dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › NICHT MEHR VERFÜGBAR - Ford Mustang GT 1966 Coupe
NICHT MEHR VERFÜGBAR - Ford Mustang GT 1966 Coupe
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Fred67
Walking Library
Walking Library

Ride: 1966 Mustang GT Springtime Yellow
PostPosted: Wed Sep 23, 2020 9:55 am    Post subject: NICHT MEHR VERFÜGBAR - Ford Mustang GT 1966 Coupe

UPDATE: Der Mustang ist nicht mehr verfügbar, da er nun über einen professionellen Vermittler angeboten wird.

Danke für‘s Anschauen und beste Grüße
Fred Shake

Last edited by Fred67 on Mon Oct 05, 2020 2:51 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile
cdom81
Walking Library
Walking Library

Ride: 67er C-Code Mustang Coupe 5.0 Roller
PostPosted: Wed Sep 23, 2020 10:11 am    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

Und warum hat sich der Preis seit 2013 mehr als verdoppelt ? Der Wagen scheint nicht schlecht dazustehen, aber für ein Coupe was aber nicht Coucours Zustand hat ist der Preis reines Wunschdenken. Ist ja kein K Code.
Back to top
View user's profile
Fred67
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Wed Sep 23, 2020 10:50 am    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

cdom81 wrote:
Und warum hat sich der Preis seit 2013 mehr als verdoppelt ? Der Wagen scheint nicht schlecht dazustehen, aber für ein Coupe was aber nicht Coucours Zustand hat ist der Preis reines Wunschdenken. Ist ja kein K Code.

Ich zitiere mich als Antwort mal selber...
Fred67 wrote:

Der Verkaufspreis errechnet sich aufgrund meiner Investitionen und der Marktbeobachtung.

Davon abgesehen wurde im Jahr 2013 ein Kaufpreis von 22.000,- Euro bezahlt - da ist mein Verkaufspreis nach 7 Jahren nicht das Doppelte ;-)

Back to top
View user's profile
66er
Walking Library
Walking Library

Ride: 05er Chevy Tahoe (Dinosaurier) 66er & 06er sold
PostPosted: Wed Sep 23, 2020 11:09 am    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

Lustig der Wagen wurde mir vor wenigen Minuten über AutoScout24
angeboten.
Leider finde ich die Preise für Mustangs viel zu hoch.
Wenig Auto für viel Geld. Aber dafür kannst du nichts. Ich würde auch den Preis verlangen, den der Markt hergibt.
Für mich kommen Mustangs nicht mehr in Frage.

Mfg Sebastian

Ich trink auch mit "sechszylinder-Fahrern"
Back to top
View user's profile
cdom81
Walking Library
Walking Library

Ride: 67er C-Code Mustang Coupe 5.0 Roller
PostPosted: Wed Sep 23, 2020 11:45 am    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

Fred67 wrote:
cdom81 wrote:

Fred67 wrote:

Der Verkaufspreis errechnet sich aufgrund meiner Investitionen und der Marktbeobachtung.

Davon abgesehen wurde im Jahr 2013 ein Kaufpreis von 22.000,- Euro bezahlt - da ist mein Verkaufspreis nach 7 Jahren nicht das Doppelte ;-)

Ich bezog mich auf die 17,6k $ der Auktion.
Ich habe auch schon mehr in meinen Wagen investiert, aber realistisch bekomme ich das nicht zurück, ist halt so da muß man halt in den sauren Apfel beißen, ist halt kein seltenes Auto oder gar Investment.
Ich denke um die 30k ist machbar mehr aber nicht, ich kenne den Markt ja schon seit 15 Jahren. In der 40k Liga gibts halt Cabrios und Fastbacks. Klar mögen die nicht so gut sein, aber der 0815 Käufer hat eh wenig Ahnung.
P.S. Letztes Jahr war ich bei einer Besichtung dabei 66 Cabrio ähnlicher Zustand aber hübscheren Motorraum (ordentlicher), A-Code für 39k
Back to top
View user's profile
rol
Postaholik
Postaholik

Ride: 1965 GT coupe, 1967 351cui fastback, 1968 Dodge Polara, 1967 390cui Fastback
PostPosted: Wed Sep 23, 2020 12:53 pm    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

Sehr schönes Auto! Gratuliere!
Back to top
View user's profile
Fred67
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Wed Sep 23, 2020 4:49 pm    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

cdom81 wrote:
Fred67 wrote:
cdom81 wrote:

Fred67 wrote:

Ich bezog mich auf die 17,6k $ der Auktion.
Ich habe auch schon mehr in meinen Wagen investiert, aber realistisch bekomme ich das nicht zurück, ist halt so da muß man halt in den sauren Apfel beißen, ist halt kein seltenes Auto oder gar Investment.
Ich denke um die 30k ist machbar mehr aber nicht, ich kenne den Markt ja schon seit 15 Jahren. In der 40k Liga gibts halt Cabrios und Fastbacks. Klar mögen die nicht so gut sein, aber der 0815 Käufer hat eh wenig Ahnung.
P.S. Letztes Jahr war ich bei einer Besichtung dabei 66 Cabrio ähnlicher Zustand aber hübscheren Motorraum (ordentlicher), A-Code für 39k

Bisher habe ich mit meiner Kalkulation bei all meinen Oldtimerverkäufen richtig gelegen und niemals Geld verloren.

Mir geht’s dabei aber nicht um‘s Geld verdienen, sondern ich bin der Meinung, daß sinnvolle Investitionen ins Fahrzeug vom Käufer geschätzt und auch bezahlt werden. Ich selber handle ebenso, wenn ich mir einen Oldie anschaffe und zahle lieber etwas mehr für ein gutes Fahrzeug.

Was den Verkaufspreis angeht, so wird bei freundlichem Verhandeln am Auto immer ein Preis erreicht werden, mit dem Käufer und Verkäufer gleichermaßen zufrieden sein können. Das ist ja klar.

Back to top
View user's profile
Fred67
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Wed Sep 23, 2020 4:49 pm    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

rol wrote:
Sehr schönes Auto! Gratuliere!
Ich danke Dir :-)

Back to top
View user's profile
Fred67
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Wed Sep 23, 2020 4:54 pm    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

66er wrote:
Lustig der Wagen wurde mir vor wenigen Minuten über AutoScout24
angeboten.
Leider finde ich die Preise für Mustangs viel zu hoch.
Wenig Auto für viel Geld. Aber dafür kannst du nichts. Ich würde auch den Preis verlangen, den der Markt hergibt.
Für mich kommen Mustangs nicht mehr in Frage.

Mfg Sebastian

Ja, der Markt für Oldtimer hat seine Favoriten: Porsche 911, VW Käfer Cabrio und Ford Mustang sind immer sehr gefragt und steigen stetig im Wert. Wenn ich daran denke, daß ich meinen doch recht guten 68er Mustang in 2007 für rund 12.000 Euro gekauft habe - dafür gibt’s heute nur noch Baustellen.

Back to top
View user's profile
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library

Ride: Ford Mustang 1965 GT Look ,Ford Mustang 1966 , Audi A6 S-line 3.0 quattro
PostPosted: Sat Sep 26, 2020 9:44 am    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

Hallo Fred67

Für welches US car willst du den denn verkaufen?
Dein Mustang befindet sich in einem tollen Zustand, und müsste sich um einen originalen GT handeln.

gruss charel
Back to top
View user's profile MSN Messenger
Fred67
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Sat Sep 26, 2020 4:20 pm    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

Salut Charel

Lange nix gelesen von Dir!
Hast Du noch Dein schönes Pony?

Ich will einen 69er Fastback kaufen Shake

Grüße nach Luxemburg Wave

Back to top
View user's profile
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostPosted: Mon Sep 28, 2020 6:13 pm    Post subject: Re: Ford Mustang GT 1966 Coupe zu verkaufen

Sehr gute Entscheidung.

View user's profile Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)
Page 1 of 1
All times are UTC

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy