dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › 72er Mustang mit Wertsteigerung !!!
72er Mustang mit Wertsteigerung !!!
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cadman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 26, 2002
Beiträge: 463
Wohnort: 73579 Schechingen

Ride: 1970er Mustang Fastback
PostenVerfasst am: Tue Aug 19, 2003 1:50 pm    Titel: 72er Mustang mit Wertsteigerung !!!

Hallo,

habe eben bei mobile folgenden Mustang entdeckt:

www.mobile.de/SIDjVQF3...63890&

Tatsache ist, das dieser vor ca. 2 Wochen schon einmal für 7500 Euro inseriert wurde.
Wir waren an dem Wagen sehr interessiert und haben uns mit dem damaligen Verkäufer in Verbindung gesetzt. Dieser war sehr ehrlich und hat uns ein Wertgutachten vom TüV mit sämtlichen Mängeln des Fahrzeugs geschickt. Unter anderem kam folgende Passage vor: "Fahrzeug ist eine sehr gute Restaurationsbasis".
Wert wurde auf 8000 Euro geschätzt !!
Aufgrund dieses Gutachtens haben wir von einer Besichtigung abgesehen und der Wagen wurde am nächsten Tag schon verkauft.
Ich möchte nur erwähnen, daß ich kein Problem damit habe, wenn jemand ein Schnäppchen macht und dies dan mit Gewinn weiter verkauft. Ich möchte dem jetztigen Verkäufer nichts unterstellen, mich würde aber interesieren wie er den Preis in Bezug auf das Wertgutachten rechtfertigt. Oder wird er dieses gar nicht erwähnen Scratchin

Vielleicht hat ja mal jemand Lust nachzufragen und im Falle eines ernsten Kaufinteresse liegt mir das Gutachten vor, falls der jetztige Verkäufer es nicht kennt:wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WillyWacker
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 16, 2003
Beiträge: 622


PostenVerfasst am: Tue Aug 19, 2003 4:08 pm    Titel: 72er Mustang mit Wertsteigerung !!!

Big grins da fällt mir Karl Marx ein; "Die Theorie des Mehrwerts!" :indifferent:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
oldiemanni
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 14, 2002
Beiträge: 1127
Wohnort: Heidelberg / Kurpfalz

Ride: 66 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Tue Aug 19, 2003 6:09 pm    Titel: 72er Mustang mit Wertsteigerung !!!

Cool

Hallo an alle,
Hi @cadman

ist dass,das Auto hier der Herr aus Starnberger See

www.mobile.de/SIDpY7uV...96122&

habe mit dem Herren auch gesprochen, war sehr nett und ehrlich, laut seiner aussage war ich als 2-te in der einkaufs reihe- hat nichts genutzt.

Das Auto ist mir auch aufgefallen das es auch fast 100%-ig dem Text nach auch passt !!!!!

gruss

_________________
mit V8 gruss
Manni

Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte
Ich trinke Weizenbier auch im Winter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
doctorford
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 12, 2003
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayern

Ride: Mustang Cabrio 1966
PostenVerfasst am: Tue Aug 19, 2003 9:26 pm    Titel: 72er Mustang mit Wertsteigerung !!!

ha, das ist doch easy ! wir bieten alle so 5000 ODER 6000 Euro und treiben ihn zum nachlass. NIEDER MIT DEN HOBBY SPEKULANTEN

_________________
Dr.Ford

I like the smell of high octane in the morning...smells like victory !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pixro
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 05, 2003
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin

Ride: 66er conv. silverblue
PostenVerfasst am: Tue Aug 19, 2003 9:35 pm    Titel: 72er Mustang mit Wertsteigerung !!!

HI cadman,

wär das die Überraschung (für deine Frau :) gewesen von der Du redetest, wenn Du ihn gekauft hättest :goodvibes::goodvibes::goodvibes::goodvibes: Ich denke mal dir wäre jemand um (oder besser an) den Hals gefallen :hot::hot:

Gruss
Karsten

_________________
Ich bin sooo stolz aus einer Leiche ein Pony geschaffen zu haben (danke, Brüderchen!).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cadman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 26, 2002
Beiträge: 463
Wohnort: 73579 Schechingen

Ride: 1970er Mustang Fastback
PostenVerfasst am: Wed Aug 20, 2003 6:00 am    Titel: 72er Mustang mit Wertsteigerung !!!

@oldimanni,

ja das ist er.
Wenn Du der 2te warst, ich war der erste. Ich habe 2 Stunden nach Inserataufgabe angerufen. Ich denke, das 7000 Euro für den Wagen ein einigermassen fairer Preis war. Durch das Gutachten waren die meisten Mängel ja bekannt, aber jetzt....

@Pixro,

nene, das wars nicht, die Neuigkeit war eigentlich der 65er Fastback von dem anderen Thread, aber da gibt es auch schon die ersten Probleme... schau mer mal....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DonJuandeMarko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 17, 2002
Beiträge: 230
Wohnort: Würzburg/Moskau

Ride: 96 SVT Convertible_Black & 95 V6_DarkGreen
PostenVerfasst am: Wed Aug 20, 2003 7:46 am    Titel: 72er Mustang mit Wertsteigerung !!!

Warum gehen eigentlich alle Preise in den Keller bei der Konjunkturflaute, nur die Mustangpreise schnellen teilweise in utopische Vorstellungshöhen...:confused::confused::confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy