dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Suche Us-Car Mustang dann ab BJ2011
Suche Us-Car Mustang dann ab BJ2011
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enex
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 22, 2011
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin

Ride: Mustang GT & Quad
PostenVerfasst am: Tue Nov 24, 2015 5:51 pm    Titel: Suche Us-Car Mustang dann ab BJ2011

Hey Leute, da ich mein Mustang dieses Jahr verkauft habe und ich gestern mit mein derzeitigen Fahrzeug ein Unfall hatte ( Totalschaden). Muss nun wieder ein AMI her. Falls jemand seinen bis zur neuen Saison loswerden möchte, oder jemanden kennt der jemanden kennt. Wäre ich für eine Info dankbar. Bei Mobile steht viel Schrott rum und da hätte ich doch lieber ein privates und keines vom Händler.

Wenn Mustang dann ab BJ2011
Charger ab 2012 Facelift
Challenger
Camaro

nur V8 max. ,60tsd km, Farbe egal , Automat wäre schön
Preislich so 30k , sonst kann ich mir ja auch für paar € mehr ein Jahreswagen oder bald den Neuen holen.

Gruß Marcus Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
speed63
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 16, 2015
Beiträge: 36
Wohnort: 33142 Büren*

Ride: 2014er Mustang GT schwarz
PostenVerfasst am: Tue Nov 24, 2015 9:47 pm    Titel: Re: Suche Us-Car

enex wrote:
Hey Leute, da ich mein Mustang dieses Jahr verkauft habe und ich gestern mit mein derzeitigen Fahrzeug ein Unfall hatte ( Totalschaden). Muss nun wieder ein AMI her. Falls jemand seinen bis zur neuen Saison loswerden möchte, oder jemanden kennt der jemanden kennt. Wäre ich für eine Info dankbar. Bei Mobile steht viel Schrott rum und da hätte ich doch lieber ein privates und keines vom Händler.

Wenn Mustang dann ab BJ2011
Charger ab 2012 Facelift
Challenger
Camaro

nur V8 max. ,60tsd km, Farbe egal , Automat wäre schön
Preislich so 30k , sonst kann ich mir ja auch für paar € mehr ein Jahreswagen oder bald den Neuen holen.

Gruß Marcus Wave
Ja? Wo gibt es die denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carter69
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2013
Beiträge: 777
Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland

Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
PostenVerfasst am: Wed Nov 25, 2015 9:58 am    Titel: Re: Suche Us-Car

Servus,
Gefällt dir den auch der neue 15er Stang optisch? Bis März/April läuft noch viel Wasser den Bach herunter und eine Menge Ponys werden noch von drüben kommen. Natürlicher Wertverlust ist aktuell für die meisten Verkäufer noch ein Fremdwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
enex
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 22, 2011
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin

Ride: Mustang GT & Quad
PostenVerfasst am: Wed Nov 25, 2015 10:08 am    Titel: Re: Suche Us-Car

@carter69 - Na so richtig sagt mir die Front nicht so zu vom neuen. Aber werde den Markt bisschen beobachten und wenn es ein guter 15er ist dann wird auch da zugeschlagen=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
enex
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 22, 2011
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin

Ride: Mustang GT & Quad
PostenVerfasst am: Thu Dec 24, 2015 11:44 am    Titel: Re: Suche Us-Car Mustang dann ab BJ2011

Weightlifter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy