dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Carmania, mal wieder
Carmania, mal wieder
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matimnet
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 27, 2003
Beiträge: 611
Wohnort: Gladbeck


PostenVerfasst am: Mon Jul 14, 2003 3:05 pm    Titel: Carmania, mal wieder

Ein Hallo an alle, die sich mit Mustangs auskennen.
Ich jedenfalls (noch) nicht.
Da ich bis jetzt mehrere negative Berichte über Carmania gelesen habe, trau ich mich kaum nachzufragen aber, was haltet ihr von dem hier:
Das blue Mustang Cabriolet würde mich interessieren.
[url[/url]http://www.carmania.de/angebot.htm

Was haltet ihr von dem Auto?
Ist der Preis gerechtfertigt?
Die gezeigten "kleinen" Fehler, was ist denn das?
Bitte :help:
Gruß an alle
Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nicks66
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 19, 2002
Beiträge: 634
Wohnort: 39326 Wolmirstedt

Ride: 66er Hardtop - V8
PostenVerfasst am: Mon Jul 14, 2003 3:20 pm    Titel: Carmania, mal wieder

Sieht auf den Bildern ganz passabel aus. Wie aber bereits in einem anderen thread ("Wer Kennt Diesen Mustang") von vielen gesagt, sind Bilder nicht sehr aussagekräftig.

Mängel? Auf den ersten Blick zu "bemängeln" wären die Lautsprecher in den Türen. Dies war denke ich, auch bei den 67/68ern, nicht Serie. Das herstellen des Originalzustandes ist mit einigem Aufwand verbunden.
Desweiteren sieht es so aus, als wäre der Wagen mal rot gewesen (Bild vom Kofferraum-oder ist das etwa doch nur die Grundierung?!).

Es kommt natürlich nun darauf an, ob Du viel Wert auf einen möglichst originalenl Mustang legst. Ansonsten machen diese beiden Punkte warscheinlich nicht viel aus.

Der Motor sieht auf den ersten Blick auch ziemlich grottig aus.

Außerdem kommt mir der Preis, wie bei den meisten Händlern, etwas üppig vor. Ich mag mich aber auch irren, da ich mich bei "aktuellen" Preisen nicht auf dem laufenden halte.

Die anderen mögen mich bitte verbessern, falls ich falsch liege!

Okido



[Editiert am 14/7/2003 von Nicks66]

_________________
66er Hardtop - Driven, not hidden...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast19
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 09, 2002
Beiträge: 1722


PostenVerfasst am: Mon Jul 14, 2003 3:21 pm    Titel: Carmania, mal wieder

Das ist immer so eine Sache ein Auto ungesehen zu kaufen.
18.900 EUR ist ein stolzer Preis für ein Auto das man nur von Bildern kennt.
In der aktuellen Mustang & Fords ist ein Value Guide.
Ein 67er Cabrio in einer "Good Condition" wird dort mit 9750 $ bewertet zzgl. 1.125 $ für den 289er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy