dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Wolfsburg › 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018
2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018
Stammtische und Treffen in Wolfsburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Wed Apr 25, 2018 5:56 am    Titel: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Moin moin zusammen,

nachdem das erste Treffen 2 Wochen her ist Wave habe ich mir um die ganzen kommenden Feiertage herum den nächsten Termin ausgeguckt:


Datum: Mittwoch den 16.05.2018
Uhrzeit: ab 18:00
Wo: Südlicher Parkplatz am VFL Stadion, am Kanal => die Straße heißt "In den Allerwiesen"

Was: Klönen, treffen, nette Gespräche, und dann den Abend beim beim Essen ausklingen lassen...


Apropo Essen: Letztes Mal haben wir ja das Nachfolge Restaurant von Toni´s Pizzeria welches jetzt "Croatia" heißt, ausprobiert und für gut befunden, s.d wir ja dort weiter hinfahren um unsere hungrigen Mäuler zu stopfen.

Letztes Mal war das Interesse ja rege und es waren auch ein paar neue Gesichter dabei, vielleicht schaffen es diesmal ja noch der ein oder andere auch dazu zukommen.

Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, über eine Info wer kommt freue ich mich, denn wir müssen/sollten einen Tisch bestellen.

In diesem Sinn.... freut Euch aufs... warten

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Sun May 06, 2018 5:21 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Hallo Ingo,

ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Wolfsburg und werde dabei sein.

Mir hat es bei dem „neuen“ Restaurant sehr gut gefallen. Ich bin dafür, dass wir uns weiterhin dort treffen.

Viele Grüße

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Mon May 14, 2018 6:38 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Moin moin,

das Wetter sieht ja für Mittwoch ganz gut aus... :-) inzwischen sind im "Croatia" (Nachfolger von Toni´s Pizzeria) auch Stühle und Tische draussen, villeicht können wir auch draußen sitzen ;-)

Bis dahin

Grüße
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Mon May 14, 2018 11:37 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Draußen sitzen wäre ja klasse.

Ich freue mich auf das Treffen. Bin heute schon mit dem Cabrio offen zur Arbeit gefahren.

Gruß

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyLikeMustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 17, 2015
Beiträge: 21
Wohnort: 34225 Baunatal

Ride: Mustang EcoBoost
PostenVerfasst am: Mon May 14, 2018 2:31 pm    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Hi Meri & Demus,
in dieser Woche bin ich dienstlich in Wolfsburg, daher würde ich mich gerne als Gast eurem Stammtisch anschließen. Falls von eurer Seite nichts dagegen spricht, würde ich direkt zum Croatia fahren, da mir 18.00 Uhr zeitlich nicht passt. Für das Navi bräuchte ich nur noch die Adresse vom Croatia und wann ihr ungefähr dort seid.
LG Silvana
PS Wo habt ihr beiden eigentlich die tolle Wettervorhersage für Mittwoch gelesen? Surprised

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Tue May 15, 2018 5:15 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Moin Moin,

@Silvana: Klasse das du dazu kommst. Die Adresse vom Croatia ist:

Wolfsburger Landstrasse 3 / 38442 Wolfsburg.

Neben dem Croatia ist ein großer Fahrrad Laden, da sind Parkplätze für gut 15...20 Fahrzeuge, da parken wir immer. Der Tisch ist für 19:00 bestellt, manchmal ist der Hunger der Bande aber so groß das wir auch mal 15min eher da sind...


Zum Wetter:
Der Name "Sascha" steht bei uns für Wettergott und gutes Wetter, inzwischen haben wir 3 davon in der Gruppe, also kann nichts schief gehen :-) .... und meine Wetter App sagt nur 25% Regen Wahrscheinlichkeit

Bis morgen

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyLikeMustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 17, 2015
Beiträge: 21
Wohnort: 34225 Baunatal

Ride: Mustang EcoBoost
PostenVerfasst am: Tue May 15, 2018 6:02 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Hi Ingo,

vielen Dank für deine nette Antwort, zum Zeitpunkt eures Treffens habe ich noch eine Dienstbesprechung durchzuführen, hoffe +/- 20.00 Uhr bei euch zu sein, den von dir beschriebenen Parkplatz werde ich kaum übersehen können.
Stimmt, auf Wetter.de hatte ich gestern etwas von 81 % Regenwahrscheinlichkeit für Wolfsburg gelesen…heute nur noch von 39 %, morgen werden wir vermutlich dank der Saschas bei 0 % angelangt sein. Laughing

Freue mich schon, bis morgen.

LG Silvana

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Tue May 15, 2018 9:25 pm    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Roter Mustang mit schwarzen Felgen. So etwas habe ich schon einmal irgendwo gesehen. Ich werde morgen mal in meiner Garage nachsehen. Gefällt mir sehr gut.

Meine Wetter-App sagt zwar leider Regen voraus, da ich es aber nicht so eilig habe, werde ich mit meinem Mustang kommen.

Es wird bestimmt wieder eine nette Runde werden und das Essen war letztes Mal auch sehr lecker. Den Parkplatz wird man morgen wirklich kaum übersehen können bei den vielen US-Cars.

Ich habe Sonntag auf unserem Schwimmbad-Parkplatz einen grauen Camaro gesehen und gleich einen Flyer vom US-Car-Treffen in Bremen unter den Scheibenwischer geklemmt.

Ich freue mich auf morgen.

Gruß

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyLikeMustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 17, 2015
Beiträge: 21
Wohnort: 34225 Baunatal

Ride: Mustang EcoBoost
PostenVerfasst am: Tue May 15, 2018 10:35 pm    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Hi Detlef,

genau darum so gekauft, rot und schwarz sind eine gelungene Farbkombination. Mit dem Wetter hast du leider Recht, aktuell werden 52 % Regenwahrscheinlichkeit für morgen Abend angezeigt, draußen werden wir vermutlich nicht sitzen können. Macht nichts, ich freue mich trotzdem, euch kennen lernen zu dürfen. Zum US Car Treffen in Bremen könntest du mir morgen bitte nähere Informationen geben.

LG Silvana

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Wed May 16, 2018 8:31 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Hallo Silvana,

am 11. August 2018 ist in Bremen an der Waterfront ein US-Car-Treffen. Der Eintritt ist frei. Die letzten Jahre sind wir mit mehreren Autos im Konvoi nach Bremen gefahren und haben dort gemeinsam gefrühstückt. Ich werde heute Abend Flyer mitbringen.

Mein Mustang Cabrio ist auch rot mit schwarzem Dach. Ich habe mir meinen Mustang damals (Ende 2006) nach meinen Wünschen konfiguriert und bei meinem Händler in Sulingen bestellt.

Viele Grüße und bis heute Abend

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Wed May 16, 2018 10:02 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Moin,

@Detlef: du hast deine schwarzen Felgen vergessen zu erwähnen :-))

Zum Wetter: Im Moment klart es auf und die Strassen trocknen ab....

Bis nachher

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyLikeMustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 17, 2015
Beiträge: 21
Wohnort: 34225 Baunatal

Ride: Mustang EcoBoost
PostenVerfasst am: Thu May 17, 2018 5:04 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Guten Morgen Ingo & Detlef,

nachträglich möchte ich euch beide höflichst um Verständnis bitten, dass ich gestern im Croatia nicht mit dabei sein konnte, hoffe allerdings, dass ihr einen schönen Abend dort verbracht habt. Dass Restaurant konnte ich übrigens noch rechtzeitig über meine Abwesenheit informieren.

Sobald ich das nächste Mal beruflich in Wolfsburg zu tun habe, werde ich erneut Kontakt zu euch aufnehmen, bis dahin…

LG Silvana

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Thu May 17, 2018 7:34 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

moin moin,

schön war es gestern wieder Okido der weiteste hatte eine Anreise von gut 160km Shake

In Summe waren es zum Treffen 10 US Cars trotz des mäßigen Wetters... es war ja auch nur ein Sascha dabei Scream

@Silvana: kein Problem, wir sind ein lockerer Haufen und es kann immer kurzfristig etwas dazwischen kommen. Ich reserviere inzwischen immer für 12...15 Personen einen Tisch im Restaurant und die wissen schon das die Zahl sich ändern kann, trotzdem nett das du im Restaurant abgesagt hast, denn du hattest ja auch keinen Kontakt von mir
Vielleicht klappt es ja bei einem nächsten Treffen.

Grusss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyLikeMustang
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 17, 2015
Beiträge: 21
Wohnort: 34225 Baunatal

Ride: Mustang EcoBoost
PostenVerfasst am: Thu May 17, 2018 10:33 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Wow,

10 US Cars, plus Golf Reimport und bis zu 160 KM Anfahrt, beweisen mir, dass ich eine etwas falsche Vorstellung von eurem Treffen hatte, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du dich nur mit Detlev und 1-3 Saschas triffst…ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, wegen der Absage...

Aus welcher Richtung kommt denn der oder die mit der weitesten Anreise? Von meinem Wohnort sind es etwa 200 KM bis Wolfsburg, für ein Essen, selbst wenn es mit Gleichgesinnten ist, wäre mir das etwas zu weit, wenn ich aber mal wieder vor Ort bin, gerne.

Anders sähe es vielleicht aus, wenn eine Veranstaltung ganztägig wäre, wie vermutlich das vorgeschlagene Treffen in Bremen. Wenn ihr einen Treffpunkt hättet, von wo eure Gruppe losfährt und das rechtzeitig im Forum kommunizieren würdet, könnte ich mir vorstellen, von dort aus mitzufahren, wenn´s passt.

Bis dann

LG Silvana

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Thu May 17, 2018 11:22 am    Titel: Re: 2. Termin in Wolfsburg am 16.05.2018

Moin moin,

@Silvana: mein Mustang ist gerade noch in der Produktion in den Staaten, deshalb muss ich mit einem Fremdfabrikat erscheinen Scream

Gestern war die weiteste Anreise aus Uslar (Süd Harz), ansonsten kommt der Kollege aus Bremen, dann sind es für Ihn 200km Anfahrt (einfache Strecke)... die anderen Kommen aus Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Helmstedt, aber Hamburger waren schon da...
Jeder entscheidet selber wie weit er fahren möchte, will und kann und ob er an dem Tag wo ich einlade auch Zeit hat.

Die Fahrzeug Anzahl schwankt, mal sind wir nur 3 Fahrzeuge, die letzten Male ging es sogar bis 15 Fahrzeuge.... im Schnitt sind es so um die 8...10 Fahrzeuge.

Ganztägige Ausfahrten organisieren wir nicht mehr Wave da wir inzwischen gemeinsame Urlaube in Schweden machen die bis zu einer Woche oder länger gehen, siehe dazu auch meine Beiträge hier im Forum.

Bremen Waterfront wird über WhatsApp organisiert, schreib mich dazu bitte einmal per PN an.

Es gibt aber auch ein US-Car Stammtisch Südniedersachsen, vielleicht ist der interessant für dich...

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Wolfsburg
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy