Diese Preise sind echt krank !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#31: Diese Preise sind echt krank ! Autor: doctorfordWohnort: Bayern PostenVerfasst am: Tue Jun 03, 2003 4:07 pm
    ----
Wenn schon Kitsch, dann richtig ! Fehlt nur nur den Cannon Schmierbauch dazu Big grins

www.anciennes.net/imag...fe9946.jpg

#32: Diese Preise sind echt krank ! Autor: MC77Wohnort: Bergheim PostenVerfasst am: Tue Jun 03, 2003 9:04 pm
    ----
Howdie!

Unter dem Aspekt mag es stimmen. Die Farbe ist nur nicht mein persönlicher Geschmack und das Geld hab ich auch nicht.
Es bleibt der Beigeschmack, daß 6100 Euro für den Zustand 1 aufgerufen werden. Und den haben wohl nicht sooo viele Autos aus 1980. Außer das gute Stück hat fast nur in Garagen geruht.
Ob da der große oder der kleine drin ist, weiß der Verkäufer ja selber nicht. Oben steht 4992 cc, im Kurztext 4,2 Liter. Denkbar ist beides, da das MJ 81 den kleinen bekam, aber bekanntlich schon 1980 begonnen hat.

Vielleicht werde ich im Herbst mit besserem Finanzpolster doch noch schwach. Das Auto sehe ich auch nicht zum ersten mal im Verkauf...

Mirko

[Editiert am 3/6/2003 von MC77]

#33: Diese Preise sind echt krank ! Autor: FranzWohnort: 96231 Bad Staffelstein PostenVerfasst am: Sat Sep 06, 2003 8:54 am
    ----
Quote::
Gehen die "MONDPREISE" auch schon bei den Neuen Mustang los, ab Bj 99>
Beispiel Mustang V6 Convertible Bj 99
25900.- Euro
da bleibt einem die Spucke weg


Wie sich die Preise ändern :teacher: der gleiche Mustang (siehe bericht weiter oben) jetzt nur noch "19900.-"



www.mobile.de/SIDAq0bL...op=10&

Gruss Franz

#34: Diese Preise sind echt krank ! Autor: se_69Wohnort: Heinsberg PostenVerfasst am: Sat Sep 06, 2003 2:49 pm
    ----
he doc, vielen dank für deine prompte reaktion:smile: hab das pferdchen ja schließlich zum geb. bekommen, ich will eigentlich kein windschott weil die kiddis dann schlecht mitkönnen und es wäre schade drum. aber nix la donna sondern Sofia schönen gruß:smoker:

#35: Diese Preise sind echt krank ! Autor: Mosadu PostenVerfasst am: Sat Sep 06, 2003 2:54 pm
    ----
genau den habe ich auf der Wunschliste, werde denen vielleicht mal am Montag oder Dienstag einen Besuch abstatten! Was wäre denn ein (für mich) guter Preis, ist ja immerhin 4 Jahre alt das gute Stück Scratchin



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3