dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Es wird Zeit das der Frühling kommt
Es wird Zeit das der Frühling kommt
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Sat Mar 31, 2018 7:18 pm    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

bombe wrote:
Die Vorfreude auf die Saison ist immer groß.
Ist was ganz anderes, als wenn man ihn jeden Tag bewegen würde.

@bombe,
ich bewege ihn jeden Tag, seit 9 Jahren, und 200.000 km und ich habe .... jeden Tag/jeden Morgen Spaß, wie bei der Testfahrt in Seattle in 2009 Jester

Das Schlimmste ist immer nur der STAU, so wie gestern A3 Banghead aber da kann die Karre nichts dafür sondern der Investitionsstau von X Jahren GROKO.

Wave Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Sat Mar 31, 2018 7:38 pm    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

Also ich muss da nochmal etwas vertiefen, das mit dem Saisonkennzeichen ... und diesen Frühlingsgefühlen bei euch Männern.

Ich stelle mir mal so vor, meine Frau/Freundin hätte so ein Saisonkennzeichen 03-10. Geht sowas von gar nicht. Oder die Ehe dauert von 2003 bis 2010 (das verflixte 7te Jahr).

Eigentlich kann das nur bedeuten: Ihr liebt euren Mustang nicht wirklich.
Wer ihn wirklich liebt, geht mit ihm zusammen durch Sommer und Winter, Regen, Schnee, Salz & Split .... und legt ihn dann nicht aufs Dach.

Wave Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Sat Mar 31, 2018 10:05 pm    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

Da fährst du komplett auf dem falschen Dampfer.
Gerade weil wir in so lieben, braucht er die Winterlichen Strapazen nicht mit zu machen.
Es ist so, der Mustang ist ja in dieser Zeit nicht weg, er wird nur geschont, gehegt und liebevoll Gepflegt.
Es ist praktisch so, eine Frau schickst du ja auch nicht im Schneesturm bei minus 15°c raus zum Schneeschippen oder wie machst du es so zu Hause? Kopftuch haben die Frauen der Saisonkennzeichen Betreiber bestimmt nicht? Laughing

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3530
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 6:28 am    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

Stimmt. Nie würde ich den Mustang bei schlechtem Wetter fahren. Niemals. Der wird nur bei trockenem und schoenem Wetter beansprucht. Das bekommt ihm auch sehr gut.

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 7:36 am    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

Satiremodus [ON]

greenflash79 wrote:
Es ist praktisch so, eine Frau schickst du ja auch nicht im Schneesturm bei minus 15°c raus zum Schneeschippen oder wie machst du es so zu Hause?

Was macht denn der Russe sonst im Winter, wenn er keinen Bock auf Schneeschippen hat ... Laughing
Der verbietet seiner Frau doch nicht, die Hofeinfahrt sauber zu machen, sondern schaut ihr dabei zu Jester .

greenflash79 wrote:
Kopftuch haben die Frauen der Saisonkennzeichen Betreiber bestimmt nicht? Laughing

Nach sowas suche ich ja noch ... deswegen komme ich dann nach Schlotheim Okido

www.youtube.com/watch?v=Hqtv79nJ6Bo

Es ist für euch Schlotheimer ja nicht wirklich einfach ... das mit den Kopftüchern. Dann macht man die Schlotheim->Lohmar Migration.

Wobei, die blonden Schlotheimer'innenn aus der Reportage gefallen mir ... können die auch im Winter bei -15°C ...... dann würde ich auch ...


Aber viel wichtiger: Kann man den Klarlack auch bei -15°C ....
Ne Hausfassade Putzen geht dann nicht, weil das Wasser gefriert. Wasserlack gefriert dann doch auch, oder?

Wave Carsten

PS: Satiremodus [OFF]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 7:40 am    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

Pumarius wrote:
Stimmt. Nie würde ich den Mustang bei schlechtem Wetter fahren. Niemals. Der wird nur bei trockenem und schoenem Wetter beansprucht. Das bekommt ihm auch sehr gut.

Wo gibbet denn inde Palz schlechtes Wedda? Da haben die Teufel verloren oder gewonnen ...

Hast Du Dein Pony auch immer auf dem Parkplatz am Betze geparkt ... bei jedem Heimspiel? Wurde Dein Pony auch immer korrekt beflaggt?

Wave Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 7:44 am    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

Wird das jetzt ein Thread,
Ganzjahres Fahrer gegen Saisonfahrer ?
Und wer ist ein echter Mustangfahrer ?

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 7:57 am    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

bombe wrote:
Wird das jetzt ein Thread,
Ganzjahres Fahrer gegen Saisonfahrer ?
Und wer ist ein echter Mustangfahrer ?

Genau, endlich mal nicht die großvolumigen V6-Böller-Zylinder vs. Kleinpimmel-V8 Okido

Denn .......

www.youtube.com/watch?v=eBpYgpF1bqQ

Wave Carsten

Satiremous[OFF]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 04, 2013
Beiträge: 2050
Wohnort: Saarland, Deutschland

Ride: F-150 Raptor SVT 6.2 Supercab
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 4:31 pm    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

Was soll ich denn sagen, wärend die achso großen V6 Bollerzylinder süsse 0,66l Hubraum pro Zylinder haben hat jeder meiner V8 Zylinder 0,8L Hubraum Shake Okido

Achja ich fuhr meine Pony im Winter, den Chally auch,ist bei mir Alltagsfahrzeug. Hat was jeden Morgen schon von der Fahrt gut gelaunt auf der Arbeit anzukommen als das Teil nur bei gutem Wetter sonntags einmal um den Block zu fahren Surprised Laughing
Geschadet hats keinem Auto Okido

Auch die Waschanlage mit Unterbodenwäsche regelt Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 5:59 pm    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

Thrawn wrote:
Was soll ich denn sagen, wärend die achso großen V6 Bollerzylinder süsse 0,66l Hubraum pro Zylinder haben hat jeder meiner V8 Zylinder 0,8L Hubraum Shake Okido

Voll krass, gegen nen 6,3L AMG aus dem Schwabenland (resp. Saarland) kann ja nicht mal ein 05+ Modular V8 anstinken respekt respekt respekt respekt respekt .

Gebe mich voll geschlagen fryingpan DeadHorse Als Ex-Pälsa ... ihr Saarlänna habt das Schnekkesammle gwonne Okido

Wave Carsten

PS: Ich bin jetzt nicht mehr im Satiremodus .... denn einige hier meinen das wirklich ernst, was sie hier posten Scratchin


Zuletzt bearbeitet von MPCCI am Sun Apr 01, 2018 6:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 04, 2013
Beiträge: 2050
Wohnort: Saarland, Deutschland

Ride: F-150 Raptor SVT 6.2 Supercab
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 6:01 pm    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

Meeep Neuer Versuch Scratchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 6:41 pm    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

@Saarlänna ,,,,,

www.youtube.com/watch?v=XJViSCgkP6U

iss halt der systematische Oskar oder kein Telefonanschluß Banghead

Wave Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3530
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 6:59 pm    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

MPCCI wrote:
Pumarius wrote:
Stimmt. Nie würde ich den Mustang bei schlechtem Wetter fahren. Niemals. Der wird nur bei trockenem und schoenem Wetter beansprucht. Das bekommt ihm auch sehr gut.

Wo gibbet denn inde Palz schlechtes Wedda? Da haben die Teufel verloren oder gewonnen ...

Hast Du Dein Pony auch immer auf dem Parkplatz am Betze geparkt ... bei jedem Heimspiel? Wurde Dein Pony auch immer korrekt beflaggt?

Wave Carsten

In der Pfalz gibt es auch schlechtes Wetter. Halt Deutschland!
Mit dem Pony fahr ich nie uf de Betze, immer nur mit meinem Roller! Parke direkt am Stadion, auch in der dritten Liga, wenn wir absteigen sollten. Das Pony ist mit einem Betzewimpel beflaggt, aber vor einer Woche fiel der Wimpel einfach runter. Symbolisch?

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 04, 2013
Beiträge: 2050
Wohnort: Saarland, Deutschland

Ride: F-150 Raptor SVT 6.2 Supercab
PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2018 7:06 pm    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

MPCCI wrote:
@Saarlänna ,,,,,

www.youtube.com/watch?v=XJViSCgkP6U

iss halt der systematische Oskar oder kein Telefonanschluß Banghead

Wave Carsten

Weder der Oskar noch das Telefon, einfach mal links bei Ride nachschauen ;) Shhh Scream Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Mar 21, 2021 7:50 am    Titel: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt

1 1/2 Wochen noch, dann streift der Dicke wieder durch sein Revier.



wp_20180518_05_28_34_pro.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  333 KB
 Aufrufe:  9300 mal

wp_20180518_05_28_34_pro.jpg


img_20180927_052401.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  333.14 KB
 Aufrufe:  9300 mal

img_20180927_052401.jpg


2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  243.15 KB
 Aufrufe:  9298 mal

2.jpg


_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 3 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy