dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › 4800 (viertausendachthundert)
4800 (viertausendachthundert)
Stammtische und Treffen Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Sat May 05, 2012 9:05 pm    Titel: 4800 (viertausendachthundert)

Hallo Ihr Lieben Wave

Ich denke mal es lohnt sich für die folgende Nachricht, einen eigenen Fred auf zu machen.

Ich war heute Abend mit Britta und Herrn Dieter K. nebst Gatin im Baumhaus zu Abendessen verabredet.

Hintergrund. Herr K. ist 1. Vorsitzender vom Förderverein-Bundesdeutscher-Hilfsdienste die ua. auch in Verbindung mit dem Rotary-Club stehen.

Der Club/Verein ist auf UNS durch unsere Aktivitäten aufmerksam geworden.

Herr K. hat sich von mir bis ins kleinste Detail unser Vorhaben für die Aktion-Kindertraum im Baumhaus erklären lassen.

Unsere Aktion, dessen Planung,- und spätere Ausführung bereits zum zweiten mal fand volle Anerkennung durch Herrn K.

Herr K. ist von unserer Aktion so begeistert, daß er uns einen Scheck in Höhe von 3500 Euro (dreitausendfünfhundert) übergeben wird !

Diesen Scheck sollen WIR der Ford-Mustang-Stammtisch-Hannover dann am Kindertag der AKTION-KINDERTRAUM im Namen des Förderverein Bundesdeutscher Hilfdienste als Spende überreichen.

Ihr könnt Euch vorstellen, daß ich da erstmal platt war !!! Surprised

Selbstverständlich......haben wir das ganze noch mit ein paar polnischen Likörchen aus Raimud´s Schatzkästchen besiegelt.

Mit den 700 Euro der Sparkasse, macht daß dann zusammen sagenhafte 4200 Euro die der AKTION-KINDERTRAUM durch uns in die Spenden-Kasse fließen.

Mit dem Geld kann die AKTION-KINDERTRAUM den kleinen kranken Würmchen so manchen vieleicht letzten Herzenswunsch erfüllen.

Ich bitte Euch alle, laßt uns damit niemals aufhören !!!

Ich finde, darauf können wir ein kleines ,, bisschen,, Stolz sein !

Liebe Grüsse
Hannes


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Wed May 09, 2012 6:58 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flecker-gt
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 12, 2011
Beiträge: 142
Wohnort: 57258 Freudenberg

Ride: 2005 GT Black
PostenVerfasst am: Sat May 05, 2012 9:13 pm    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

Super, freu mich für Euch mit respekt respekt

weiter so Okido

_________________
Aus Freude am Tanken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Sat May 05, 2012 9:16 pm    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

respekt Spitze

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
der_Toni
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 07, 2010
Beiträge: 292
Wohnort: 11111 Musterstadt


PostenVerfasst am: Sat May 05, 2012 9:37 pm    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

Surprised .....das ist der HAMMER!

Und Hannes, auch wenn du das nicht hören magst, RIESEN respekt vor deinem persönlichem Einsatz für den Kindertag.

Grüße
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eddi.2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2010
Beiträge: 332
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Ride: Mustang GT 2008
PostenVerfasst am: Sun May 06, 2012 6:38 am    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido

Hallo Hannes,
das ist eine tolle Nachricht. Suuuuuper !!!

Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido


Vielen Dank für deine Bereitschaft, die Organisation zu übernehmen. Das ist ein arbeitsintensiver, zeitraubender und undankbarer Job. Wenn alles gut geht, waren wir gut, wenn's schief läuft, hat Hannes was falsch gemacht.

Meinen respekt für deinen Einsatz !!!

Gruß Martin

_________________
.
Cowboy Gruß Martin


Vernunft is doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
earlviolett
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 454
Wohnort: 30826 Garbsen

Ride: nix mehr pony
PostenVerfasst am: Sun May 06, 2012 12:19 pm    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

respekt Wahnsinn, absolut klasse !!!

Super gemacht Hannes. (und das nach unserem telefonat)

Gruß Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seeebi-B
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 15, 2011
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover

Ride: 1967 C-Code Coupe Bright Atlantic Blue | 2014 V6 MCA Edition
PostenVerfasst am: Sun May 06, 2012 5:59 pm    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

Echt der Hammer!

Bin ja auch noch nicht so lange beim Stammtisch dabei und ich finde es echt super, was hier so auf die Beine gestellt wird!!!

Da macht man dann doch gerne mit ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cougar
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 07, 2006
Beiträge: 3927
Wohnort: Hille

Ride: Mercury Cougar 1970 / 383 Cleveland
PostenVerfasst am: Sun May 06, 2012 6:03 pm    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

Wave
respekt Super respekt

Wave Jörg

_________________
Schraub'n dreh'n, Muddern dreh'n und mit verschmierten Flossen inner Werkstatt steh'n.

Mitglied der Notfallhilfsliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schweerschweinchen
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 15, 2008
Beiträge: 174
Wohnort: 48143 Münster


PostenVerfasst am: Sun May 06, 2012 7:12 pm    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

Okido Sehr cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kapuzine
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 16, 2009
Beiträge: 294
Wohnort: Hennef

Ride: 08 GT-Paxton LPG
PostenVerfasst am: Mon May 07, 2012 11:15 am    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

Hallo Hannes !

Das der Wert Deiner/eurer Arbeit eigentlich unbezahlbar ist, das ist ja klar! Aber ich finde es toll, wenn dieses Engagement sich das auch noch in barer Münze auszahlt, dann ist das nochmal ne super Bestätigung der geleisteten Dienste.

Ich "glänze" zwar schon mit meinen Gummibärchen und der Tränchentorte, runde den Betrag dann aber noch auf 4500 Euro auf. Das Geld gebe ich Dir in Hannover.

Scared Ähh und noch etwas an Alle, die leider nicht nach Hannover kommen können. Schaut Euch bitte mal die Website von www.aktion-kindertraum.de an. Da gibt es ne PDF mit den geleisteten arbeiten des Vereins und das verdient nicht nur Respekt, sondern auch Unterstützung!

Schaut Euch die Probleme der Kinder an, freut Euch, das es Euch doch viel besser geht. Vorschlag: Überweist Hannes einfach mal den Betrag von einer halben Tankfüllung Sprit. Tut Euch nicht wirklich weh und den Kindern sehr sehr gut!

Das ist jetzt nicht mit Hannes abgesprochen, also rein auf meinen "Mist" gewachsen, spontan, aber ich steh dazu und wenn Ihr seht was der Verein leistet, so kann ich mir nicht vorstellen, das ihr mir da nicht zustimmt... Okido

Viele Grüße,
Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon May 07, 2012 11:31 am    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

Kapuzine wrote:
Hallo Hannes !

Das der Wert Deiner/eurer Arbeit eigentlich unbezahlbar ist, das ist ja klar! Aber ich finde es toll, wenn dieses Engagement sich das auch noch in barer Münze auszahlt, dann ist das nochmal ne super Bestätigung der geleisteten Dienste.

Ich "glänze" zwar schon mit meinen Gummibärchen und der Tränchentorte, runde den Betrag dann aber noch auf 4500 Euro auf. Das Geld gebe ich Dir in Hannover.

Scared Ähh und noch etwas an Alle, die leider nicht nach Hannover kommen können. Schaut Euch bitte mal die Website von www.aktion-kindertraum.de an. Da gibt es ne PDF mit den geleisteten arbeiten des Vereins und das verdient nicht nur Respekt, sondern auch Unterstützung!

Schaut Euch die Probleme der Kinder an, freut Euch, das es Euch doch viel besser geht. Vorschlag: Überweist Hannes einfach mal den Betrag von einer halben Tankfüllung Sprit. Tut Euch nicht wirklich weh und den Kindern sehr sehr gut!

Das ist jetzt nicht mit Hannes abgesprochen, also rein auf meinen "Mist" gewachsen, spontan, aber ich steh dazu und wenn Ihr seht was der Verein leistet, so kann ich mir nicht vorstellen, das ihr mir da nicht zustimmt... Okido

Viele Grüße,
Nils


Hallo Nils,
daß ist SUPERNETT von Dir Okido ! Ich möchte Dich bitten Deine Spende DIREKT auf das Konto von der Aktion-Kindertraum einzuzahlen bzw. zu überweisen. Das gleiche gilt bitte auch für ALLE anderen die für die Aktion-Kindertraum etwas spenden möchten. Bitte überweist Eure Spende DIREKT auf das Konto von www.Aktion-Kindertraum.de
Als Verwendungszweck könnt ihr ,,Spende Kindertag,, hinschreiben.
Wir danken Euch sehr dafür !

PS: Ruf mich bitte an wenn Ihr beiden auf dem Weg zu uns seit !

Liebe Grüsse
Hannes



magic.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  19.26 KB
 Aufrufe:  21406 mal

magic.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Mon May 07, 2012 4:18 pm    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

[u]Spitze[/u]

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon May 07, 2012 5:03 pm    Titel: Re: 3500 (dreitausendfünfhundert)

Update !


4800 Euro für die Spendenkasse der www.aktion-kindertraum.de

700 Euro von der Sparkasse Hannover (Danke an Marcus)
300 Euro von Nils
3500Euro vom Förderverein Bundesdeutscher Hilfsdienste e.V.
300 Euro von einem User aus diesem Forum der Namentlich nicht genannt werden möchte.


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Fri May 11, 2012 9:47 am, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Mon May 07, 2012 5:07 pm    Titel: Re: 4500 (viertausendfünfhundert)

Okido

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy