dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Stammtische und Treffen › Nordrhein-Westfalen › kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020
kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020
Stammtische und Treffen in NRW
Go to page 1, 2  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Nordrhein-Westfalen

View previous topic :: View next topic  
Author Message
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostPosted: Tue, 07 Jan 2020 12:06    Post subject: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr findet unsere beliebte Vatertags-Niederrheintour statt.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Zeche Lohberg in Dinslaken (Navi-Adresse: Hünxer Str. 408). Die Einfahrt zum Parkplatz ist genau gegenüber der Lohbergstraße.

Die Abfahrt dort ist um 11.30 Uhr.

Die Strecke führt uns dann über Landstraßen nach Xanten, wo extra für uns der Marktplatz reserviert ist.

Die Ankunft ist gegen 12.30 Uhr. Dort haben wir dann etwa 1,5 - 2 Stunden Aufenthalt. In Xanten erwartet uns das Siegfriedspektakel, ein großes Mittelalterfest zu Ehren Siegfrieds, des Xantener Helden des Nibelungenlieds.

Infos: www.xanten.de/de/tix/s...spektakel/

Und da wir gutes Wetter bestellt haben kann man auch das ein oder andere Eis geniessen. Okido

Von Xanten aus würde es weiter gehen .....Endziel????

Da wir für 2020 noch kein Endziel haben sind wir für Vorschläge offen.

Dann macht mal Vorschläge .

View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Tue, 07 Jan 2020 13:53    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

Man könnte ja mal den Pott (Kohle&Stahl&Halde) bereisen (Prosper, Zollverein, Hattingen). Der Tetraeder vom letzten Sommer wäre auch ein Ziel Okido ... würde auch die Auffahrtsgebühr entrichten Agree .

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostPosted: Tue, 07 Jan 2020 14:05    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

MPCCI wrote:
Der Tetraeder vom letzten Sommer wäre auch ein Ziel Okido ... würde auch die Auffahrtsgebühr entrichten Agree .

Wave Carsten

Kosten für die Auffahrtsgebühr 400€+19% das haben wir 2019 bezahlt für das dr-m Treffen am Centro. Scared

Suchen aber er ein Restaurant mit genügend Parkplätzen. Wave

View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Tue, 07 Jan 2020 14:11    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

Man könnte ja auch mal ohne das ganze Essen .... nennt sich dann die "Dr-Mustang Hungertour" Laughing Laughing

Bekommt dem einen oder anderen bestimmt gut ... mich selber natürlich eingeschlossen Banghead

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
JoeXXGT
Oiler
Oiler

Ride: 67 Convertible by JJ
PostPosted: Tue, 07 Jan 2020 15:08    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.202 Reply with quote

Diesmal möchte ich auch dabei sein wenn das Wetter passt, habe den Termin schon mal eingetragen Okido
Was die Weiterfahrt angeht könnt ihr ja alle zu mir nach Köln kommen, ich kenn da ein paar schöne Ecken Laughing
Back to top
View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Tue, 07 Jan 2020 15:17    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

JoeXXGT wrote:
... könnt ihr ja alle zu mir nach Köln kommen, ich kenn da ein paar schöne Ecken Laughing

Die Schäl Sick hat da die eine oder andere Ecke-Kneipe Okido Nix für die Hunger-Games Tied

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
Mister_Ed
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang Convertible 1967
PostPosted: Wed, 08 Jan 2020 17:10    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.202 Reply with quote

Was ist mit dem Ribhouse Texas in Bocholt?
Kennt das jemand von euch?
Lokal sieht urig aus, aber ob die ausreichend Parkplätze haben?
Back to top
View user's profile
eisbrecher70
Oiler
Oiler

Ride: Mustang V6 Bj.06
PostPosted: Wed, 08 Jan 2020 18:06    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

Oder vielleicht ein "American Diner"... wäre cool Scratchin
Back to top
View user's profile
shine4me
Postaholik
Postaholik

Ride: 14er Shelby GT500
PostPosted: Thu, 09 Jan 2020 0:53    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.202 Reply with quote

Hallo Jörg, wir sind natürlich dabei Okido Schön das die Tour wieder stattfindet. Ein echter Höhepunkt des Jahres Shake

Vorschlag für nach Xanten:

Fahrt zum Aussichtspunkt Jackerath Tagebau Garzweiler Skywalk. Schicke Fotos am Skywalk machen von den Autos und der Gruppe. Danach Fahrt zum Ranch House in Kerken zum Essen. Wave

grayhorse
Walking Library
Walking Library

Ride: 🐎 MY'08 GT/CS Convertible Daily: 🇯🇵 MY'05 RAV4 II 3-türer
PostPosted: Thu, 09 Jan 2020 13:04    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

Grüsst meine alte umliegende Heimat-Gegend ( Düsseldorf ) von mir und trinkt ein paar Alt für mich mit ..... Shake
Würd gerne mitfahren, aber mal eben nach Xanten ? .........

Viel Spass und hoffentlich gutes Wetter Okido Wave

LG
Andreas

_ Convertible ..-°´* __________________________________________________

„In der Regel "steuern" die Menschen ein Auto - die wenigsten "regeln" ihr Auto."
( oder anders, sie bedienen es anstatt damit zu fahren. )
Back to top
View user's profile
BeCHTeL
Oiler
Oiler

Ride: 1968 Fastback - 408 cubic
PostPosted: Sun, 12 Jan 2020 11:44    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

Grüüüüße

für diesen super Tag habe ich schonmal gutes Wetter bestellt :) Wir würden mit 1 Auto und 4 Herren teilnehmen, egal wo uns die Reise hinfürt.

lg Alex
Back to top
View user's profile ICQ Number MSN Messenger
BenHur1970
Oiler
Oiler

Ride: Ford Mustang 2014 3,7l V6
PostPosted: Sun, 12 Jan 2020 17:54    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

Wie wäre es mit dem Road Stop in Mettmann, da sind genug Parkplätze, aber ich glaube da müsste man vorbestellen.

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

Back to top
View user's profile
warpstarpilot
Walking Library
Walking Library

Ride: 2008er Shelby GT 500; Mondeo (Firmenwagen); 1:10 AAR Cuda; 1:8 Buggy
PostPosted: Sun, 12 Jan 2020 22:15    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

BenHur1970 wrote:
Wie wäre es mit dem Road Stop in Mettmann, da sind genug Parkplätze, aber ich glaube da müsste man vorbestellen.

Ich glaube das ist von Xanten aus mit einer Kolonne über Landstraßen etwas weit. Scared

Aber mich fällt im Moment auch noch nichts ein, wäre aber dabei, egal wohin.

Brian Wave

Mein YouTube Kanal
Back to top
View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Mon, 13 Jan 2020 8:09    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

warpstarpilot wrote:
Aber mir fällt im Moment auch noch nichts ein, wäre aber dabei, egal wohin.

Brian Wave

Schade schade. Aber mach erstmal den Blauen fit Shake

Hätte dann den Halterner Stausee im Angebot. Wenn es unbedingt was zu essen geben muss Jester ... Das Lakeside Inn hat auch ausreichend Parkplärtze.

Ansicht hier:

www.google.de/maps/pla...d7.2423729

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
warpstarpilot
Walking Library
Walking Library

Ride: 2008er Shelby GT 500; Mondeo (Firmenwagen); 1:10 AAR Cuda; 1:8 Buggy
PostPosted: Mon, 13 Jan 2020 9:53    Post subject: Re: kleine dr-mustang Vatertags-Niederrheintour am 21.05.2020 Reply with quote

MPCCI wrote:
warpstarpilot wrote:
Aber mir fällt im Moment auch noch nichts ein, wäre aber dabei, egal wohin.

Brian Wave

Schade schade. Aber mach erstmal den Blauen fit Shake

Nun ja, ein Blauer ist fit Agree
Aber ich glaube du meinst die Hornet Scratchin

Brian Wave

Mein YouTube Kanal
Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Nordrhein-Westfalen
Page 1 of 2
All times are GMT + 1 Hour
Go to page 1, 2  Next

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy