Oldtimertreffen in Winsen-Luhe...
-> Hamburg

#1: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Aug 14, 2006 5:15 pm
    ----
Micha ("Maverrick") hat mir am Wochenende bei SANDWORLD erzählt,daß nächsten Sonntag (20.08.06) in WL ein Oldietreffen stattfindet...
Wenn mich nicht alles täuscht,waren im letzten Jahr auch ein paar "Nordlichtmustangs" dabei...
www.oldtimertreffenwin.../index.htm

Wer fährt hin,trifft man sich zum "Convoi",wo und wann...

Hunde+Katzenregnete Grüße von der Waterkant...

#2: Re: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Aug 15, 2006 5:42 pm
    ----
Weightlifter
Aus der Versenkung gehieft :fishing: ...

Grüße aus HH

#3: Re: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Tue Aug 15, 2006 6:01 pm
    ----
Moin Jörg, einige Nordlichter fahren schon HIER hin. Obwohl Winsen auch immer ganz schön war. Mal sehen evtl kann man ja beide besuchen.
Grüsse aus den ebenfalls nassen Bremen Wave

#4: Re: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Aug 15, 2006 6:04 pm
    ----
Je nach Wetterlage würde ich gern hinfahren.
Das war letztes Jahr eine nette Veranstaltung. Okido

Wave

#5: Re: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: MaverickWohnort: Krems II PostenVerfasst am: Thu Aug 17, 2006 5:55 pm
    ----
tsts... da ist man ein paar Tage nicht online und schon ist da jemand der das macht was man eigentlich selbst schon hätte machen wollen...., alles klar??? Party

@hoeppi: Okido

Also ich werd mich auch je nach Wetterlage kurzfristig entscheiden und entweder über HL-Ratzeburg-Mölln-Schwarzenbek nach Zollenspieker fahren, oder über HH-Bergedorf ebenfalls nach Zollenspieker.
Von da aus mit der Fähre rüber und dann ist man auch gleich da...

Und frühes kommen sicher die besten Plätze....

Wer hätte Lust auf nen Convoi??

Man kann dieses Jahr nur hoffen, dass wieder alle Flächen freigegeben sind, im letzten Jahr hatten zahlreiche Absperrungen das eigentlich wunderschöne Ambiente etwas vermiest, war aber trotzdem schön da.

Cheers, Micha

#6: Re: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Aug 17, 2006 6:19 pm
    ----
Ich mußte letztes Jahr nicht übers Wasser fahren Confused ...
Auf einen kleinen Convoi hätte ich schon Lust,dann auch mit ner Fähre übers Wasser Shake ...

Wo,und wann könnte man sich treffen Wave ...

Mal schauen,wie das Wetter wird...

Grüße...

#7: Re: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: MaverickWohnort: Krems II PostenVerfasst am: Thu Aug 17, 2006 6:51 pm
    ----
... über Wasser ist nicht zwingend notwendig, aber bei gutem Wetter ist Zollenspieker ja der Treffpunkt schlechthin... Shake
und der Weg dahin ist auch schön, Steeringwheel
ob über HH nach Bergedorf oder Mölln-Schwarzenbek und von da aus nach Bergedorf... bei mir entscheidet´s letztendlich das Wetter. Umbrella
Evtl. kommen da noch der eine oder andere Bekannte "Nichtstangeraberoldie" mit, dann gehts wohl über HH-Sasel nach Bergedorf.

Cheers, Micha

#8: Re: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Aug 18, 2006 2:51 pm
    ----
Bis Sonntag ist es ja noch etwas hin...

Wave Wave Wave

#9: Re: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Aug 18, 2006 3:12 pm
    ----
Das Wetter schaut leider eher schlecht aus. Sorry
80% Regen und vereinzelte Gewitter. Aber wie sagt noch der Kaiser: Schaun mer mal. Party

#10: Re: Oldtimertreffen in Winsen-Luhe... Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat Aug 19, 2006 7:52 pm
    ----
Wenn es morgen nicht "schifft",werde ich so gegen 11:00 Uhr - 11:30 Uhr am
ZOLLENSPIEKER sein...
Elbüberquerende Grüße von der Alster...



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1