Krasse Wetterfehlinformation...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: limegoldWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 12:05 pm
    ----
Ich bin ja wohl so ein Spacken. Da sitze ich den ganzen Tag rum, warte auf den angekündigten Platzregen (inkl. Gewitter) und plötzlich ist es Nachmittag und den ganzen Tag schien die Sonne.

Schätze, mein Pferdchen guckt mich, wenn ich das nächste mal in die Garage komme, nicht mal mehr mit dem ****** an...Ich hoffe, ich war der einzige Dödel, der auf Internetwetterinformationen vertraut hat Banghead Banghead

Wenigsten fängt es jetzt gerade zu regnen an Gnasher Hoffe, die "Traventhaler" hatten Spaß Frown

#2: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: HebbetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 12:31 pm
    ----
Und wieder kann ich mich nur anschliessen Crying
Na, dafür durft ich aufn Flohmarkt rumrennen Tied

#3: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 12:38 pm
    ----
limegold wrote:
Wenigsten fängt es jetzt gerade zu regnen an Gnasher Hoffe, die "Traventhaler" hatten Spaß Frown

Jupp, hatten wir! Okido
Halb 11 los, halb 12 in Traventhal, 15 Uhr wieder ab nach Hause und gerade kommt der Regen. Perfektes timing! Wave
Wir hatten sogar Sonne. Okido

#4: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: limegoldWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 1:00 pm
    ----
@HHer: Vorsicht! Ich kenne Dein Auto.... Evil or Very Mad

Freut mich dennoch für Euch! Wie war eigentlich der Stammtisch gestern?

#5: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: vince158Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 2:03 pm
    ----
Hatte mich auch auf einen Tag in der Garage eingerichtet.
Hab mein neues Pony auch erstmal ein bisschen gewaschen und gepflegt.
Dann noch eine kleine Runde gefahren und zum Glück rechtzeitig
zuhause gewesen.

Die Sintflut war ein Scheiß gegen das, was hier vor einer Stunde
runtergekommen ist...
Surprised Surprised

#6: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 2:55 pm
    ----
Tja was soll ich sagen:
WAR ECHT NETT IN TRAVENTHAL !!! Laughing
Der Mutige gewinnt!
Im Sonnenschein auf dem Treffen, im Sonnenschein zurück und 20 Minuten nach der Ankunft fängt es an zu regnen Okido
War ein schöner Tag!!!
Gruß,
Husa

#7: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: TimCHWohnort: 8057 Zürich, Schweiz PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 10:22 pm
    ----
same here....statt schon am Vormittag kam der Regen erst gegen 20:00 - einziger Unterschied, ich habe das Pony am Nachmittag rausgelassen Steeringwheel

Okido

#8: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 10:26 am
    ----
Meinem Pferdchen und mir (den Esel nennt man ja zu letzt Laughing ) hat es auch gut gefallen...Lecker offen gefahren Shake ...
War sehr viel los,mein 88er durfte sogar in unmittelbarer Nähe von den Oldies parken Okido ...
Bilder,danke an JJ für's reinsetzen,klickst du hier:
www.dr-mustang.com/ind...=1&sort=na

Gewagte Grüße...

#9: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: AndyGWohnort: Lüneburg PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 11:11 am
    ----
Hatte morgens arg mit mir gerungen, hab mich dann auch nicht getraut zu fahren.
Habe mich dann später geärgert es nicht getan zu haben.
Aber wenn ich dann das hier lese.
... und 20 Minuten nach der Ankunft fängt es an zu regnen.
In den Regen wäre ich noch hinein geraten. Schön das wenigstens ein paar hier Spass hatten.

Gruß
Andreas

#10: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: addictWohnort: Freiburg PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 11:58 am
    ----
Mich hats auch vereimert. Im Minutentakt die Wetterwarnungen verfolgt und gehofft dass ein konkretes "Hagel in den nächsten 1-2 Stunden" kommt. Dauernd raus geschaut, diesig-bewölkt aber trocken. Dann sind wir losgefahren... und ich hab mich doch für den Daily entschieden Frown

Aber besser so als am Sonntag letzte Woche, als nur "örtlich begrenzt auftretende Gewitter mit leichten Schauern" vorhergesagt waren. Und dann? Bekannte auf nem Campingplatz besucht, Sturm, Platzregen dass Äste runterfallen und ne Info von einem Bekannten dass es 10km weiter Murmeln hagelt. Hab dann Zuflucht unter dem Dach einer geschlossenen Tankstelle gesucht, vom Hagel bin ich dann wenigstens verschont geblieben. Muss man sich jetzt wie im Mittelalter wieder auf Vogelflug verlassen? Confused

#11: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 12:02 pm
    ----
Ääääätsch! Shake

Scream Heiner....

Öhm, bezogen auf die Pappnasen Raum HH, die sich nicht trauten! Sorry

#12: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: stangriderWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 12:18 pm
    ----
Danke Heiner hab mir und beiße mir immer noch in den Ar.....!!!!!!!!!!!

#13: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: LewiWohnort: Grosshansdorf PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 12:27 pm
    ----
wieso hab ich eigentlich keinen von euch in traventhal gesehen ?
und wieso war ich um halb zehn der einzige in ahrensburg ?

ich hatte befürchtet, dass alle ob des wetters kneifen und bin dann alleine aufgebrochen... habs dann sogar trocken bis in die einfahrt geschafft... und dann gings los... 4m vom auto zur haustür und kltschnass, bis aufs mieder, als wenn einer nen teich über mir ausgekippt hätte...

ich hoffe, dass es euch genau so gut in traventhal gefallen hat wie mir...

dann vielleicht beim nächsten mal
lewi

#14: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: LODIWohnort: Köln PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 1:17 pm
    ----
Danke Heiner !!!


ich pflege immer noch die Bisswunden in meinem Gesäß - beim nächsten mal kusche ich nicht mehr - so habe ich mich ETWAS geärgert !!!

Gruss,
Marcus

#15: Re: Krasse Wetterfehlinformation... Autor: limegoldWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 3:00 pm
    ----
@stangrider:

Hallo Tobi, bist gerade an mir vorbei, IN RICHTUNG REGEN, gefahren (ich auf dem Rad Scared ).

Seit wann hast Streifen auf Deinem Auto? Oder hat Dir einer das Dach zerkrazt und Du wolltest nicht schon wieder lackieren Laughing Laughing Laughing



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2