Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: gleichiWohnort: 63329 Egelsbach PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 12:09 pm
    ----
Hallo miteinander,

will mir demnächst einen Mustang bestellen und habe die Firma EG-Automarkt (egautomarkt.de) von B. Eckhoff ins Auge gefasst.

Hat jemand Erfahrungen bei dieser Firma?
Oder hat jemand schon negatives bzw positives darüber gehört?

Danke für eure Antworten.

Schöne Grüße

Jan

#2: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: Ebi71Wohnort: 64569 Nauheim PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 12:18 pm
    ----
Absolut gute Wahl bei Eckhoff zu bestellen !!
Habe auch dort bestellt und bin super zufrieden!!

Super Service von Frau und Herrn Eckhoff.
Preis Leistungsverhältnis auch absolut top!!

Sehr seriös, da Bezahlung erst nach Fahrzeugübergabe stattfindet!!

Kann man echt empfehlen!!

Gruß Thomas

#3: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 12:19 pm
    ----
Such mal im Forum danach, ich meine er gibt 500 Euro Forenrabatt.

#4: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: manolitoWohnort: 21717 Fredenbeck PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 12:23 pm
    ----
Shake Moinsen,


Ausser dem Forenrabatt ist Hr. Eckhoff auch der

günstigste, was die Preise angeht.

Persönlich keine Erfahrung, aber bisher habe ich nur

positives gehört.

Nedden Gruss

manolito Okido

#5: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: Mr.MustangWohnort: Beelitz PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 12:28 pm
    ----
Hab meinen GT auch von Eckhoff und war mit allem sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Und bei mir gabs auch die 500€ Rabatt Big grins

#6: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: gleichiWohnort: 63329 Egelsbach PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 12:31 pm
    ----
Danke schon einmal für die schnellen Antworten.

Was meint ihr mit Forenrabatt?

Gruß

Jan

#7: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: Ebi71Wohnort: 64569 Nauheim PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 12:39 pm
    ----
Dr-Mustang Forenrabatt !!
Sag Herr Eckhoff das Du auf Ihn durch das Forum gekommen bist!!
Dann gibts einen Rabatt bei der Bestellung.

Gruß Thomas

#8: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: steve-stangWohnort: 58644 Iserlohn PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 12:48 pm
    ----
Wave
Hallo Miteinander

Blöde Frage, aber weiss einer, ob Eckhoffs auch Gebrauchte bzw. "Jahreswagen" importieren?

Steffen

#9: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: manolitoWohnort: 21717 Fredenbeck PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 1:33 pm
    ----
Shake Moinsen,


so viel ich weiss macht er nur in Neuwagen!!

Sonst ruf Ihn einfach mal an und Frag Ihn!!

Gruss

manolito Okido

#10: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: SilencerWohnort: 73054 Eislingen PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 3:53 pm
    ----
Ich kenne Herrn Eckhoff nur vom Telefon oder über Mailkontakt.

Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Bisher hat er >50 neue Mustangs verkauft, viele hier an Forumsmitglieder, denen er auch noch 500.- Forenrabatt gibt.

Hier im Forum habe ich ausschließlich positive Bewertungen über ihn gelesen, und das will was heißen !

Schlechte Händler/Importeure werden hier recht schnell abgewatscht (zu Recht).

Preislich ist er außerdem sehr günstig - dürfe schwer fallen einen zu finden, der seine Preise schlägt.

Und noch billiger heißt noch lange nicht preiswerter.

Falls die Kanäle endlich mal funktionieren ( Laughing ) wird er demnächst auch Supporthändler.

Also eine klare Empfehlung.

On your six ... DHG 2700

Silencer

#11: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: bigbossiWohnort: Ilsenburg (Harz) PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 7:15 pm
    ----
Hallo,

vergesst eins nicht, Herr Eckhoff verkauft Euch nicht das Auto! Er verkauft seine Dienstleistung ein Wagen nach Wunsch des Kunden nach Deutschland zu holen und alle Formalitäten abzuwickeln. Damit muss er keine Gewährleistung geben. Ein "Echter" Händler muss das, desshalb sind die dann auch teurer.

Bei Importeuren wie Eckhoff kann aber meist eine Garantieversicherung abgeschlossen werden, welche in gewissem Umfang die gröbsten Sachen abdeckt. Das ist aber noch immer kein echter Vergleich zur Händler Gewährleistung.

Egal wo ohr kauft, der Wagen sollte IMMER sauber übergeben werden. Achte schön auf Staub der sich nicht wegwischen lässt. Ggf mal näher ansehen, nicht das Du irgendwelche Einschlüsse im Lack hast.

Alles was nach der Übergabe geltend gemacht wird ist sogut wie verloren. Lass Dir bei der Übergabe keinen Stress machen. Nimm Dir die Zeit.
Wenn was faul ist, lass den Bock stehen, komm später wieder.

Mitgenommen und unterschrieben dann haste verloren.

Stell auch einfach Fragen: Sowas wie kann es sein das Sie so günstig sind. Er soll Dir nicht sein Geschäftsgeheimnis verraten, aber schon klar sagen wie Dein Traumauto den Weg zu Dir erleben wird.

Ja, da gibts Unterschiede.

Grüße
Marcel

#12: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: SilencerWohnort: 73054 Eislingen PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 7:36 pm
    ----
Hi Marcel,

klar hast Du Recht mit den Aussagen in Deinem Post, aber:

Für Neukunden sind die Bewertungen hier im Forum eine entscheidende Unterstützung bei Ihrer Wahl nach "dem richtigen" Verkäufer/Importeur.

Ein Importeur mit viel Erfahrung, einem guten Umrüster in Bremerhaven, und nicht einem einzigen negativen Post zu seiner Leistung hier im Forum, stellt schon eine gewisse Qualität in den Raum.

Es gibt außer Eckhoff noch andere gute Importeure.

So bleibt jedem Kaufinteressent natürlich die freie Wahl.

Man kann auch bei der Münchner Apotheke kaufen, wenn Geld nur eine sekundäre Bedeutung hat.

BTW, Eckhoff überlegt sich auch den Import des neuen Camaros - könnte bei Preisverhandlungen mit Opel (GM) Händlern von Vorteil sein.

On your six ... DHG 2700

Silencer

#13: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: AjaxWohnort: 71634 Ludwigsburg, Baden-Württemberg PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2008 7:36 pm
    ----
gleichi wrote:
Hallo miteinander,

will mir demnächst einen Mustang bestellen und habe die Firma EG-Automarkt (egautomarkt.de) von B. Eckhoff ins Auge gefasst.

Hat jemand Erfahrungen bei dieser Firma?
Oder hat jemand schon negatives bzw positives darüber gehört?

Danke für eure Antworten.

Schöne Grüße

Jan

Mein GT ist auch von egautomarkt.de.
Kann nur positives berichten. Preis und Betreuung top. Umrüstung der Fahrzeuge bei Kalkofen in Bremerhaven. Einer der Topümrüster für US-Wagen.

#14: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: cossiWohnort: Ober-Mörlen PostenVerfasst am: Tue Jun 17, 2008 5:16 am
    ----
Hallo,
kann mich nur anschliessen, Herr Eckhoff mit "EG Automarkt"ist eine gute Wahl.
Preislich sicher schwer zu schlagen,inkl. 500€ Forumsrabatt, Du brauchst den Mustang erst bei Abhohlung bezahlen,also keine Anzahlung.
Wie Marcel schon sagt, Zeit nehmen beim abhohlen, am besten zu zweit das Auto in aller ruhe anschauen (ist beim Herrn Eckhoff aber auch kein Problem), Du willst sonst nur einsteigen und los........ Shake
Ab und zu mal ein kleines Feedback von Herrn Eckhoff wo das Auto gerade ist hätte mich persönlich gefreut, weiss nicht wie es bei anderen war.
Ich musste Ihn immer anrufen und nerven, aber sonst TOP.

Gruß Christian

#15: Re: Erfahrungen EG-Automarkt / Eckhoff.........? Autor: FelixGTWohnort: bei Rostock PostenVerfasst am: Wed Jun 18, 2008 9:41 am
    ----
Hallo,
na denn will ich auch mal... Eckhoff ist wirklich 1. Wahl. Habe dort meinen GT bestellt und auch bekommen Shake Lief alles wunderbar. Umrüstung läuft über Kalkofen-bei mir auch der Unterbodenschutz und die Hohlraumkonservierung.
Fazit: 10 von 10 Punkten

So denn



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 1 von 5