dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › schropp-fahrzeugtechnik › Meine Erfahrung mit Schropp Fahrzeugtechnik
Meine Erfahrung mit Schropp Fahrzeugtechnik
SCT Händler & Tuner, individuelle Abstimmung, Leistungsmessung, Wartung und Reparatur


Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bestseller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 16, 2008
Beiträge: 1816
Wohnort: Hamburg 22455

Ride: 2005 V6 /99er A6 V8
PostenVerfasst am: Fri Jun 24, 2011 1:48 pm    Titel: Meine Erfahrung mit Schropp Fahrzeugtechnik

moin,

ich möchte hier mal über meine erfahrung mit schropp fahrzeugtechnik insbesondere herrn peter schropp berichten.

alles fing mit dem gedanken ich brauche ein xcal an, kaum gedacht schon war ich am preise vergleichen. da es nur wenig bestellmöglichkeiten ohne zwischenlagerung gab(bongo usw) kam ich zu dem entschluss das es sich mit versand,zoll und märchensteuer nicht lohnt!

also rief bei herrn schropp an der sich wirklich zeit mit mir und meinen fragen gelassen hat obwohl er gerade zutun hatte. am gleichen abend noch die bestellung abgeschickt mit infos zum auto usw und wenige tage später war das gute stück da.

ab dann gingen die probleme los! da ford aufgrund meines problems mit der drosselklappe (vielleicht erinnert sich der eine oder andere)das steuergerät neu geflasht hatte und dabei wie auf dem grabbeltisch irgendwas genommen hat!

nach dem aufspielen des tunes kam der erste schreck , engine failsafe mode. danach mit herrn schropps hilfe die registry augelesen und die stock file vom xcal geladen und ihm zugeschickt. dabei kam raus das der code auf dem steuergerät nichtmehr zum file passte.

nach einem anruf bei sct von herrn schropp und meinem späteren anruf hat mir kris vom support ein recovery file auf dem xcal geladen womit der wagen wieder normal lief! heute habe ich dann eine testrunde mit meinem plx kiwi wifi modul gemacht und danach das file von herrn schropp raufgezogen! der wagen läuft ruhiger und zieht besser außerdem ist die gedenk sekunde des automaten nahezu weg!

für mein geschmak könnte er giftiger am gas hängen und die gänge bisschen stärker reinhauen aber das ist nebensache!

ich möchte mich nach diesem langen text, danke fürs lesen, auch ganz herzlich bei herrn schropp bedanken der sehr viel geduld mit mir hatte auch wenn ich etwas genervt habe!

sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frank.
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 28, 2008
Beiträge: 708
Wohnort: Soest

Ride: Mustang GT 09, 45th anniversary
PostenVerfasst am: Fri Jun 24, 2011 4:11 pm    Titel: Re: Meine Erfahrung mit Schropp Fahrzeugtechnik

Kann ich auch nur unterstreichen,
sehr kompetent und geduldig Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Fri Jun 24, 2011 4:23 pm    Titel: Re: Meine Erfahrung mit Schropp Fahrzeugtechnik

Hi Basti,

danke für Deine super-Ausführung !


Schlage mich nämlich mit dem ganau denselben Gedanken.


Ciao - schönes Wochenende !

Sigi

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht schropp-fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy