Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: true67Wohnort: 30165 Hannover PostenVerfasst am: Sun Nov 01, 2009 7:37 pm
    ----
Hallo,

beim heutigen Stammtisch in Hannover kam mir die Idee im Frühjahr ein Markentreffen für early Mustangs zu veranstalten. Habe einen abgesperrten Parkplatz für ca. 100 - 150 Autos an der Schulenburger Landstrasse neben McDonald, eine Bühne mit Technik sowie Bier- und Pizzabude.
Wer würde bei der Organisation helfen, bzw würde die Promotion, Werbung, Bekanntmachung etc übernehmen ????
Ich denke der Platz ist gross genug und zentral gelegen um alle norddeutschen Ponys der ersten Generation nach Hannover zu holen.
Natürlich wären auch andere Markentreffen denkbar, z.B. Muscle Cars de 60er und 70er o.ä.
Wer hat Ideen ????

#2: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Mon Nov 02, 2009 11:12 am
    ----
Wieso nur eine Marke??
Wenn du Besucher möchtest, dann mach das zum Markenoffenen Ami treffen.

Vorallem weil viele sich doch sehr gern auch andere Modelle anschauen wollen als nur Mustangs.
- meine Meinung-.

#3: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Mon Nov 02, 2009 11:26 am
    ----
true67 wrote:
Hallo,

beim heutigen Stammtisch in Hannover kam mir die Idee im Frühjahr ein Markentreffen für early Mustangs zu veranstalten. Habe einen abgesperrten Parkplatz für ca. 100 - 150 Autos an der Schulenburger Landstrasse neben McDonald, eine Bühne mit Technik sowie Bier- und Pizzabude.
Wer würde bei der Organisation helfen, bzw würde die Promotion, Werbung, Bekanntmachung etc übernehmen ????
Ich denke der Platz ist gross genug und zentral gelegen um alle norddeutschen Ponys der ersten Generation nach Hannover zu holen.
Natürlich wären auch andere Markentreffen denkbar, z.B. Muscle Cars de 60er und 70er o.ä.
Wer hat Ideen ????


Icke !! Aber NUR wenn alle Mustang´s kommen dürfen,- und nicht nur die der ersten Baureihe mit Fischgrätenmuster auf den Pedalgummi´s !

UND wenn meine Kinder grad nicht im Kinderbergwerk arbeiten, können sie die Fleyer verteilen in H.

#4: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: true67Wohnort: 30165 Hannover PostenVerfasst am: Mon Nov 02, 2009 1:29 pm
    ----
Also für ein markenoffenes Treffen ist der Platz zu klein und ausserdem haben wir ja das Strret Mag Treffen auf dem Schützenplatz. Ich denke ja nicht an riesige Zuschauerzahlen sondern daran das sich mal viele Mustangfahrer sehen und sprechen können. Es könnten ja auch alle Baujahre kommen, der Platz müsste ausreichen. Es sollten sich aber mehr melden die das ganze Vorhaben nach vorne bringen und die Message in die Welt tragen....

#5: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Mon Nov 02, 2009 4:25 pm
    ----
true67 wrote:
Hallo,

beim heutigen Stammtisch in Hannover kam mir die Idee im Frühjahr ein Markentreffen für early Mustangs zu veranstalten. Habe einen abgesperrten Parkplatz für ca. 100 - 150 Autos an der Schulenburger Landstrasse neben McDonald, eine Bühne mit Technik sowie Bier- und Pizzabude.
Wer würde bei der Organisation helfen, bzw würde die Promotion, Werbung, Bekanntmachung etc übernehmen ????
Ich denke der Platz ist gross genug und zentral gelegen um alle norddeutschen Ponys der ersten Generation nach Hannover zu holen.
Natürlich wären auch andere Markentreffen denkbar, z.B. Muscle Cars de 60er und 70er o.ä.
Wer hat Ideen ????


Hallo , war ganz nett der Stammtisch, oder?
Aber wer warst du ? Ne Chevelle hab ich da nicht gesehen

#6: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: true67Wohnort: 30165 Hannover PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 5:23 am
    ----
Ich war mit dem hellblauen 67er Cabrio da.

#7: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 8:52 am
    ----
true67 wrote:
Also für ein markenoffenes Treffen ist der Platz zu klein und ausserdem haben wir ja das Strret Mag Treffen auf dem Schützenplatz. Ich denke ja nicht an riesige Zuschauerzahlen sondern daran das sich mal viele Mustangfahrer sehen und sprechen können. Es könnten ja auch alle Baujahre kommen, der Platz müsste ausreichen. Es sollten sich aber mehr melden die das ganze Vorhaben nach vorne bringen und die Message in die Welt tragen....


Hi Wave

Ist der Parkplatz von Soltendieck, stadteinwärts rechte seite ?

#8: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: WishmasterWohnort: Neustadt a. Rbge. PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 10:39 am
    ----
Hi! Auch wenn ich es bisher immer noch nicht zum Stammtisch geschafft habe (Maloche... Banghead ), kann ich ja mal mein Interesse bekunden!
Ne grobe Idee wann das Treffen stattfinden soll?

Grüße, Markus

#9: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: true67Wohnort: 30165 Hannover PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 2:20 pm
    ----
@ Hannes0763:
Ja, der Parkplatz von Soltendiek plus dem angrenzenden Parkplatz hinter der Jet Tankstelle gleich neben meiner Werkstatt.

@Wishmaster:Ich dachte so ans Frühjahr wenn alle ihre Autos wieder rausholen und die Sonne scheint.....

#10: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 7:23 pm
    ----
Demnächst ist erst mal Weihnachtfeier bei Harry, da sieht man sich bestimmt

#11: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: osi-v8Wohnort: Wunstorf PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 8:13 pm
    ----
Herrforder wrote:
Demnächst ist erst mal Weihnachtfeier bei Harry, da sieht man sich bestimmt


Scratchin Laughing

#12: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: DanqusaWohnort: Isernhagen PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 9:21 pm
    ----
Oder auch nicht.... Scratchin

#13: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Wed Nov 04, 2009 4:53 am
    ----
true67 wrote:
@ Hannes0763:
Ja, der Parkplatz von Soltendiek plus dem angrenzenden Parkplatz hinter der Jet Tankstelle gleich neben meiner Werkstatt.

@Wishmaster:Ich dachte so ans Frühjahr wenn alle ihre Autos wieder rausholen und die Sonne scheint.....

Okay, ist ja auch gut zu erreichen. Nur paar Minuten von der Autobahn Hamburg und Dortmund !

Wenn dann geht das doch eigendlich nur auf einem Sonntag, weil sonst hat Soltendiek doch den Laden auf oder ??? Beim Sonntag frag erstmal bei der Stadtverwaltung wie die das sehen. Nur so zur Sicherheit !
Ansonsten kann ich Jean-Claude, Jakobo, Danny und vieleicht noch den einen oder anderen gewinnen. Fahren aber alle 05er+ !!! Damit musst du dann leben.

#14: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Wed Nov 04, 2009 5:00 am
    ----
ABER wir dürfen auf keinen Fall vergessen den VANDAMME schriftlich einzuladen !!!!!

#15: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ??? Autor: true67Wohnort: 30165 Hannover PostenVerfasst am: Wed Nov 04, 2009 5:14 am
    ----
ja, wir können uns auf der "Weihnachtsfeier" ja mal zusammensetzten was zu tun ist. Wäre schön wenn wir ein schönes grosses Mustangtreffen organisieren könnten.



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2