dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013
Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013
Stammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Thu Feb 14, 2013 8:43 am    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Wir hatten am Wochenende ja schon darüber diskutiert, wo das nächste Treffen statt finden soll.
Merzig Brauhaus war da im Gespräch. Wave

Mettlach halte ich für keine gute Idee. Die haben sich anscheinend ziemlich verschlechtert.
Als wir das letzte mal da waren, gab es nur Probleme und ewige Wartezeiten. Scratchin


Kullmanns Diner wäre auch denkbar, aber eher was für den Sommer (wegen Konvoifahrt) oder wie Sascha am Wochenende erwähnte, das ehemalige Hooters in Neunkirchen.

_________________
Gruß, Daniel


Zuletzt bearbeitet von FUBAR am Thu Feb 14, 2013 8:48 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Thu Feb 14, 2013 8:47 am    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

wieso ehemals Hooters? Das gibts doch noch oder nicht?

Hooters Webpage

Hooters ist auch immer eine Nette Lokation.....

ich wäre für hooters oder kullmanns....=)

MfG

Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Thu Feb 14, 2013 11:35 am    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Merzig waren wir diesen Winter noch nicht, fand die Location immer nett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Thu Feb 14, 2013 2:31 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Mike_Shinoda wrote:
wieso ehemals Hooters? Das gibts doch noch oder nicht?

Hooters Webpage

Hooters ist auch immer eine Nette Lokation.....

ich wäre für hooters oder kullmanns....=)

MfG

Fabi


Ja, den Laden gibt's noch, aber es würde nicht mehr Hooters heißen, sondern hat jetzt einen anderen Namen (weiß gerade nicht mehr genau, wie es jetzt heißt).
Aber der Rest ist alles gleich geblieben.
Es wurde nur geändert, weil der Markenname Hooters zu teuer ist. Daher die Änderung. Wave

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Thu Feb 14, 2013 5:19 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Wave

Wings of Neunkirchen soll das ehemalige Hooters heißen!

Kullmann`s Diner in KL ist mega lecker und die Brownies erst...... sabber

Ich wäre auch für Sommer nach KL zu fahren wegen den Witterungverhältnissen im März.

Vielleicht sollten wir uns erstmal auf einen Termin im März einigen.... Scratchin

Ich weis nicht was Sascha geplant hat aber unabhängig davon ist mir MZG und auch Mettlach recht.

_________________
Gruß Pepe

Saarland-Stammtisch

ICH LEBE MEINE TRÄUME!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Thu Feb 14, 2013 5:52 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Klingt doch super....."wings of neunkirchen" Okido


Ja daran hatte ich nicht gedacht, dann lasst uns da lieber im Sommer hinfahren.

Hm.... Scared
also um ganz erlich zu sein Mettlach und Merzig ist mir persönlich einfach zu weit.

Das sind fast 120 km hin und rückweg für mich.....das ist mir persönlich erlich gesagt einfach viel zu weit... Tied

Saarlouis würde mir da schon eher gefallen

ich wäre auch mal öfters für ein treffen im Bereich Saarbrücken etc...

wir haben auch viele im Forum aus dem Bereich neunkirchen homburg etc die sich dann auch mal blicken lassen würden denke ich :)

wäre nur mal ein vorschlag....


MfG Fabi


PS: NA? schon aufgeregt Pepe auf die Expo Scratchin Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Thu Feb 14, 2013 9:36 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

@Fabi:

120km Hin- UND Rückweg das is doch nicht viel. Laughing Dudweiler bis nach Merzig dauert höchstens ne Stunde, sofern kein Stau unterwegs. Okido
Danny, zum Beispiel, musste letzte Woche auch knapp über 180km hin- und zurück fahren für das Treffen in Rehlingen mit anschließendem Essen in Saarlouis. Agree
Und wenn wir uns z.B. in Bitburg oder Kaiserslautern Treffen, müssen viele von uns auch zwischen 150-200km zurück legen. Wave


Und Saarlouis hatten wir ja erst letzte Woche. ;-)


Neunkirchen (ehem. Hooters) wäre mir, wie gesagt, auch noch Recht. Okido

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Thu Feb 14, 2013 9:51 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Wave

@Mike_Shinoda

Aufgeregt bin ich noch nicht.......... Tied ! Vieleicht kommt das noch.... Scratchin !

Wir treffen Uns halt mal kreuz und quer in der Saar-Pfalz-Lor-Lux-Region um jedem mal die An-u. Abfahrt zu erleichtern.... Wave

@all

Ex-Hooters wäre auch eine Alternative. Ich klingel mal am WE bei Sascha an.

Wie schon mal geschrieben, im März passt bei mir am Besten:

09. März und 23. März

_________________
Gruß Pepe

Saarland-Stammtisch

ICH LEBE MEINE TRÄUME!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FUBAR
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 06, 2006
Beiträge: 2601
Wohnort: 66679 Losheim am See

Ride: 1968 Mustang Coupe 289 / 2008 Mazda 3 MZR 1.6
PostenVerfasst am: Thu Feb 14, 2013 9:59 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Bis auf den 23. März wäre bei mir jeder Termin recht. Wave

_________________
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Fri Feb 15, 2013 5:50 am    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Ja schon klar aber wie gesagt mir persönlich ist das einfach viel zu weit
für mal eben was zu essen etc. hab dafür auch gerade im moment eher weniger zeit, da muss ich halt dann ein kompromiss eingehn und sagen das ich nur alle 2 monate oder wenns eben genau zeitlich passt auf ein treffen mitkomme.


@pepe
Haha das solltest du aber =D macht nämlich echt fun ;)

MfG

Fabi



MfG Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Sun Feb 17, 2013 12:37 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

9.3 und 10.3 ist auch in Luxemburg auto jumble , das ist eine Messe wo es um alte autos geht bzw um Zubehörteile ,da könnten wir auch gemeinsam hingehen. Um mal was anderes zu machen ;)

gruss charel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Sun Feb 17, 2013 1:45 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Punicasflesch wrote:
9.3 und 10.3 ist auch in Luxemburg auto jumble , das ist eine Messe wo es um alte autos geht bzw um Zubehörteile ,da könnten wir auch gemeinsam hingehen. Um mal was anderes zu machen ;)

gruss charel

Wave

Das wäre ja auch mal eine Idee.

MZG läuft ja nicht weg............oder............ Scratchin

_________________
Gruß Pepe

Saarland-Stammtisch

ICH LEBE MEINE TRÄUME!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Sun Feb 17, 2013 2:09 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

hier mal paar fotos zum autojumble , ist immer schön dort wenn man sich für alte autos interessiert und ja es sind auch amis dort :) .
www.flickr.com/photos/...787193151/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
auguschdus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 05, 2008
Beiträge: 268
Wohnort: 66540 Neunkirchen

Ride: Chevrolet Silverado
PostenVerfasst am: Mon Feb 18, 2013 12:52 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Ich hoffe das Treffen findet in Richtung Luxemburg statt. In der Saison fehlt uns die Zeit solche Strecken zufahren.

@ Fabi

Ich verstehe dich nicht. Du schlägst Kullmann´s vor und willst nicht nach Merzig, weil es zuweit ist.

Dudweiler-Kaiserlautern laut Google maps 61 km one way.
Dudweiler_ Merzig Laut Google maps 51 km one way.

Ausserdem hat Merzig durch seine Nähe zu Luxemburg einen riesigen Vorteil.
Die "Grundnahrungsmittel" : Kippen ,Kaffe Sprit sind dort günstiger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Mike_Shinoda
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 27, 2010
Beiträge: 435


PostenVerfasst am: Mon Feb 18, 2013 1:58 pm    Titel: Re: Saarland-Stammtischtreffen Jan-Dez.2013

Hi auguschdus,

ja das ist schon klar nur 1 mal nach K.lautern zu fahren da wäre ich ja dabei, das wäre ja auch nur eine einmalige aktion....

ich würde aber gerne öfter auf die treffen kommen und da ist mir dann das hin und her-fahren jedes mal zu weit...

so meinte ich das :)

Ja das stimmt natürlich vlt lässt sich das ja sogar mal verbinden :D

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland
Seite 4 von 8
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy