dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › schropp-fahrzeugtechnik › Erledigt.
Erledigt.
SCT Händler & Tuner, individuelle Abstimmung, Leistungsmessung, Wartung und Reparatur

Gehe zu Seite
Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superhavi
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 26, 2009
Beiträge: 706
Wohnort: 92345 Dietfurt a. d. Altmühl

Ride: '69er Mustang Grande 302
PostenVerfasst am: Thu Aug 09, 2012 1:09 pm    Titel: Re: Mehr Schein als Sein? Warum will man mir nicht helfen?

Wenn's gar nicht geht, dann gehst'e halt mal zu Henk Boertien (Navigatie Straat, Emmen, Nederlande). Die verbauen da schon seit Ewigkeiten Gasanlagen. Der stellt dir den Haufen schon richtig ein. Während der dann rumfummelt machst du dir dann einen schönen Tag im Emmener Zoo.

CU

Stephan

P.S.:

Quote::
[...]
Wer krampfhaft immer nach dem Verbrauch schaut , der sollte kein musclecar fahren[...]

Lieber CarstenK, dies ist nicht der Thread für unqualifiziertes Geseiere. Wenn du dem Thread nichts sinnvolles hinzufügen kannst, dann störe uns und den Threadopener bitte nicht.

_________________
Das Reh springt hoch,
Das Reh springt weit,
Wieso auch nicht?
Es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
steve-stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 12, 2007
Beiträge: 2467
Wohnort: 58644 Iserlohn

Ride: 2006 V6
PostenVerfasst am: Thu Aug 09, 2012 1:59 pm    Titel: Re: Erledigt.

Ich würde empfehlen einen neuen Thread aufzumachen.
Mit Schropp ist alles geklärt, sodass für das Ruckeln auf Gas lieber ein eigener / anderer Thread genutzt werden sollte.

Ich kann jedoch berichten, dass das Gasruckeln (bisher nur 1x) trotz Schropp-Tune noch nicht ganz weg ist. Da werde ich aber nochmal dranbleiben und sehen, was mein Gasmann in Herne dazu sagt.

Aussage vor ein paar Monaten war noch:
a) Gaspumpe sind bei Vialle überall gleich (V6+GT+Shelby)
b) Einspritzdüsen sollen auch korrekt dimensioniert sein.

Trotzdem ist mir noch ungbegreiflich, dass es nicht möglich sein soll die Injektion unter Volllast und kurz vor Schaltpunkt so zu programmieren, dass genügend Gas vorne reingepumpt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DaObi
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 15, 2012
Beiträge: 45
Wohnort: 72127 Kusterdingen (Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu Aug 09, 2012 2:18 pm    Titel: Re: Erledigt.

Ja, das ist blöd, dass hier im Grunde der falsche Thread herhalten muss. Nachdem Herr Schropp (ich kenn' ihn nich' persönlich) ja Schwabe ist, ist er ja eh per Geburtsrecht Vollchecker, war mir klar, dass die Geschichte sich schnell lösen würde. Big grins Cowboy

Was das Gasruckeln angeht: ich wart mal auf den nächsten "Mein Mustang ruckelt nach LPG-Umbau"-Threat, um nochmal mit dem Elektrodenabstand büschn klugscheißen zu können Smile

War grad nochmal paar Runden drehen: Probs soweit gelöst Okido Shake Nurse

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht schropp-fahrzeugtechnik
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy