Le Supra
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Le Supra Autor: technolionWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 5:52 am
    ----
Schon gelesen ?

Das Chromjuwelen-Audo sollte den meisten Hamburgern bekannt sein..

#2: Re: Le Supra Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 6:22 am
    ----
faucht jetzt ein Drei-Liter-V6-Turboaggregat, das locker um die 240 PS mobilisiert

So´n Quatsch, ist auch ein Reihensechser! Ist aber gut gemacht, hab´s mir live angesehen.

;-) Heiner...

#3: Re: Le Supra Autor: badboy289Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 11:43 am
    ----
Soll der Mann mit seinem Auto machen was er will, aber ich finde das Entwertet das Auto. Wieso unbedingt ein Japan Motor? Er hätte doch auch einen modernen Ami-Motor nehmen können, was ist an dem Japan-Ding besser? Und eine Menge Geld für den Umbau hät er auch gespart.
Finde das zerstört die Aura des Fahrzeugs völlig. Das ist genauso bekloppt wie die Typen die in einen Ford Hot Rod einen Chevy Motor einbauen Banghead nur weil der 50$ billiger ist. Tied

#4: Re: Le Supra Autor: 68gt500Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 1:25 pm
    ----
Tja, das hätte er auch viel einfacher haben können, am V8 ein oder zwei Zündkabel abziehen - fertig!

Was den 6 Zyl von Pontiac angeht, da irrt der Mensch gewaltig:

Damals baute Pontiac einen sehr modernen OHC 6 Zyl:


Der Motor wurde in 2 Leistungsvarianten gebaut:

1V mit milder Nocke : 165 PS

4V mit scharfer Nocke: 210 PS

Letzterer dreht locker 6500 ++

Schade, dass man immer nur so viel unqualifizierten Blödsinn lesen muss... Banghead

#5: Re: Le Supra Autor: Stephan PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 1:31 pm
    ----
Der durchschnittliche "Spiegel"-Journalist kennt sich genauso wenig aus wie der durchschnittliche "Spiegel"-Leser:

Der hier meint überhaupt, dass man bei amerikanischen Autos ( hier: Dodge Polara ) keinen Ölwechsel machen muß Tied

#6: Re: Le Supra Autor: fokko2007Wohnort: hamburg PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 1:56 pm
    ----
Ich habe meinen motor in der werkst. überarbeiten lassen, nach 5 mal motor ein- und ausbauen, hat der Censored es immer noch nicht klar bekommen und mußte ihn mit trailer zu ner anderen werks. bringen und wir reden hier von nem 289er.
na mal sehen wieviel spaß er an dem motor hat!! Laughing Laughing Laughing

#7: Re: Le Supra Autor: FrancescoWohnort: Verl PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 2:36 pm
    ----
Vielleicht mag der Typ hochdrehende Turbo-Motoren... Scratchin ... mein Fall wärs nicht... das steht fest.

#8: Re: Le Supra Autor: V8-WallyWohnort: Stuvenborn PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 4:16 pm
    ----
Moin Moin,

Ist das Handwerklich gesehen, eine SUPER Leistung Confused

Das mit den Elektrik stelle ich mir echt nicht soooo einfach vor Surprised

Grüsse Frank

#9: Re: Le Supra Autor: RollerballWohnort: Münster PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 6:06 pm
    ----
Irre....mehr kann ich dazu nicht sagen....da sind wahrscheinlich Unsummen an Geld in einen optisch verwanzten und modelltechnisch uninteressanten Wagen (LeMans statt GTO) geflossen, um ihn dann mit einem 16 Jahre alten Japaner-allerwelts-Turbo "aufzuwerten". Wenn sich jemand stundenlang hingesetzt hätte, um sich auzudenken, wie man möglichst viel Geld in ein Auto investiert, um es am Ende möglichst komplett zu verlieren oder gar den Wert des Wagens zu senken, dann wäre ungefähr das rausgekommen....

#10: Re: Le Supra Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 8:06 pm
    ----
Das Auto ist super Shake Okido Shake ...
Der Sound ist sch... Censored ...
Hab ihn letzten Sonntag am Hafenbahnhof wegfahren sehen+gehört...
Da klingt der 4 Zylinder,1000ccm mit RC-40 Auspuff vom MINI meiner Schwester ja bulliger Okido ...
Lärmende Grüße aus Alsternähe

#11: Re: Le Supra Autor: FellfighterWohnort: 79774 Albbruck PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 9:38 pm
    ----
In nen AMI gehört auch ein AMIMOTOR !!!!
Bullshit was der Ty da gebastellt hat. Tied

Mfg Fell

#12: Re: Le Supra Autor: MirakyWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 10:25 pm
    ----
sorry... aber wer sich darüber empört, ist genauso "uninteressant" wie der werbefutzi mit seinem lemans.
soll der depp doch machen was er will, solang er mir fern bleibt!

btw... und glaubt ihr net, dass die jetzige resonanz sein antrieb für dieses projekt war?!
hamburg ist voll mit werbern, bwl-/jurastudenten und langzeitpraktikanten, die am wochenende rebellen spielen...

#13: Re: Le Supra Autor: MirakyWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Sep 25, 2007 10:26 pm
    ----
*doppelpost*

#14: Re: Le Supra Autor: kingcrunchWohnort: Heiligenhaus PostenVerfasst am: Wed Sep 26, 2007 6:19 am
    ----
Peinliche Reaktionen hier... Faint jedenfalls die "Ami nur mit Ami-V8" etc.
Bei unseren alten Schlitten hat man gerade die Freiheit, zu bauen, was man möchte...ich finde das sollte man ausnutzen und nicht bloß meckern.

Ami mit Ami-V8 gibts doch bald an jeder Ecke Laughing

#15: Re: Le Supra Autor: RollerballWohnort: Münster PostenVerfasst am: Wed Sep 26, 2007 7:41 am
    ----
Was heißt hier peinliche Reaktionen

? Ein Jaguar V12 oder ein Mercedes-AMG-V8 oder ein Viper V-10 wären wesentlich stimmiger gewesen...aber so ein Allerwelts-Ricer-Turbo, der mit seinen 240 PS aus so einem schweren Auto auch noch keinen Dampfhammer macht???? Was soll das???



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3