Diese Preise sind echt krank !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Diese Preise sind echt krank ! Autor: Enigma101Wohnort: Leimen [bei Heidelberg] PostenVerfasst am: Sun Jun 01, 2003 10:48 am
    ----
Apropos Preise .... habt ihr die 2 schon gesehn ?? www.mobile.de/SIDE0hqM...top=7&
das ist ein Clone !!!
und den www.mobile.de/SIDE0hqM...58385&
kann sein das ich was verpasst habe aber ist das nicht wirklich ein kleines bißchen zu viel ?:drunk::respekt:

[Editiert am 1/6/2003 von Enigma101]

#17: Diese Preise sind echt krank ! Autor: 68gt500Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Sun Jun 01, 2003 10:50 am
    ----
Der Preis für ene Replika ist schon FRECH! Dafür läßt sich in USA ein gutes Original kaufen!

Ich hab den Eindruck die Leute wollen nur ihr Auto im Internet sehen - verkaufen aber nicht!

#18: Diese Preise sind echt krank ! Autor: DukeLC4Wohnort: 76831 Birkweiler PostenVerfasst am: Sun Jun 01, 2003 11:23 am
    ----
Hey Michael,
der Shelby Clone steht in Waghäusel, das ist doch ganz in der Nähe von KA. Sollen wir dort mal vorbeifahren und uns
das Teil anschauen? Hätt schon Lust dazu.

Patrick

#19: Diese Preise sind echt krank ! Autor: 68gt500Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Sun Jun 01, 2003 1:23 pm
    ----
Ja, wäre mal toll die Reaktion zu sehen, wenn ich mit einem ECHETN vorfahre!

#20: Diese Preise sind echt krank ! Autor: FranzWohnort: 96231 Bad Staffelstein PostenVerfasst am: Sun Jun 01, 2003 2:47 pm
    ----
Hi Wave
Gehen die "MONDPREISE" auch schon bei den Neuen Mustang los, ab Bj 99>
Beispiel Mustang V6 Convertible Bj 99
25900.- Euro Laughing Banghead
da bleibt einem die Spucke weg Headache



www.autoscout24.de/hom...d=18170817

leg ich ein paar Euro drauf, bekomm ich einen NEUEN dafür

Gruss Franz

#21: Diese Preise sind echt krank ! Autor: auablueWohnort: Essen PostenVerfasst am: Sun Jun 01, 2003 10:06 pm
    ----
Na ist ja herrlich - ein Teil dieses Forums scheint sich ja schon mit dem Wegfall des 07èrs abgefunden zu haben.

Denkt dran, als nächstes kommt die Strafsteuer für Oldtimer, denn damit wird ja nur unnütz in der Gegend rumgefahren (Jetzt bereits Argumentation von Rot- Grün für hohe Motorradsteuern).
Ist schon komisch, daß ein großer Teil der Leute immer meint, selbst ungeschoren zu bleiben - das war schon in römischen Arenen ein großer Irrtum!
Wenn es heißt, ab morgen bekommt Ihr alle täglich um 6 Uhr den Hintern versohlt, zieht der deutsche Michel um 5 Uhr schon mal die Hose runter.
Ich werde jedenfalls alle Möglichkeiten des Protestes nutzen (Unterschriftenliste, Anfragen an Politiker - die sind besonders unangenehm - Antworten müssen nämlich zur Unterschrift vorgelegt werden, bis hin zur Protestwahl (Graue Panther etc. - muß schließlich schon mal ans Alter denken.).

#22: Diese Preise sind echt krank ! Autor: doctorfordWohnort: Bayern PostenVerfasst am: Mon Jun 02, 2003 11:24 am
    ----
Hey Aquablue,

zieh einfach um nach Fronggreich ! Selbst ohne Concorde ist es hier prächtig Wave

* keine KFZ Steuer für private PKW
* keine Eintragungen beim TüV, es darf nur nix überstehen, also einfach eine Hutze auf den Blower oder ProStreet Ladder Bars damit die Mickeys passen Okido
* Essen, Wein und Frauen sind auch TOP und das Geld ist jetzt wie Daheim Smile

#23: Diese Preise sind echt krank ! Autor: RuepelWohnort: Velten PostenVerfasst am: Mon Jun 02, 2003 11:40 am
    ----
wenn da nicht noch die sprache wäre... Chat Sour Scared

#24: Diese Preise sind echt krank ! Autor: SimonWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Mon Jun 02, 2003 11:50 am
    ----
doc-f, wie sind eigentlich die Benzinpreise bei euch?
das ewige Preisgezappel bei unseren Tanken (teuer-sehr teuer-noch teurer-jetzt richtig teuer) nervt mich langsam.

viele Grüsse

#25: Diese Preise sind echt krank ! Autor: doctorfordWohnort: Bayern PostenVerfasst am: Mon Jun 02, 2003 3:48 pm
    ----
@Simon

heute Morgen war das TurboHeizöl bei 0,87 pro Liter, 98er fürs Pony kostet so 1,05 - 1,15 je nach Gegend, 100er V-Power gibt es noch nicht, dafür aber noch 97er verbleit für 1,25 Wave

#26: Diese Preise sind echt krank ! Autor: rh81Wohnort: Kühlenthal PostenVerfasst am: Mon Jun 02, 2003 4:24 pm
    ----
hallo doc,

gibt es eigentlich auch für leute wie mich (kann aus beruflichen gründen nicht nach frankreich umziehen) die möglichkeit ein fahrzeug bei euch zuzulassen. hab nämlich die schnauze mittlerweile ziemlich voll von :banghead:tüv:mad: usw.
wie sieht es mit der versicherung bei euch aus?

gruss reinhard

#27: Diese Preise sind echt krank ! Autor: doctorfordWohnort: Bayern PostenVerfasst am: Mon Jun 02, 2003 5:08 pm
    ----
@rh81

ja das geht, du brauchst hier nur eine Wohnung, Ferienhaus, Firma oder Halle, wo du Strom und Telefon auf deinen Namen anmeldest. Dadurch hast du das recht auch hier ein Auto zuzulassen und zu versichern. Die Versicherung ist so ähnlich wie bei der H-Zulassung in Deutschland Okido

#28: Diese Preise sind echt krank ! Autor: rh81Wohnort: Kühlenthal PostenVerfasst am: Mon Jun 02, 2003 5:17 pm
    ----
hallo doc,

du hast nicht zufällig eine wohnung oder halle mit telefonanschluss - grösse ca. 1-2 m² zu vermieten:laughing::laughing:.

gruss reinhard

#29: Diese Preise sind echt krank ! Autor: MC77Wohnort: Bergheim PostenVerfasst am: Mon Jun 02, 2003 8:19 pm
    ----
Howdie!

Mein "Favorit" ist immer noch

...der da

Habe bei der Farbe nicht mal die Muße, nachzusehen, ob es ein 1er-Zustand ist, der es laut Preisliste sein müßte.

Mirko

#30: Diese Preise sind echt krank ! Autor: auablueWohnort: Essen PostenVerfasst am: Tue Jun 03, 2003 3:09 pm
    ----
Originale End 70èr Anfang 80èr in Gold, Kupfer und Brauntönen sind fast ausgestorben (umlackiert/verschrottet) und werden in einigen Jahren sehr gesucht sein.

Ein Bekannter kaufte damals einen kupferfarbenen 79èr Mustang direkt aus dem Austellungsraum eines Fordhändlers, 5 Minuten nachdem er ihn erblickt hatte.
War aber ein fully loaded 2,3 mit Automatic,Klima, Tempomat, el Fenstern usw.(der hatte absolute Vollausstattung!), dessen Temperament sehr verhalten war, heißt, es war geradezu unmöglich, mit diesem Auto eine andere als dahingleitende Fahrweise an den Tag zu legen, ohne lächerlich zu wirken.
Bei Topzustand würde mich der kleine V8 nicht stören - auch dem kann man mehr Leben einhauchen!
Dem kann ich mehr abgewinnen als irgendwelchen "Hauptsache Big Block" Wracks in Zustand 4- bis 5+, so wie sie in Moparkreisen immer mehr zu sehen sind.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3