Street Mag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hannover

#16: Re: Street Mag Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Fri Jul 27, 2012 12:36 pm
    ----
Moin zusammen,

ich werde mir den Wecker morgen mal auf 6 Uhr stellen (auf nem Samstag... Banghead ) und dann einen Blick auf den Wetterbericht werfen, falls ich die Augen aufbekomme. Wenns gut aussieht fahr ich los.... Wenn Regen angesagt ist hau ich mich wieder in die Poofe...

@ Peter: Schade das wir uns dann nicht sehen...

#17: Re: Street Mag Autor: grautierWohnort: Leipzig PostenVerfasst am: Fri Jul 27, 2012 12:43 pm
    ----
@ Kai, finde ich auch.

Ich war diese Woche mal auf dem Platz ( wei gerade in H und dann noch etwas Zeit ).... kann mir gar nicht vorstellen, dass da ab 10...11:00 Uhr schon alles voll sein soll ? Der ist doch riesig !!
Aber da die am Maschsee doch auch irre viele Buden aufbauen... kommen sich die beiden Veranstaltungen da nicht in die Wege ?

Ich wünsche allen gutes Wetter ( zumindest trocken ) - vielleicht irren sich die Wetterfrösche ja ( mal wieder )...aber mir ist das Risiko doch zu groß...
wer weiß wie der effi reagiert - der hat doch noch nie Regen gesehen ! Laughing


Peter

#18: Re: Street Mag Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Fri Jul 27, 2012 12:44 pm
    ----
Der wird spätestens dann nass, wenn ich mich sabbernd drüberbeuge....

#19: Re: Street Mag Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Fri Jul 27, 2012 1:32 pm
    ----
So.. , da es nun mehrere Freds zu dem Thema gibt und jeder nen anderen Treffpunkt vorschlägt Agree : Vor dem Eingang, Waterloobiergarten, und Parkplatz Finanzamt Lavesallee, werde ich mich mit meiner Frau alleine treffen und dann auf den Platz rollen, falls es trocken ist. Okido

#20: Re: Street Mag Autor: derlangekurzeWohnort: 37589 Kalefeld PostenVerfasst am: Fri Jul 27, 2012 2:36 pm
    ----
wir werden kommen, auch, wenn`s regnet, wir haben Schirme, und unser Pony weicht bei Regen auch nicht auf. Laughing Laughing Laughing

#21: Re: Street Mag Autor: KatrinTyWohnort: 30827 Garbsen PostenVerfasst am: Fri Jul 27, 2012 3:19 pm
    ----
derlangekurze wrote:
wir werden kommen, auch, wenn`s regnet, wir haben Schirme, und unser Pony weicht bei Regen auch nicht auf. Laughing Laughing Laughing

Schliess ich mich an Okido

#22: Re: Street Mag Autor: Zorro02Wohnort: 21224 Rosengarten bei Hamburg PostenVerfasst am: Fri Jul 27, 2012 6:25 pm
    ----
Na toll, das Wetter für morgen in Hannover sieht ja nicht sooo toll aus Tied

Wetter: www.wetter.de/wettervo...orgen.html

Hoffentlich stimmt das nicht Frown ..........

#23: Re: Street Mag Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Fri Jul 27, 2012 7:20 pm
    ----
Ich glaube direkt am Eingang wäre besser, dann kann man gleich aufs Gelände, wenn sie da aufmachen.

Mist, hab die zweite Seite net gelesen.
Also ich bin da und werde Euch dann schon treffen.

#24: Re: Street Mag Autor: kaliundbettiWohnort: Salzgitter PostenVerfasst am: Sun Jul 29, 2012 2:54 pm
    ----
Street Mag war Super das Wetter auch

#25: Re: Street Mag Autor: kaliundbettiWohnort: Salzgitter PostenVerfasst am: Sun Jul 29, 2012 2:56 pm
    ----
----1

#26: Re: Street Mag Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Mon Jul 30, 2012 6:36 am
    ----
Moin,
war mal wieder prima. Hat Spaß gemacht, nur der Dame neben Frank ging es nicht so gut.

#27: Re: Street Mag Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Mon Jul 30, 2012 10:13 am
    ----
Bilder:

#28: Re: Street Mag Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Mon Jul 30, 2012 10:17 am
    ----
Weiter

#29: Re: Street Mag Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Mon Jul 30, 2012 10:17 am
    ----
Wehe du postest das Foto, was du von meinem Heck beim Schrauben gemacht hast....

#30: Re: Street Mag Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Mon Jul 30, 2012 4:28 pm
    ----
Verdammt.
Ich hab euch garnicht mehr wiedergesehn nach eurer freundlichen Begrüßung. Confused Scratchin

Wollten doch um Pudding fahrn und dann.... prost



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3