dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (velocity-parts.de ) › Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!
Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!
Händlerangebote für Teile

Gehe zu Seite
Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Austin_Danger_Powers
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 25, 2006
Beiträge: 784
Wohnort: 60435 Frankfurt


PostenVerfasst am: Wed Jan 04, 2017 11:06 pm    Titel: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

mhhhh, wenn ich Teile für meinen 67er suche, dann bekomme ich Teile für alle möglichen Autos angezeigt Banghead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
basso
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 17, 2016
Beiträge: 22
Wohnort: CH-8624 Grüt

Ride: 302 Coupé, 1968
PostenVerfasst am: Thu Jan 05, 2017 3:50 pm    Titel: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

DeeCee wrote:
Moin,

nicht, dass ich von irgendeinem Händler bezahlt werde – aber wer US-Preise 1:1 umrechnet, vergisst (offensichtlich) ein paar wichtige Details bei der Berechnung der Endsumme in Euro.

1. Einkauf
2. Transport
3. Zoll
4. EUSt auf Kaufpreis + Transport + Zoll
5. Lagerhaltung
6. Händlermarge

Und nicht unwichtig: Gewährleistung nach deutschem Recht – diese gibt es beim Kauf in USA nicht.

Wem's zu teuer ist, kann sich Teile ja selbst in den USA (oder woanders) besorgen...

Gruß,
Dierk

Moin

genau, Geiz ist eben nicht geil. Wenn ich nämlich alles rechne, bin ich, wenn überhaupt, kaum günstiger. Und vorallem war ich bereits schon mal froh über eine kulante Rücknahme. Das ist mir doch etwas wert. Abgesehen davon reagieren die Leute vom "Männerzalando" Wave doch immer sehr schnell und freundlich.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, fand allerdings die alte Seite auch übersichtlicher, wird wohl Gewöhnungssache sein.

Cheers
Basso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MichaelB78
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 25, 2015
Beiträge: 944
Wohnort: Vogtland

Ride: 2009er Mustang GT Coupe
PostenVerfasst am: Thu Jan 05, 2017 6:27 pm    Titel: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Ihr seid halt relativ teuer, wenn ich vergleiche Ölfilter, Pollenfilter, Luftfilter und Kraftstofffilter für nen 2009er Mustang zahle ich bei euch inkl. Versand ca. 92 €, bei KTS/only Dr. mustang für die gleichen Sachen inkl. Versand 60 €. Also 50% teurer bei Standardteilen, das ist schon ne Hausnummer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RaptoR
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 12, 2010
Beiträge: 298
Wohnort: Süderlügum

Ride: 06 Ford Mustang GT - 77 Cadillac Seville - Chevrolet Avalanche 2007
PostenVerfasst am: Thu Jan 05, 2017 7:58 pm    Titel: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Nicht jeder kann überall der günstigste sein ;-)
Ich hab in der letzten Zeit öfters bestellt und es war wirklich ne flotte Lieferung Okido
Die Ford Racing Domlager waren sogar günstiger als bei anderen Lieferanten Shake
Bin zufrieden und bestell gerne wieder Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
baua
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 04, 2014
Beiträge: 255
Wohnort: 66625 Walhausen- Nohfelden

Ride: 67er Coupe,HEH, 408 Stroker, Benz W108 280SE
PostenVerfasst am: Fri Jan 06, 2017 7:26 am    Titel: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Wenn jmnd Unbedingt teile haben muss oder braucht sollte der preis egal sein.
---> MEINE MEINUNG:
Für die meisten Modelle findet man bei genügender Recherche im Netz günstigere Angebote. Außerdem weis ich aus sicher quelle, dass wenn man teile importiert, immer noch (inkl zoll, steuern....) günstiger davon kommt als bei Velocity.
Ich habe für die Early Modelle bisher noch keinen günstigeren als RSB gefunden. Der service ist auch klasse. Davon mal ab hab ich auch schon des öfteren im Zuge meiner Restauration bei Velocity bestellt, auch hier ein klasse service und die teile sind, sofern verfügbar, schnell beim Endkunden.
Wie schon gesagt meine Meinung, jedoch überteuerte preise.

_________________
_________________

Gruß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Thu Feb 23, 2017 1:19 pm    Titel: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Hallo an alle, Wave

danke an alle für euer nettes und reges Feedback! Ich habe euren vollständigen Input aufgenommen und an die Kollegen weitergegeben. Wir arbeiten kontinuierlich an den Verbesserungen und werden versuchen so viele eurer Wünsche wie möglich umzusetzen. Ziel ist es einen übersichtlichen und gut strukturierten Shop für euch zu schaffen.

In den letzten 4 Wochen ist bereits viel in unserem Shop passiert und optimiert worden. Also lohnt es sich auf jeden Fall, immer wieder reinzuschauen.

Ich freue mich natürlich weiterhin über Euren konstruktiven Input. Wenn Ihr in der Zwischenzeit Teile nicht findet oder andere Anliegen habt, stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße und danke nochmal, Shake
Sophie von Velocity

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (velocity-parts.de )
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy