dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Händler
Händler
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enigma101
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 28, 2002
Beiträge: 199
Wohnort: Leimen [bei Heidelberg]


PostenVerfasst am: Tue Apr 22, 2003 5:21 pm    Titel: Händler

:wave:Tja , habe gerade einen Händler gefunden, der Bestellungen annimmt, da er am 24 in die USA geht ... und wollte mal wissen 1. Ob einer von euch den kennt ..und wie der ist
2. Was für GEwährleistungen man da hat bei Oldies
ist das wie ein Gebrauchter ?ß
3. Was ihr von den Preisen haltet...

Vielleicht bringts ja einigen meiner Leidensgenossen :weeping:was, die auch noch suchen... :-] wenn er denn gut ist. könnt ihr euch ja überlegen ... Danke schon mal:okido:
www.pearth-mustang.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
carroll_shelby
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Apr 03, 2003
Beiträge: 5


PostenVerfasst am: Tue Apr 22, 2003 5:57 pm    Titel: Händler

geile wurscht :yikes:finanziert ihm nur seinen shelby die preise für die angebotenen fahrzeuge sind echt günstig:laughing:kennen ? nee aber ich bin ja erst 20 jahre im busines da lernt man ja nie aus.

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gerd
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 15, 2003
Beiträge: 296
Wohnort: Niederbayern


PostenVerfasst am: Tue Apr 22, 2003 6:09 pm    Titel: Händler

Hi enigma101,
den schwarzen GT kenn ich, der war schon mal auf eBay gelistet:
cgi.ebay.com/ebaymotor...2410726524
Der Verkäufer hatte einen Mindestpreis von 9000$.
Ansonsten ist mir die Firma Pearth nur in mobile.de durch hohe Preise aufgefallen.

Gruß

Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 26, 2002
Beiträge: 899
Wohnort: Herne

Ride: 2013 Boss 302 #0847, 2015 Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Tue Apr 22, 2003 6:13 pm    Titel: Händler

bei den preisen bekommt der satz

"Ihre Suche nach einem klassischen Ford Mustang könnte hier enden! "

auf der fimen hp eine ganz neue bedeutung, Tired Big grins

„Claim-1/2/3-Auftrag“ ?? Scared Party

[url]http://www.pearth-mustang.com/businfo.htm [/url]







[Editiert am 22/4/2003 von Frank]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Enigma101
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 28, 2002
Beiträge: 199
Wohnort: Leimen [bei Heidelberg]


PostenVerfasst am: Tue Apr 22, 2003 9:53 pm    Titel: Händler

Hmmm .... na ja das wahr wohl nix Censored ... also weiter Fußgänger... schnief... danke das ihr mich von nem Fehler abgehalten habt ... es sah einfach aufn ersten Blick gut aus ... und dann hab ich vor :melting:Gier net genau hingeschaut ...
na ja such ich meinen FB halt weiter :sorry::weeping:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Enigma101
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 28, 2002
Beiträge: 199
Wohnort: Leimen [bei Heidelberg]


PostenVerfasst am: Sat May 03, 2003 5:43 pm    Titel: Händler

Oki doki.... in meiner Verzweiflung ... ein neuer Versuch.... was haltet ihr denn von dem hier.. kennt den Händler einer :frown:.... der Preis für den Cougar zum Beispiel klingt ja passabel...( also es geht mir primär um den Händler... der Cougar ist nur als Preis Beispiel gedacht ). vielleicht frag ich den mal nach nem 67/68 FB.. oder ist der auch ein kleines schwarzes Schaf... :help:
www.steviesgarage.de/index3.html

[Editiert am 3/5/2003 von Enigma101]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 26, 2002
Beiträge: 899
Wohnort: Herne

Ride: 2013 Boss 302 #0847, 2015 Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Sat May 03, 2003 7:07 pm    Titel: Händler

der ist es:

[img=600x400]http://www.steviesgarage.de/sonstige/merc_cou_rt/merc_cou_rt_02.jpg[/img]

klick für details und weitere bilder

grüße
frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scorpio01
Gast






PostenVerfasst am: Sun May 04, 2003 1:43 pm    Titel: Händler

der cougar mag ja ganz gut aussehen,aber ich denke das der viel zu teuer ist .in der auto zeitung automobiles war auch ein 68èr drin mit mindestens selben zustand für 8900€.
Nach oben
fmf
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 25, 2003
Beiträge: 749

Ride: 98 Dodge Dakota daily, 68 Mustang Convertible resto
PostenVerfasst am: Sun May 04, 2003 3:07 pm    Titel: Händler

@ enigma101,
Junge!
Vergiß´die ganzen Händler! Die müssen auch von was leben und denkst Du denn nicht, daß sie Ihre Kosten auf Dein Auto umschlagen? Ist doch klar, oder?
Kauf´ Dir ein biliges Flugticket nach Florida, geh´ nach Orlando und hol´Dir erst mal den Orlando Sentinel. Du wirst überrascht sein, was es dort immer noch zu holen gibt. Wenn nichts in der Zeitung steht(nahezu unmöglich), fahr zum OBT; dort sind jede Menge Autohändler, z.B.: Sunshine Classics. Die Einfuhr und der Transport sind nicht die Welt und Du hast viel mehr Freude erst mal im Kurzurlaub und dann mit Deinem Auto, denn Du hast es Dir dann selbst geholt und kannst Dir gleich noch die wichtigsten Teile zu guten Preisen von drüben mitbringen!
Die 1500.-, die der Händler mindestens draufschlägt, holst Du zwar nicht rein, aber Du hast etwas davon!!!

Viele Grüße und viel Glück!!!
Frank Wave

[Editiert am 4/5/2003 von fmf]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Enigma101
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 28, 2002
Beiträge: 199
Wohnort: Leimen [bei Heidelberg]


PostenVerfasst am: Sun May 04, 2003 5:07 pm    Titel: Händler

Du hast ja eigentlich recht... würde ich ja auch gerne machen.. aber erstens hätte ich da Schiß auf ne Verkaufsrestaurierung reinzufallen ( ein Käfer ist halt kein Mustang... da würd ich nen kaputten Motor / getriebe hören ) und außerdem habe ich das Problemchen in absehbarer Zeit keinen Urlaub zu kriegen( laut Chef "vielleicht"2004 :banghead:)... und je länger du suchst desto frustrierender wird das ....:sorry::weeping: .. na ja ... ich glaub ich hoff da auf den Doc das er wieder so ne Tour macht ... :wink: is klar ne




PS : bitte versteht das net falsch... ich will hier keinen ärgern....Doc !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy