Einer aus dem Forum?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Einer aus dem Forum? Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Fri Oct 11, 2013 10:01 am
    ----
Hallo Gemeinde Wave

Meine Tochter schrieb mir grad, dass vor ihrer Haustür in der Dessauer Straße in Hannover ein roter 2011er parkt. Kennzeichen H - ZO ..
Ist das wer aus dem Forum?

Schön, wenn man eine aufmerksame Tochter hat Okido

#2: Re: Einer aus dem Forum? Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Fri Oct 11, 2013 10:05 am
    ----
blackbaby wrote:
Hallo Gemeinde Wave

Meine Tochter schrieb mir grad, dass vor ihrer Haustür in der Dessauer Straße in Hannover ein roter 2011er parkt. Kennzeichen H - ZO ..
Ist das wer aus dem Forum?

Schön, wenn man eine aufmerksame Tochter hat Okido

Ne - kannste abmontieren waste brauchst ! Shhh Weg

#3: Re: Einer aus dem Forum? Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Fri Oct 11, 2013 10:11 am
    ----
SigiS wrote:
blackbaby wrote:
Hallo Gemeinde Wave

Meine Tochter schrieb mir grad, dass vor ihrer Haustür in der Dessauer Straße in Hannover ein roter 2011er parkt. Kennzeichen H - ZO ..
Ist das wer aus dem Forum?

Schön, wenn man eine aufmerksame Tochter hat Okido

Ne - kannste abmontieren waste brauchst ! Shhh Weg


Laughing Laughing Laughing

#4: Re: Einer aus dem Forum? Autor: DGV PostenVerfasst am: Fri Oct 11, 2013 10:12 am
    ----
SigiS wrote:
blackbaby wrote:
Hallo Gemeinde Wave

Meine Tochter schrieb mir grad, dass vor ihrer Haustür in der Dessauer Straße in Hannover ein roter 2011er parkt. Kennzeichen H - ZO ..
Ist das wer aus dem Forum?

Schön, wenn man eine aufmerksame Tochter hat Okido

Ne - kannste abmontieren waste brauchst ! Shhh Weg

Ich schrei mich weg!!! Laughing Laughing

#5: Re: Einer aus dem Forum? Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Fri Oct 11, 2013 10:17 am
    ----
Ich fahr zwar das Vorgängermodell, aber ich kann meiner Tochter ja Eure "Bestellungen" durchgeben Scream Party

#6: Re: Einer aus dem Forum? Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Fri Oct 11, 2013 10:27 am
    ----
blackbaby wrote:
Ich fahr zwar das Vorgängermodell, aber ich kann meiner Tochter ja Eure "Bestellungen" durchgeben Scream Party

Laughing Okido

Schönes WE Party

LG

Sigi

#7: Re: Einer aus dem Forum? Autor: schwarzbärWohnort: 30926 Seelze PostenVerfasst am: Fri Oct 11, 2013 2:56 pm
    ----
blackbaby wrote:
Ich fahr zwar das Vorgängermodell, aber ich kann meiner Tochter ja Eure "Bestellungen" durchgeben Scream Party

Wehe wenn sich deine Tochter an einen unserer Mustangs vergreift dann gibs fryingpan ne Laughing

Matthias da gibs noch einen, nen schwarzen 5.0 2012er, außer meinem und den roten. Der Fahrer war beim vorletzten Stammtisch dabei.Die Mustangdichte ist in den letzten paar Monaten in unserem Stadtteil stark angestiegen, dazu kommt noch ein 300C SRT8. Übrigends biste sicher das deine Tochter sich für den Mustang und nicht etwa für den Fahrer interessiert?? Laughing Laughing Weg

#8: Re: Einer aus dem Forum? Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Fri Oct 11, 2013 4:11 pm
    ----
@Schwarzbär: weiß nicht Scared

#9: Re: Einer aus dem Forum? Autor: schwarzbärWohnort: 30926 Seelze PostenVerfasst am: Sat Oct 12, 2013 4:56 pm
    ----
blackbaby wrote:
@Schwarzbär: weiß nicht Scared

Ich würde sie ja einfach fragen, wenn sie mal an mir vorbeischlendert. Shhh Nur weiss ich net wie sie aussieht. Big grins

Wave

#10: Re: Einer aus dem Forum? Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Sat Oct 12, 2013 5:25 pm
    ----
Vielleicht lernst Du sie ja mal kennen. ..dann kannst Du sie fragen.

#11: Re: Einer aus dem Forum? Autor: HDB3Wohnort: 30457 Hannover (Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Oct 12, 2013 6:43 pm
    ----
Wave
ein roter GT/CS habe ihn auch schon mehrmals gesehen, zum Stammtisch kommt er aber nicht, ob er auch hier unterwegs ist Confused
P.S. ich wär am Spoiler und Heckschurze interessiert Laughing

#12: Re: Einer aus dem Forum? Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Sat Oct 12, 2013 7:54 pm
    ----
Hauptsache, dem werden nicht wirklich irgendwelche Teile geklaut - ich glaube, dann hätte ich ein Problem Scared

#13: Re: Einer aus dem Forum? Autor: SteedWohnort: 30161 Hannover, Germany PostenVerfasst am: Sun Oct 20, 2013 7:30 pm
    ----
so so so ... da hatt also jmd. ne tochter mit augen für Stangs :D
nein ich bin zwar nicht der jenige der den roten mit den schwarzen streifen fährt, denn das ist der Sohn von einem Nachbarn im Nebenhaus soweit ich das weiß.

Ich bin der "schwarz"fahrer den man im Normalfall erst hört und dann sieht Shake ... zumal ich auch nicht all zu lang auffer Straße stehe ^^ Mein Pony kommt immer schön in den Stall ;)

Und wenn mit meinem Urlaub alles klappt bin ich beim Treffen im Dezember wieder mit dabei :D

#14: Re: Einer aus dem Forum? Autor: Alex0511Wohnort: 30629 Hannover, Deutschland PostenVerfasst am: Fri Nov 22, 2013 8:31 am
    ----
Zettel ans Fenster mit dem Hinweis aufs Forum und den Stammtisch. :)

#15: Re: Einer aus dem Forum? Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Fri Nov 22, 2013 8:56 am
    ----
Alex0511 wrote:
Zettel ans Fenster mit dem Hinweis aufs Forum und den Stammtisch. :)

Oder Hinweis mit einem Dankeschön für die Teile, die abgebaut wurden . . . Shhh Weg



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2