Bosewitzer wrote: |
Das mit der Leistungssteigerung beim EcoBoost und dem ungläubigen Staunen der naturbelassenen V8-Fahrer ist sicher so, aber während die letzteren noch gemütlich cruisen, hat der Eco schon den 3. Turbo drinnen... gibt's auch bei BMW (335i) und co..... Nicht immer ist alles Neue und technisch machbare (auf Dauer) besser. Gruß Klaus |
nicoyk34 wrote: |
Die Ford Focus rs Modelle müsst ihr euch auf dem Nürburgring mal ansehen.... Die gehen wie Hölle .... |
Buell wrote: | ||
|
coolcars wrote: |
geplante Ankunft ist Anfang Dezember. bin mal auf die Eingangsmessung gespannt und Peters Fazit zum Motor. Abgesehen davon was dan anschliessend noch machbar ist und zu welchem Preis. LG mike |
mod4371 wrote: |
Es geht um Emotionen und Identifikation mit einem Mustang, das dort ein V8 rein gehört. Nicht um schneller als alle anderen und Falten aus dem Gesicht ziehen. Schon mal Ami Foren gelesen zum Eco Boost? Was Meister Schropp macht stellt niemand in Frage, weil es Motorbau und Abstimmung von Feinsten íst. Und ich verstehe ihn sehr gut was Neues auszuloten, da das andere schon ergründet ist. Mir braucht keiner erzählen das Vierzylinder und Turbos, wie überall behauptet wird, einem zum Eco Lobbyisten macht. Nur Eco passt nicht zu Mustang, ist wie Pommes essen und dabei Kalorien zählen. |
Alle Zeitangaben sind in UTC