Braunschweiger Oldtimertreffen
-> Hannover

#1: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: ChackieJanWohnort: 31832 Hannover PostenVerfasst am: Thu Apr 21, 2011 8:33 pm
    ----
Moin,

wer fährt denn alles nach BS am 1. Mai ?
Florian und Mirko (und ich) weiß ich schon.

Habt ihr eue Bestätigung von Lienau schon bekommen?

Buenos Aires (wie die Spanier sagen)
Boris

#2: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: SpyWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Thu Apr 21, 2011 9:37 pm
    ----
Bin auf jeden Fall dabei, Nummer/Bestätigung habe ich per Mail bekommen.

#3: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: ChackieJanWohnort: 31832 Hannover PostenVerfasst am: Thu Apr 21, 2011 10:53 pm
    ----
Ja klar Banghead ich hab doch meine auch schon.
Die könnten sich aber auch mal auf eine Emailadresse einigen.

Bis denne

Boris

p.s. Man könnte ja vom Mustangstammtisch aus dorthin fahren fällt mir grad auf. Scratchin

#4: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2011 12:18 pm
    ----
Wan und wo ist Treffen?

Wie immer Vechelde um 8:00 Uhr oder wie war das?

#5: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: SpyWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2011 5:12 pm
    ----
Könnt ihr mich irgendwo in BS einsammeln? Möchte zu dieser Zeit ungern noch große Umwege fahren, da bin ich um jede Minute mehr Schlaf dankbar ;)

#6: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Mon Apr 25, 2011 2:25 pm
    ----
Spy wrote:
Könnt ihr mich irgendwo in BS einsammeln? Möchte zu dieser Zeit ungern noch große Umwege fahren, da bin ich um jede Minute mehr Schlaf dankbar ;)

Können wir machen wir fahren aber nicht durch BS sondern Stadtautobahn.
Müssen wir nochmal bequaseln




@ all was nu wegen Vechelde?

#7: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: SpyWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Apr 26, 2011 12:30 pm
    ----
shar-k-iller wrote:
Spy wrote:
Könnt ihr mich irgendwo in BS einsammeln? Möchte zu dieser Zeit ungern noch große Umwege fahren, da bin ich um jede Minute mehr Schlaf dankbar ;)

Können wir machen wir fahren aber nicht durch BS sondern Stadtautobahn.
Müssen wir nochmal bequaseln

Alles klar - reicht ja auch, wenn wir uns kurz vorher an der Tanke treffen.

#8: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: mpu173Wohnort: 31228 Peine PostenVerfasst am: Wed Apr 27, 2011 4:58 pm
    ----
Ich werde auch dabei sein.
Tanja bleibt mit Emely und Timmy zuhause. Wird Ihr zuviel wenn wir dann am Nachmittag noch nach Hannover fahren.

8:00 Uhr in Vechelde ist ok.

Gruß Michael

#9: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Wed Apr 27, 2011 5:20 pm
    ----
was ist denn am 1.5. nachmittags in Hannover? Irgendwas besonderes?

#10: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: mpu173Wohnort: 31228 Peine PostenVerfasst am: Wed Apr 27, 2011 7:04 pm
    ----
Maikäfertreffen auf dem Messeparkplatz Nord.
Da ist die Hölle los.

#11: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Wed Apr 27, 2011 7:06 pm
    ----
Ach so....

#12: Re: Braunschweiger Oldtimertreffen Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Sun May 01, 2011 6:34 am
    ----
ich habe vor, nach dem stammtisch zum oldtimertreffen auf das braunschweiger messegelände zu fahren
www.batc.de/



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1