dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Wolfsburg › 5. Termin in Wolfsburg am 17.10.2018
5. Termin in Wolfsburg am 17.10.2018
Stammtische und Treffen in Wolfsburg
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Wolfsburg

View previous topic :: View next topic  
Author Message
meri219
Postaholik
Postaholik


Joined: May 01, 2012
Posts: 760
Location: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostPosted: Mon Oct 08, 2018 10:48 am    Post subject: 5. Termin in Wolfsburg am 17.10.2018

Moin moin zusammen,

der nächste und damit letzte Termin für unser Treffen in Wolfsburg steht.

Nachdem die Urlaubszeit etwas verlängert wurde Scream und ein Termin im September ausgefallen ist, nun hier der nächste:

Datum: Mittwoch den 17.10.2018
Uhrzeit: ab 18:00
Wo: Südlicher Parkplatz am VFL Stadion, am Kanal => die Straße heißt "In den Allerwiesen"
Essen: ab 19:00 Restaurant "Croatia" => Wolfsburger Landstrasse 3, 38442 Wolfsburg

Was: Klönen, treffen, nette Gespräche, und dann den Abend beim beim Essen ausklingen lassen...


Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, über eine Info wer kommt freue ich mich, denn wir müssen/sollten einen Tisch bestellen.

In diesem Sinn.... freut Euch aufs... warten

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Back to top
View user's profile
tom62
Oiler
Oiler


Joined: Nov 30, 2011
Posts: 109
Location: 38126 Braunschweig

Ride: Mustang GT 08 LPG
PostPosted: Mon Oct 15, 2018 7:17 am    Post subject: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 17.10.2018

hallo an alle

gut wenn man mal blättert,fast übersehen!
bin auch wieder dabei. Wave Wave
tom
Back to top
View user's profile
meri219
Postaholik
Postaholik


Joined: May 01, 2012
Posts: 760
Location: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostPosted: Mon Oct 15, 2018 11:02 am    Post subject: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 17.10.2018

Moin,

@Tom: schön das du wieder dabei bist Wave

Das Wetter soll sich ja ganz gut halten, da es jetzt ja schon früher dunkel wird bin ich schon ab 17:30 am Parkplatz, der Tisch ist ab 18:45 gebucht.
Wenn alle kommen die zugesagt haben kann es das Treffen mit den meisten Fahrzeugen werden, momentan liegt die Höchstzahl bei: 14 Fahrzeugen

Freue mich auf Euch alle

Bis dahin

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Back to top
View user's profile
meri219
Postaholik
Postaholik


Joined: May 01, 2012
Posts: 760
Location: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostPosted: Thu Oct 18, 2018 7:28 am    Post subject: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 17.10.2018

Moin moin,

gestern war es ein wirklich schönes Abschlußtreffen hier in WOB, es war seitdem ich diese Treffen organisiere das mit den meisten Autos und auch Personen. Wir waren 16 Fahrzeuge und 25 Personen.

Das Wetter spielte mit und auch das wir eine halbe Stunde früher angefangen habe zu dieser Jahreszeit war sehr gut.

Beim abschließenden Essen mußten wir noch ein paar Tische dazu stellen da ich nur für 18 Perosnen reserviert hatte. Aber hier wurde kurzerhand ein schon belegter Tisch in einen anderen Bereich verschoben.

Ich habe mich über die netten Gespräche sehr gefreut und vor allem auch über die Große Beteiligung, das war schon klasse.

Anbei ein paar Impressionen....

Nun setzt die Winterzeit ein, für den ein oder anderen (so auch mich) beginnt das Saisonkennzeichen zu greifen Scream und damit müssen wir nun bis zum Frühjahr warten bis es den neuen Saisonauftakt 2019 gibt.

Bis dahin, genießt die Zeit und haltet durch, das nächste Treffen kommt bestimmt Shake

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Wolfsburg
Page 1 of 1
All times are UTC



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy