your engine needs work!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Enigma101
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 28, 2002
Beiträge: 199
Wohnort: Leimen [bei Heidelberg]


PostenVerfasst am: Fri Oct 24, 2003 9:49 pm    Titel: Ich will keine 2 Jahre warten...

He he , willkommen im Club ...... suche genau das selbe wie du .... nur schon etwas länger.... ist alles eine Geldfrage.... entweder du baust selber was auf oder du hast ein eeeeecht großes Budget Faint na ja wobei das Budget relativ ist ... aber für Normalsterbliche :melting:.......... trotzdem viel Erfolg weiterhin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
oldiemanni
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 14, 2002
Beiträge: 1127
Wohnort: Heidelberg / Kurpfalz

Ride: 66 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Fri Oct 24, 2003 10:34 pm    Titel: Ich will keine 2 Jahre warten...

:wink:

uups >Fastback<
wenn man die noetigen $ hat dann, sollte die auswahl nicht nicht so schwer fallen.
Nun ich war lang dabei auf der Suche, habe ein voll restauriertes Fahrzeug erworben, und warte auf schoenes wetter um damit zum TÜV hinzufahren, und natuerlich paar Bilder zu machen !!

V8 gruss ( einfall geil )

freue mich schon auf die treffen

_________________
mit V8 gruss
Manni

Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte
Ich trinke Weizenbier auch im Winter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Mon Oct 27, 2003 6:03 pm    Titel: Ich will keine 2 Jahre warten...

Hallo Freunde!

Ich kann mich jetzt erst wieder melden. Internet von der Firma ist besser und schneller als zu Hause... ;-)


Also, das mit der Kohle, da muss ich Euch sagen, dass ich gut 20t Euro locker machen kann.
Man muss schon sehr blöd sein, wenn man ohne Geld einkaufen geht und dann nicht die Chance zu DEM Traumwagen wahrnehmen kann, wenn sich spontan die Gelegenheit bietet. Oder?

Ich rechne beim Preis lieber etwas mehr und hoffe so einen top Fastback zu ergattern. Selber schrauben und restaurieren will ich nicht - einsteigen und los!
Meine Schraubererfahrungen beschränken sich bisher aufs Motorrad. Mit anderen KFZ habe ich nichts gemacht, so ohne Hebebühne wird es sicher nicht so leicht wie beim Mopped...
Vielleicht hat jemand Tipps über Literatur in dem Bereich? Ich würde gerne mehr über mein zukünftiges Fahrzeug wissen. (Wenns gaht gerne Deutsch...)

Hat jemand von Euch noch Tipps, wie man gut und günstig an einen Fastback kommen kann?

Gruß, (auch an Hans!)
Henrik

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ruepel
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 29, 2003
Beiträge: 504
Wohnort: Velten


PostenVerfasst am: Tue Oct 28, 2003 7:03 am    Titel: Ich will keine 2 Jahre warten...

habt ihr schonmal in diesen thread geguckt?

vielleicht kann der jj ja was in amerika besorgen. aber dann wird ja bestimmt mindestens noch die TÜVisierung notwendig nach dem import...
:cop:

_________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GCS/CC/M d- s+: a C++$ UL+++$ P+> L+++$ E--- W+++$ N+@ o? !K w++$ O---- M++$ V-- PS+ PE Y+ PGP++ t-- !5 !X !R tv- b- !DI D++ G e+++ h---- r+++ y?
------END GEEK CODE BLOCK------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy