dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Aktivitäten in Thüringen ?
Aktivitäten in Thüringen ?
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fazer31
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2013
Beiträge: 80
Wohnort: 99842 Ruhla

Ride: Mustang GT 05 mineralgrey ; Subaru Impreza; Yamaha FZS600
PostenVerfasst am: Mon Jul 15, 2013 5:59 pm    Titel: Aktivitäten in Thüringen ?

Hallo Forengemeinde!

gibt es in Thüringen aktuell irgendwelche Aktivitäten wie Treffen oder Stammtische, wo man Gleichgesinnte trifft?
Ich bin ja erst seit kurzem Mustang-Besitzer und auch erst ein paar Tage im Forum registriert.

Gruß aus Ruhla Peter Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Mon Jul 15, 2013 6:25 pm    Titel: Re: Aktivitäten in Thüringen ?

Hallo Peter Wave

Herzlich willkommen im Forum! Wir sind auch Thüringer und waren kürzlich bei den Treffen in Bad Berka und Ilmenau. Vielleicht warst du ja auch da. Scratchin Wir haben unseren eigenen Stammtisch gegründet, der 1x im Monat in Bad Langensalza stattfinden soll. Wir haben aber jetzt erstmal eine Pause eingelegt, weil wir an vielen Wochenenden zu den Treffen unterwegs sind und uns dort sehen. Falls du Lust hast, dich uns mal anzuschließen, einfach melden. Chat

Grüße von Wolle & Angela

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fazer31
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2013
Beiträge: 80
Wohnort: 99842 Ruhla

Ride: Mustang GT 05 mineralgrey ; Subaru Impreza; Yamaha FZS600
PostenVerfasst am: Sun Jul 21, 2013 10:49 am    Titel: Re: Aktivitäten in Thüringen ?

Hallo Wolle & Angela,

mit dem Stammtisch finde ich eine gute Sache und Bad Langensalza ist gleich um die Ecke.
Wenn wieder mal ein Treffen geplant ist, könnt Ihr ja mal Bescheid geben.
Wir würden gerne mal kommen.

Gruß aus Ruhla Peter & Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Sun Jul 21, 2013 11:15 am    Titel: Re: Aktivitäten in Thüringen ?

Als nächstes sind wir in Gieboldehausen. Noch mehr Infos dazu findest du im "Südniedersachsen"-Thread. Mit deren Stammtisch sind wir auch befreundet und machen gemeinsame Unternehmungen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Sun Jul 21, 2013 3:28 pm    Titel: Re: Aktivitäten in Thüringen ?

Hallo Peter. Wave
Du fragtest ja nach Aktivitäten.
Wir sind eine kleine Gruppe Us Car Verrückte, seit Anfang der Saison haben wir uns entschlossen uns zu zweit öfter mal zu Treffen.
Daraus sind ganz jung die
US-CAR-ON&OFFROAD-FREUNDE-MÜHLHAUSEN Entstanden.
Aktuell gibt es 3 Oldi 3 2005er Modelle und 4-5 Offroader geworden.
Ruhla,Eisenach haben wir vor kurzen auch mal offroad bestaunen dürfen,echt schöne Gegend. Okido Okido
Treffen findet meistens ganz spontan in Mühlhausen am Wochenende statt und unsere Aktivitäten us-car Treffen zu Besuchen wird sich nach 90% der Leute durch Dauerarbeitsstress Surprised Surprised jetzt auch wieder Vermehren.
Letzter Besuch war Kelbra (Reinfall) und Kyf-Tuning Treffen Okido .
Wenn du Lust hast , kannst du gern mal spontan vorbei kommen.
01726427808
PS: Was genau hast du mit Aquaristik am Hut ? Koi ???
MfG
Dirk

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fazer31
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2013
Beiträge: 80
Wohnort: 99842 Ruhla

Ride: Mustang GT 05 mineralgrey ; Subaru Impreza; Yamaha FZS600
PostenVerfasst am: Sun Jul 21, 2013 6:03 pm    Titel: Re: Aktivitäten in Thüringen ?

Hallo Dirk,

das hört sich nicht schlecht an. Wenn es passt, schaue ich mal bei Euch vorbei. Ich rufe vorher dann mal an.
In MHL kenne ich mich ganz gut aus, habe 10 Jahre da gearbeitet und komme jetzt auch noch ab und an mal hin - ist ja ein schönes Städtchen Okido .
p.s. In der Aquaristik interessieren mich hauptsächlich Fische aus Ostafrika (Malawi, Tanganjika)

Gruß aus Ruhla Peter & Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Sun Jul 21, 2013 7:39 pm    Titel: Re: Aktivitäten in Thüringen ?

Das ist schön, darf man fragen wo du tätig wahrst ?
Ich habe nur wegen Aqua gefragt, da ich gerade einen Teich gebaut habe Melting Melting und nun benötige ich noch einige schöne Kois und Pflanzen. Nun bin ich eben rein und zu 90%Fertig. Checkeredflag
Wennste mal Lack an deinen Stang benötigst , bist du bei mir auch in sehr guten Händen. prost

_________________


Zuletzt bearbeitet von greenflash79 am Mon Jul 22, 2013 8:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fazer31
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2013
Beiträge: 80
Wohnort: 99842 Ruhla

Ride: Mustang GT 05 mineralgrey ; Subaru Impreza; Yamaha FZS600
PostenVerfasst am: Mon Jul 22, 2013 6:55 pm    Titel: Re: Aktivitäten in Thüringen ?

Hallo,
ich war in MHL im Bildungswerk in der Tonbergstr. neben ehemals Möbelkoch beschäftigt. Habe dort CNC-Ausbildung gemacht.
Danke für das Angebot (Lack), aber ich hoffe, das ich das noch lange nicht in Anspruch nehmen muß Confused
Viel Spaß noch beim Teichbau, ich habe auch einen, ist aber mehr ein Bierkastenkühler von der Größe her.

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Fri Apr 18, 2014 2:43 pm    Titel: Re: Aktivitäten in Thüringen ?

Hier zwei Vorschläge:

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy