dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › schropp-fahrzeugtechnik › SCT X3 Flasher
SCT X3 Flasher
SCT Händler & Tuner, individuelle Abstimmung, Leistungsmessung, Wartung und Reparatur

Gehe zu Seite
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yellowblaze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 15, 2012
Beiträge: 156
Wohnort: 58511 Lüdenscheid

Ride: GT 5.0
PostenVerfasst am: Wed Aug 27, 2014 12:00 am    Titel: Re: SCT X3 Flasher

Ahh cool, dass ist doch Service ;) na du kannst ja mal berichten wenn du mal freie Bahn hast und richtig FEUER geben kannst was so rauskommt ;) (sei aber VORSICHTIG!-So wichtig ist es auch nicht :)!!

(Der Mustang 2011 wurde mit 3 Achsübersetzungen angeboten. Beim GT 3.31 und Optional 3.55 und 3.73 - ich habe es auf dem Windowsticker oder Carfax bei dir-schau mal in deinen Unterlagen! Da ich nur Links mit Rechenparameter kenne und nie eine konkrete Aussage von Top Speed bekommen habe!!! Daher mein Interesse ;)
Link. www.dr-mustang.com/ind...t=topspeed
Es heisst je kürzer die Achse, desto mehr Kraft liegt hinten an, kurzzeitig ist die Beschleunigung besser (vor allem vom eigenen Empfinden)...also beim Zwischensprint und fürs Gefühl ist eine kürzere (3.55 oder noch kürzer)... da man aber nur kürzer in der optimalen Drehzahl beschleunigen kann als mit einer längeren Achse, ist die längere Achse bei langen Beschleunigen über mehrere Gänge wieder besser… ANGEBLICH ;) Um die 200 mp/h beim Shelby -14 zu bekommen hat er wiederum eine 3.31 Achse als STOCK verbaut !! Das als Info zur Achse Laughing Crazy

_________________
Come along for the ride...

]




Harrison Ford (American Graffiti) : "Hey, you know a guy around here with a piss yellow deuce coupe, supposed to be hot stuff?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
yellowblaze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 15, 2012
Beiträge: 156
Wohnort: 58511 Lüdenscheid

Ride: GT 5.0
PostenVerfasst am: Wed Aug 27, 2014 12:03 am    Titel: Re: SCT X3 Flasher

-doppelpost-

_________________
Come along for the ride...

]




Harrison Ford (American Graffiti) : "Hey, you know a guy around here with a piss yellow deuce coupe, supposed to be hot stuff?"


Zuletzt bearbeitet von yellowblaze am Sat Aug 30, 2014 6:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Thrawn
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 04, 2013
Beiträge: 2050
Wohnort: Saarland, Deutschland

Ride: F-150 Raptor SVT 6.2 Supercab
PostenVerfasst am: Wed Aug 27, 2014 8:52 am    Titel: Re: SCT X3 Flasher

Vom Achsenwirrwar mal abgesehen schafft der 5.0 Automatik mit Wanderdünen Achse 270-280 je nach wind und AB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exocet
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 21, 2011
Beiträge: 63
Wohnort: 73447 Oberkochen

Ride: 08 Bullitt
PostenVerfasst am: Sat May 07, 2016 9:32 am    Titel: Re: SCT X3 Flasher

Hoi,
Ich habe noch einen sct x3 vom Mustang. Der ist frei, stang lebt ein anderes Leben woanders.

Frage, kann man mit dem x3 auch mit einem chally RT arbeiten?
Bis welches Bj, 2015 solls ja schwieriger geworden sein.

Danke
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht schropp-fahrzeugtechnik
Seite 9 von 9
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy