dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Bremen › Gestern Spontanes Treffen in Bremen
Gestern Spontanes Treffen in Bremen
Stammtische und Treffen in Bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Bremen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sun Oct 16, 2005 9:11 am    Titel: Gestern Spontanes Treffen in Bremen

So schnell kann es zu einen mini Treffen kommen. Erst war geplant das ich einfach nur das Wetter ausnutze und etwas ausreite. Aber dann Freitag abend kam ne sms von HHer dass er Samstag in der nähe von Bremen ist und ob wir uns da nicht mal kurz Treffen wollen. Na klar gerne. Also hab ich nochmal schnell und sehr kurzfristig die anderen aus der näheren umgebung angeschrieben. Hatten zwar nicht alle zeit aber es war ja auch sehr kurzfristig.
Habe mich dann Samstg gegen 15.00 mit eddiejojo getroffen und haben uns dann mit HHer auf der Landstrasse getroffen. Man man wenden,parken und quatschen auf der Landstrasse ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
Also ab zum Diner und nen shake getrunken.
War kurz, spontan und mal wieder toll. Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
eddiejojo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 19, 2005
Beiträge: 142
Wohnort: Bremen

Ride: 2005 Mustang V6 black
PostenVerfasst am: Sun Oct 16, 2005 9:14 am    Titel: Re: Gestern Spontanes Treffen in Bremen

Jau, wir fanden es auch mal wieder klasse und freuen uns auch schon sehr auf nächstes WE!
Hoffe, es werden viele dabei sein...

Gruß, Jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Bremen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy