dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Shaker 500 und I-Pod
Shaker 500 und I-Pod
Stammtische und Treffen Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulme
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Feb 13, 2009
Beiträge: 2
Wohnort: 39646 Oebisfelde


PostenVerfasst am: Fri Jan 29, 2010 6:59 pm    Titel: Shaker 500 und I-Pod

Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob man einen I-pod mit der Audioanlage shaker 500 (Mustang Baujahr 2006) koppeln kann? Und wenn ja wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dea2008
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 22, 2008
Beiträge: 356
Wohnort: D-93049 Regensburg

Ride: Pferd mit 8 Herzkammern und Plane
PostenVerfasst am: Fri Jan 29, 2010 8:24 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

...mit der Suchfunktion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jenny276
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 18, 2009
Beiträge: 13
Wohnort: 53913 Swisttal

Ride: 05er GT
PostenVerfasst am: Sat Jan 30, 2010 4:06 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

...koppeln?
das 500er bietet keine steuerung für deinen ipod, kannst es aber in der mittelkonsole einstecken und nur direkt am ipod steuern. da musst du, glaub ich, schon das shaker1000 oder so einbauen... da gibt es die steuerfunktionen für dein eitopf.

gruß a+j
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Sat Jan 30, 2010 4:10 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

Beim 2006 findet er nichts in der Mittelkonsole.

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jenny276
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 18, 2009
Beiträge: 13
Wohnort: 53913 Swisttal

Ride: 05er GT
PostenVerfasst am: Sun Jan 31, 2010 10:29 am    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

ok, wir fahren einen 2007er GT. da ist in der mittelkonsole der stecker für den ipod. beim 2006er modell muss ich auch passen, dachte es wäre seit dem 2005er GT standart...
Sorry

A+J
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Sun Jan 31, 2010 10:31 am    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

Jenny276 wrote:
ok, wir fahren einen 2007er GT. da ist in der mittelkonsole der stecker für den ipod. beim 2006er modell muss ich auch passen, dachte es wäre seit dem 2005er GT standart...
Sorry

A+J

Dann musst du auch deinen Eintrag bei Ride ändern Scared Laughing

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PatQ
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 17, 2008
Beiträge: 2986
Wohnort: Siegburg

Ride: Ex 2005er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Sun Jan 31, 2010 11:07 am    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

Für alle, die keinen Anschluss in der Konsole haben:
www.dr-mustang.com/ind...ic&t=62662

_________________
Viele Grüße
Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Sun Jan 31, 2010 11:14 am    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

Hey Pat, du hast immer genau das parat, was ich auch wissen will - sehr cool Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TobiasGT8
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 15, 2009
Beiträge: 82
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel 14772

Ride: Stang GT Cabrio
PostenVerfasst am: Sun Jan 31, 2010 6:12 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

tja ich habe den anschluss zwar in der mittelkonsole, aber entweder bin ich zu blöde dafür den zu bedienen oder der ist kaputt?! Banghead

lg tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Sun Jan 31, 2010 6:24 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

an den Anschluss ganz normal mit 3,5mm Stecker rangehen... am Radio dann auf AUX drücken und bis zum Line-In durchwechseln... hast du Sirius Satellitenradio findest du dort noch die 2 Sat-Frequenzen, ansonste eigentlich nur den Line-In Agree

ich benutze daran immer meinen kleinen Weltempfänger im Autokino, wenn die auf einer nicht ami-freundlichen Freqeunz senden Surprised

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
TobiasGT8
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 15, 2009
Beiträge: 82
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel 14772

Ride: Stang GT Cabrio
PostenVerfasst am: Sun Jan 31, 2010 6:28 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

hmm genau das habe ich ja versucht ;) nur bei mir passiert da nichts wenn ich auf den aux drücke, cd und fm gehen aber halt dieser aux knopf hat irgendwie keine funktion habe ich immer so das gefühl ;)

lg tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Skulli89
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 21, 2014
Beiträge: 259
Wohnort: 63856 Bessenbach

Ride: 2015 Dodge Challenger SRT392
PostenVerfasst am: Fri Feb 21, 2014 1:59 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

Entwchuldigt wenn ich hier so viele Jahre später nochmal den Fallt wiederbelebe, aber ich will lieber nochmal auf Nummer sicher gehen...

Schlussfolgere ich jetzt richtig, dass der AUX Knopf bei 2005/2006 Mustangs ab Werk keinerlei Funktion hat? Und um die AUX IN Funktion am Shaker 500 verwenden zu können, muss ich ein ca 120/150 € teuren Adapter einbauen, an den ich dann mittels 3,5 mm Klinke normale MP3 Player bzw. Geräte anschließen kann. Und sobald der eingebaut ist, läuft das dann über diese Aux Taste am Shaker?

Bin erst seit 4 Wochen im Besitz des Mustangs (2005 GT) und leider noch etwas grün hinter den Ohren und dankbar für alle Infos :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PatQ
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 17, 2008
Beiträge: 2986
Wohnort: Siegburg

Ride: Ex 2005er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Fri Feb 21, 2014 2:03 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

Jo, im 2005er hängt einfach nichts an dem AUX. Ich glaube der Shaker war damals auch in anderen Ford-Modellen verbaut, bei denen der vermutlich Sinn gemacht hat.

Wenn ich jetzt so, Jahre später, drüber nachdenke war das irgendwie schon ziemlich dämlich. Ein Knopf ohne Funktion... :-)

_________________
Viele Grüße
Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Skulli89
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 21, 2014
Beiträge: 259
Wohnort: 63856 Bessenbach

Ride: 2015 Dodge Challenger SRT392
PostenVerfasst am: Fri Feb 21, 2014 2:20 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

Mist! Ich dachte es wäre leichter dem Pony einen Zugang zu der tollen Musik auf meinem IPhone zu gewähren :-D
Wenn das so teuer ist den "toten Knopf" des Radios mit einer Funktion zu versehen, bin ich am überlegen ob es nicht sinnvoller ist dieses Geld in ein neues Radio zu investieren, mit großem Touch Display und Navi oder so. Das wäre wohl sinnvoller als einem Buckligen Mann einen Rolator zu geben :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Skulli89
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 21, 2014
Beiträge: 259
Wohnort: 63856 Bessenbach

Ride: 2015 Dodge Challenger SRT392
PostenVerfasst am: Fri Feb 21, 2014 2:30 pm    Titel: Re: Shaker 500 und I-Pod

Oder hat hier jemand einen solchen Adapter für kleines Geld abzugeben? Jemand der meinen Plan eines neuen Radios vielleicht schon verfolgt hat :D


User ohne Vorstellung werden spätestens nach 1 Monat wieder gesperrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy