Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#16: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: Gast60Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 12:00 pm
    ----
Heiner und ich kommen natürlich auch zum Konvoi nach Ahrensburg Shake Zum Kaffee sagen wir auch nicht nein Okido Getränke sind schon für unterwegs kalt gestellt,und Sonnencreme nebst Sonnenstuhl schon eingepackt!Nun muß es schnell Sonntag werden!!
....Gudrun Wave

#17: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: MaverickWohnort: Krems II PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 6:00 pm
    ----
@ all: Na supie, das wird ja ein schöner Konvoi!!!!

Vorschlag zur Strecke, damit wir nicht die halbe Zeit die A21 entlanggurken:
- Ahrensburg bis Elmenhorst, dann über Süllfeld nach Borstel von da aus über die 432 nach Traventhal

Cheers, Micha

#18: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traven Autor: AndyGWohnort: Lüneburg PostenVerfasst am: Fri May 09, 2008 11:05 am
    ----
Wave
Bin auch dabei, den Kaffee laß ich mir doch nicht entgehen.

Gruß
Andreas

#19: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Fri May 09, 2008 11:24 am
    ----
Ich glaub ich fahr schnell noch mal nen bisschen Kaffe kaufen Scared Laughing
Mädels, ihr seid willkommen Okido
Husa

#20: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Fri May 09, 2008 7:01 pm
    ----
Noch jemand zum Kaffee dabei?
Gruß,
Husa

#21: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 9:35 am
    ----
Weightlifter

#22: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 11:34 am
    ----
Wir trinken auch gern einen Kaffee bei dir... Okido

#23: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 3:32 pm
    ----
Ich fang dann schon mal an mit Kaffeekochen Laughing

#24: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: Malamute-JackWohnort: 21516 Tramm PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 3:57 pm
    ----
wir fahren direkt zum treffen, 2 Oldis & mein neuer

#25: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: MaverickWohnort: Krems II PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 6:35 pm
    ----
Quote::
Ich fang dann schon mal an mit Kaffeekochen

Und was ist mit Teeeee??? Confused Laughing

Cheers, Micha

#26: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Sun May 11, 2008 4:10 am
    ----
Soo, ich fang dann mal an mit Kaffeekochen Okido

#27: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal Autor: AndyGWohnort: Lüneburg PostenVerfasst am: Sun May 11, 2008 4:27 am
    ----
Soo, ich fahr dann mal los.

#28: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun May 11, 2008 4:42 am
    ----
Soo, ich auch gleich... Okido

#29: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Sun May 11, 2008 2:38 pm
    ----
Mensch, war das nen schöner Tag!
Kann einer mal nen par Fotos einstellen?
Gruß,
Husa

#30: Re: Pfingstsonntag Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Trave Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun May 11, 2008 5:12 pm
    ----
Husazwerg wrote:
Kann einer mal nen paar Fotos einstellen?
Hier sind ein paar Bilder ...












-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3