Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Mon Dec 09, 2013 1:40 pm
    ----
Hallo Gemeinde der US-Cars.

Wir wünschen Euch Allen eine ruhige Vorweihnachtszeit,
ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

Auf das der Tank immer voll ist und die Straßen frei.
Das die Rennleitung ein Einsehen hat und uns fahren lässt.

Gruß
Martin und Gisela


.

#2: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: Skater64Wohnort: 22927 PostenVerfasst am: Mon Dec 09, 2013 3:48 pm
    ----
Hallo Martin & (unbekannter Weise) Gisela,

wir wünschen Euch auch eine tolle Weihnachtszeit mit allem was man sich so wünscht, erhofft und verdient hat.
Und da ja nun Winter ist oder noch wird, wünschen wir Euch auch immer genug Grip unter den Hufen.
Damit es nur der symboilische "Gute Rutsch" ins 2014 wird. Party

#3: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Mon Dec 09, 2013 6:30 pm
    ----
Von uns auch die besten Wünsche Wave

#4: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Mon Dec 09, 2013 7:00 pm
    ----
Auch aus dem Süden ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ! Wave Wave Party Party


LG

Sigi

#5: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: RuhrpottWohnort: 45359 Essen PostenVerfasst am: Tue Dec 10, 2013 6:12 am
    ----
Den guten Wünschen für die "besinnlichste" Zeit des Jahres will ich mich gerne anschließen.
Auf das ihr zur Ruhe kommen könnt im Kreise eurer Lieben und einen geschmeidigen Übergang ins neue Jahr.....

wünscht
Alex

#6: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Tue Dec 10, 2013 6:54 am
    ----
danke für die guten wünsche. wir schließen uns gern an.

#7: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: Frank67Wohnort: 59425 Unna / Deutschland PostenVerfasst am: Tue Dec 10, 2013 9:25 am
    ----
SigiS wrote:
Auch aus dem Süden ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ! Wave Wave Party Party


LG

Sigi

Hallo Sigi,

das mit dem "guten Rutsch" lass ma' lieber. Ich wünsch uns allen wenig Schnee, damit wir noch ein paar schöne Runden drehen können. Steeringwheel

Gruß
Frank

#8: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: SteedWohnort: 30161 Hannover, Germany PostenVerfasst am: Tue Dec 10, 2013 10:18 am
    ----
... gerutscht bin ich am Freitag nach der Weihnachtsfeier (aber das war noch lustig) Laughing

aber dennoch, in diesem sinne euch allen frohe feiertage und nicht so viel auf einmal futtern Wave

Lg Kai

#9: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: EDI.WWohnort: 85221 Dachau PostenVerfasst am: Tue Dec 10, 2013 4:13 pm
    ----
Hallo,Auch von mir an alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch(den rutsch für die Winterfahrer nicht ernst nehmen) Wave

Gruß Westermeier

#10: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sun Dec 15, 2013 4:57 am
    ----
Wave

Euch allen ein schönen 3. Advent !

Tipp für heute: Der Weihnachtsmarkt in Goslar. Im Ratscafe (unten am Markt auf der rechten Seite) gibt es super leckere gigantische Windbeutel mit Eis, Sahne und roter Grütze ! Himmlisch ♡

Grüsse

#11: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Dec 15, 2013 6:52 am
    ----
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch



Hannes,was liegt dann wohl unter dem Weihnachtsbaum Scratchin


bombe


Zuletzt bearbeitet von bombe am Sun Dec 15, 2013 7:45 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

#12: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Dec 15, 2013 7:19 am
    ----
Die Weihnachtsfahrt

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
er feuerte grad' seine Renntiere an.

Ich überholte den langsamen Wicht,
doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta. Shhh (das war ein Mustang)

Am Ende sah ich auch den Nikolaus,
er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollt am Automaten neue Präser sich kaufen.

Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
jedenfalls blieben von ihm nur die Stiefel stehen.
So ist die Moral von dem Gedicht,
Fahr zu schnell Dein Auto nicht.

Denn als ich zuhause war, da musste ich heulen,
mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen,
vom Christkind, vom Niklas und vom Santa Claus,
ja, dieses Jahr fällt Weihnachten dann wohl aus!



Quelle: www.deingedicht.de/
bombe

#13: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sun Dec 15, 2013 7:47 am
    ----
bombe wrote:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch



Hannes,was kommt den unter den Weihnachtsbaum Wave
bombe


Lach: Na was kommt bei mir schon unter den Weihnachtsbaum ?

Ein ganz zartes polnisches Gänschen !

Gruß

#14: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Dec 15, 2013 7:58 am
    ----
na,dann sei standhaft,viel Arbeit an so einem zarten Stück. Laughing



bombe

#15: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Sun Dec 15, 2013 8:00 am
    ----



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 1 von 4