DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#16: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Tue Nov 21, 2006 2:02 pm
    ----
Hallo Norddeutschland,

es ist ja nun bald Samstag, hat noch jemand Interesse Confused Confused

Zusagen bisher:

HHer
Schraubaer 2
Eurocopter 2
Hamburgerpärchen 2
Wolfman ?
Thori ?
and me

Bitte melde Dich!!

Beste Grüße von
dondolo

#17: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Tue Nov 21, 2006 2:10 pm
    ----
Naja, vielleicht komme ich auch mit Begleitung.
Traue mich aber noch nicht, fest zuzusagen Scared
Aber wenn ja, Gunnar würdest du dann die Zeitschriften wieder mitbringen?
Gruß,
Husa

#18: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Nov 23, 2006 11:23 am
    ----
Heihupp! Weightlifter

Okido Heiner...

#19: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: ThoriWohnort: 24616 Brokstedt PostenVerfasst am: Thu Nov 23, 2006 1:41 pm
    ----
mhm ich denke diese monat wirds nix .. schaun mer mal Scared

#20: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Thu Nov 23, 2006 2:46 pm
    ----
Feste Zusage!
Heiner würdest du bitte die Schellen und den Regler mitbringen?
Wave Husa

#21: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Nov 23, 2006 3:00 pm
    ----
Handschellen? Scream Ja, wartet schon alles auf Dich! :drillsergeant:

;-) Heiner...

#22: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: WolfmanWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Nov 23, 2006 5:23 pm
    ----
SORRY, LEUTZ! Tied

Ich kann wieder nicht dabei sein, tut mir leid! Beim nächsten mal werde ich es wieder versuchen...

VIEL SPASS,

Wolfgang

#23: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Thu Nov 23, 2006 5:29 pm
    ----
fryingpan Musst du immer alles ausplaudern? :wink:

#24: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: roadhuggerWohnort: 22880 Wedel PostenVerfasst am: Thu Nov 23, 2006 7:08 pm
    ----
Hi Leute

Ich werf mal `n Blick rein Surprised

Heiner.......... hast ne PN

Gruß
Micha

#25: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Fri Nov 24, 2006 2:33 am
    ----
Hallo alle,

morgen ist Samstag, und damit Stammtisch-Tag Shake

Zusagen bisher:

HHer
Schraubaer 2
Eurocopter 2
Hamburgerpärchen 2
Wolfman ?
Thori ?
Husazwerg 2
roadhugger
and me

Falls noch jemand mag - Platz ist genug!!

c u at the "Kitchen" Okido
dondolo

#26: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: UnbekannterNrEinsWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Nov 24, 2006 7:44 am
    ----
Huch hätte ich ja fast verpasst.

Hallo erstmal,
also mein Name ist Ronald, ich lese hier schon bestimmt 2 Jahre im Forum mit, habe aber alle Anwesenden bisher mit meinen unqualifizierten Kommentaren verschont. :wink:
Vor 3 Wochen hatte ich, Dank meiner Freundin, die mir zum Geburtstag diesen Traum erfüllt hat, das Vergnügen mit Heiner und seinem Traumwagen eine riesige Runde durch Hamburg und Umgebung zu drehen. Heiner nochmals vielen, vielen Dank.
Obwohl ich noch keinen Mustang besitze und es sicherlich auch noch ein paar Jährchen dauern wird (--> arme Studenten usw.), würde ich gerne am Samstag beim Stammtisch mal vorbei kommen. Wenn niemand was dagegen hat natürlich. Also ich wäre dann Samstag dabei, mit Begleitung.
Grüße Ronald

PS: Heiner, das erste Bier geht auf mich! Wave

#27: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Nov 24, 2006 7:48 am
    ----
Da hat sicher niemand was dagegen. :wink:

Ich machs abhängig vom Wetter, da ich letztes WE meinen Stang winterfertig geputzt habe und ihn nicht gleich wieder einsauen möchte.
:wink:

#28: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Nov 24, 2006 8:05 am
    ----
Heihupp Weightlifter , los mehr , unsere Ritterrunde ist noch zu dünn!

;-) Heiner...

#29: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: gast205 PostenVerfasst am: Fri Nov 24, 2006 8:35 am
    ----
mahlzeit,


ich kann leider micht kommen, da ich zur fort-(d)-bildung muss. Agree

ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und viele geschenke, hehe.

bis bald,

burt :wink:

#30: Re: DER NORDEN trifft sich am 25.11. in Hamburg Autor: HeikoWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Nov 24, 2006 12:09 pm
    ----
Ich kann bisher nur vielleicht sagen, klärt sich erst am Samstag vormittag ...
Also hoffentlich bis Samstag.

Heiko



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3