Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: kowalskiWohnort: Tangstedt / Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 9:13 am
    ----
Moin

wir wollen wieder am 01.05.2007 zur Saisoneröffnung nach Lensahn
Es müssten jetzt schon ca 15 Ami`s sein.
wer noch mit will

11:00 Uhr Araltankstelle in Nahe Agree

Gruß

Kowalski Shake

#2: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 10:07 am
    ----
Erzähl doch mal ein bißchen mehr. Hört sich interessant an. War jedoch noch nicht dabei.
Gibts ein Ziel/eine Veranstaltung? A1 oder Landstrasse? Wann etwa zurück?

Gruß, Jan

#3: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: kowalskiWohnort: Tangstedt / Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 11:22 am
    ----
Moin

in Lensah gibt es einen Diner der eine Saisoneröffnung feiert mit allen Ami`s aus der Umgebung.

Das ist unser Ziel, also ein kleines Treffen

Gruß
Kowalski

#4: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: PonyIVWohnort: Lübeck PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 11:29 am
    ----
Wave Wenn wir nicht arbeiten müssen sind wir auch dabei Convertible Gruß Caro

#5: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: kowalskiWohnort: Tangstedt / Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 12:56 pm
    ----
einen hab ich noch.

Die Fahrt dahin führt ausschließlich über Landstraßen und ist echt schön.
Das Ende kann wie immer jeder selbst bestimmen, Der Weg ist ziemlich einfach und leicht zu finden.
Letztes mal waren wir so 20 Karren, war schon lustig mit sovielen im Konvoi.

Gruß
Kowalski

#6: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: kowalskiWohnort: Tangstedt / Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 12:59 pm
    ----
www.dr-mustang.com/ind...sc&start=0

Die letzte Ausfahrt bei nicht zu schönem Wetter

#7: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: andytungstenWohnort: 22523 Hamburg Eidelstedt PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 4:38 pm
    ----
Wave
moin also ich würd mich mit meiner frau auch gern ranhängen Scream
mal bischen das pferdchen ausführen Bouncy
wird bestimmt lustig Hyper
greez
andy
p.s: gibts da noch ne genaue adresse von der aral Scared ich kenn noch nicht mal nahe Confused

#8: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: roadhuggerWohnort: 22880 Wedel PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 4:46 pm
    ----
Bin auch wieder mit dabei Okido Ist ne wirklich schöne Strecke.LetztesJahr war es nur `n büschen Kühl aber das Wetter scheint ja diesmal mitzuspielen.

Gruß
Micha

#9: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: HebbetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 5:44 pm
    ----
Unter Vorbehalt und wenn soon modernes Teil das sogar nur ein V6 ist auch erlaubt ist würde ich mich mal anschliessen wollen.
Stammtisch schaffe ich diesmal wohl nicht daher würde mich auch die Adresse der Aral Tanke in Nahe und die des Zieles interessieren.

Wie sacht der Kaiser: Schaun mer mal Surprised

#10: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: roadhuggerWohnort: 22880 Wedel PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 5:53 pm
    ----
Der Plan Okido

www.falk.de/baseservic...ityService


Shit....hab gedacht ich kanns direkt verlinken Banghead Naja....Nahe eingeben und die Aral Tanke wird auch angezeigt.


Zuletzt bearbeitet von roadhugger am Mon Apr 23, 2007 5:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#11: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: gast205 PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 5:53 pm
    ----
mahlzeit,

also hier kommt eine kleine wegbeschreibung:

Norderstedt, B 432 ohechausse, segeberger chaussee,
richtung bad segeberg, kayhude, nahe. auf der rechten seite in
fahrtrichtung kommt die aral-tanke. 11.00 uhr. dann alle hintereinander
bis nach lensahn über die landstrasse. w u n d e r b a r.

www.chrome-diner.de

ich werde diesesmal mit dem stang fahren. der feuerbert ist noch nicht fertig. wir sehen uns dort. familien sind willkommen ! Okido

beste grüße,

burt

#12: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: stangriderWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 7:12 pm
    ----
Werd auch mitkommen auf jeden hört sich gut an
@ green hornet kolonne aus der stadt ???

#13: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Apr 24, 2007 5:19 am
    ----
Gern! Aber nur wenn die Sonne scheint. Okido

Hast du eigentlich noch den Thermostat zu verkaufen? Wenn ja dann PN mich mal an.

#14: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: LewiWohnort: Grosshansdorf PostenVerfasst am: Tue Apr 24, 2007 2:55 pm
    ----
Wir würden, wenns passt mit drei G20 (wenns regnet) mitkommen, wenn die Sonne scheint ists nur ein G20, ein Bel Air und ein Lincoln

Gruß
Lewi

#15: Re: Nordlichter Ausfahrt Lensahn die 2 te Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Tue Apr 24, 2007 3:02 pm
    ----
@Lewi: Fahrt ihr denn nach Nahe oder stoßt ihr unterwegs dazu?
Würde mich sonst gern anschließen!
Gruß,
Husa



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3