dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Bremen › Dringende Hilfe betreffend Mustangradio.
Dringende Hilfe betreffend Mustangradio.
Stammtische und Treffen in Bremen
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Bremen

View previous topic :: View next topic  
Author Message
harry1
Oiler
Oiler


Joined: Jan 05, 2011
Posts: 267
Location: 8071 Grambach - Österreich

Ride: 67er Mustang Convertible
PostPosted: Sat Apr 07, 2012 12:06 pm    Post subject: Dringende Hilfe betreffend Mustangradio.

Hallo Mustangfans aus Bremen.

Habe eine außergewöhnliche Bitte und hoffe in Eurer Rubrik eventuell Unterstützung zu finden:

Habe mein original Autoradio aus meinem 67er Mustang Conv. im Oktober 2011 an

Die Radiowerkstatt

Inhaber: Manfred Windhorst

DIE RADIOWERKSTATT E.K., INHABER MANFRED WINDHORST
LENAUSTR. 29, 27753 DELMENHORST
Tel. 04221 50155

geschickt, um einen Umbau vornehmen zu lassen. Das der Radio dort angekommen wurde mir per Mail von Herrn Windhorst bestätigt. Nun ging es aber los. Nachdem mir vorerst mitgeteilt wurde, dass der Umbau nur ca. ein bis zwei Wochem dauern wird war ich großer Hoffnung das Gerät bald wieder zu haben. Nun was soll ich sagen. Nach unzähligen Mails wurde mir nun mitgeteilt das der Radio mit Sicherheit in der 13 KW zugeschickt wird. Passiert ist nach nun einen halben Jahr noch immer nichts. Bei einem Telefongespräch (02.04.2012) teilte mir Herr Windhorst nun wieder mit, dass es noch ein zwei Tage dauern wird, bis das Gerät fertig ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich der ganzen Sache noch trauen kann.
Meine Frage wäre nun diese:
Gibt es jemanden aus dem Forum, der in der Nähe der Firma wohnt und ob der jenige vielleicht einmal bei Herr Windhorst vorbeischauen könnte. Vielleicht bringt ein Vorsprechen bzw. eine Nachfrage vor Ort eine Lösung meines Problems und ich bekommen mein Autoradio wieder zurück.
Auf Mails meinerseits bekomme ich leider keine Antwort mehr.

Danke und natürlich frohe Ostern aus Österreich

harry
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Bremen
Page 1 of 1
All times are UTC



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy