Lackierter umkreis Hannover
-> Hannover

#1: Lackierter umkreis Hannover Autor: SkunkerWohnort: Göttingen PostenVerfasst am: Mon Jan 31, 2011 7:37 pm
    ----
Hi,

Da mein Wägelchen nun endlich da ist Scream Party geht mir das grinsen heut, selbst bei dem langsamen einfahren, nicht mehr aus. Shake Laughing Laughing

Allerdings musste ich feststelllen, daß der wagen nicht unbeschadet angekommen ist. Ein paar kleine bis mittlere Kratzer an der stoßstange müssen leider gemacht werden.

Also: Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Lackierer in Hannover? Über ein paar tipps würd ich mich echt freuen.

Viele Grüße,
René

#2: Re: Lackierter umkreis Hannover Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Tue Feb 01, 2011 12:00 am
    ----
versuche es mal hier. ich habe schon reparaturen von ihm gesehen. die sahen perfekt aus

#3: Re: Lackierter umkreis Hannover Autor: dino348Wohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Feb 01, 2011 5:44 am
    ----
Hallo Stahlfelge,

meine Stoßstange hab ich bei Auto Design Misburg lackieren lassen.
Die Firma kenne ich schon seit etlichen Jahren, ist ein Kunde von mir.

Angie Wave

PS: oder frag mal Hannes, dessen Lackierer ist auch gut.

#4: Re: Lackierter umkreis Hannover Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Tue Feb 01, 2011 6:25 am
    ----
Hy, ich könnte dir auch Fa. Sauer in Garbsen/Berenbostel empfehlen. Die haben Oldieerfahrung und machten Top Arbeit.

Gruß Marco



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1