dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Technik › Pflege-Tipps und Tricks › Lackaufbereitung im Südbadenerraum
Lackaufbereitung im Südbadenerraum
Vinyldachpflege - Chromteile - Ledersitze - Alte Lacke - Cabrioverdecke usw.

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SloeGin
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 11, 2010
Beiträge: 81
Wohnort: 79713 Bad Säckingen

Ride: 2005 Mustang GT
PostenVerfasst am: Sat May 26, 2012 7:24 pm    Titel: Lackaufbereitung im Südbadenerraum

Hallo,

mein Pony hat dringend mal eine professionelle Lackaufbereitung notwendig. Witterung und kleiner Kratzer von der Waschanlage lassen den Lack etwas stumpf erscheinen.

Daher muss er mal unter professionelle Behandlung, damit er wieder frisch aussieht.
Kennt jemand im Südabadener Raum (WT, LÖ) eine sehr gute Adresse für solche Sachen?

Ich hatte erst überlegt das von Hand zu machen, aber ein Profi ist sicherlich besser. Zumal ich beim Autopolieren keine großen Erfahrungen habe.

Vielen Dank

Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 12, 2008
Beiträge: 2538
Wohnort: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 4:35 am    Titel: Re: Lackaufbereitung im Südbadenerraum

Autopflegezentrum Rappenecker
Raiffeisenstraße 64
78166 Donaueschingen
Tel: 0771-1507047

Nicht ganz billig, aber profesionell und gut. Falls es nicht zu weit zum Fahren ist...

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
SloeGin
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 11, 2010
Beiträge: 81
Wohnort: 79713 Bad Säckingen

Ride: 2005 Mustang GT
PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 7:09 am    Titel: Re: Lackaufbereitung im Südbadenerraum

Mit dem Stang ist mir eigentlich nichts zu weit zum fahren, hehe....
Aber is schon ein Stück.

Es gibt bei mir im Umkreis in Dogern ein Aufbereitungszentrum und in Rheinfelden (Baden) mehrere. Aber ich weiß eben nicht, ob ich denen meinen Mustang anvertrauen kann...

Gruss

Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Outlander
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 14, 2011
Beiträge: 133
Wohnort: 78187 Geisingen

Ride: schwarz
PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 7:25 pm    Titel: Re: Lackaufbereitung im Südbadenerraum

@SloeGin,

warum sollst denen deinen Mustang nicht anvertrauen können, ob die einen Mustang polieren oder einen Ferrari, Mercedes,.... ist ja egal.
Würde mir halt mal paar Bilder zeigen lassen was sie schon so alles gemacht haben oder denen einfach mal an einem anderen Auto zuschauen wie die arbeiten.

LG. Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SloeGin
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 11, 2010
Beiträge: 81
Wohnort: 79713 Bad Säckingen

Ride: 2005 Mustang GT
PostenVerfasst am: Mon Jun 25, 2012 4:53 pm    Titel: Re: Lackaufbereitung im Südbadenerraum

Was zahlt ihr denn für so eine Aufbereitung, wenn ihr das machen lasst?


Gruß

Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Clark235
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 23, 2008
Beiträge: 23
Wohnort: 79114 Freiburg

Ride: 68er Fastback
PostenVerfasst am: Wed Aug 01, 2012 8:10 pm    Titel: Re: Lackaufbereitung im Südbadenerraum

Ich steh auf Swissöl. Habe deswegen mal geschaut, wer das im Raum FR macht. Bin dann auf den Link gestossen: www.fahrzeugaufbereitung-erley.de/

War aber noch nicht dort...Poliere noch selbst Laughing

Gruss
Malte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Pflege-Tipps und Tricks
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy