American Power Weekend Pullman City 30.08.-01-09-2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hannover

#16: Re: American Power Weekend Pullman City 30.08.-01-09-2019 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Tue Sep 03, 2019 7:52 am
    ----
greenflash79 wrote:
Genau das ist die Blonde Frau gewesen, ist auch schon zum reinen Mustang Treffen in der City gewesen. Okido
Der Kinder-Jeep ist der Hammer gewesen, Meine Kleinen wollen auch einen, Zumal die Große ja schon mit mein Jeep fährt. Laughing

Wenn du auf der Ladefläche gesessen hast, hab ich dich sogar gesehen. Laughing
Mein Jeep stand am "Straßen" Rand bei der Spielhalle oben, da seid ihr an uns vorbei gefahren.

Die Jungs sind die ganze Zeit gefahren.
Mit irgendwelchen Leuten hinten drauf, die fragten immer ob sie mal mit dürfen.
Ich selber bin so ein langhaariger Zottel.
US Armee Hose und schwarzes Shovelhead T-Shirt angehabt. Mein Kumpel hatte diesen Helm auf.
Ne menge Leute kennen gelernt.
Das war ganz lustig die Wege langzulaufen (besonders abends) und mit den Leuten zu quatschen, die sich alle mit Stühlen und Bier an die Wege gesetzt hatten. Sowas gibt es auch nur in Pullman City.
Nicht nur ein Treffen, sondern auch eine einzige große Party.
Und zum Schluss bis spät in die Nacht/morgens schön am Lagerfeuer oben am Saloon gesessen.

#17: Re: American Power Weekend Pullman City 30.08.-01-09-2019 Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Tue Sep 03, 2019 6:04 pm
    ----
greenflash79 wrote:
Genau das ist die Blonde Frau gewesen, ist auch schon zum reinen Mustang Treffen in der City gewesen. Okido

Zur Vervollständigung des Sachverhaltes:



Its a long way to Oberhausen, aber für so Cowboys wie ihr sollte das eigentlich kein Problem sein. Agree

Wave Carsten



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2