1968 Mustang S Code
Sunday, 16 October 2011 (16:44:38) UTC

Eingereicht von JJ

Besuch bei der Firma „ Coolcars „ in Voerde

Ein Bericht von ponyfan1965


Besuch bei der Firma „ Coolcars „ in Voerde am 27.06.11

Ich möchte Euch über einen wunderschönen Tag bei der Firma Coolcars berichten.

Grund meines Besuches war, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und meinen Ford Mustang Fastback 1968 S Code den die Jungs mir bei der

Adventure Tour 2011 im April beschafft hatten live zu begutachten.

Mustang Lieferung am 13. Juli 2011

Am 27. Juli ging es morgens los die 650 km weite Anreise von Ravensburg nach Voerde mit dem Auto zu starten. Nach 7 Stunden endloser Fahrt mit Staus und fast keinen Pausen, war ich dann endlich da !

Zunächst war ich überrascht und beeindruckt, wie groß das Gelände von Coolcars ist. Mein letzter Besuch liegt ja schon Jahre zurück und war damals noch in
Oberhausen.
( Siehe letzter Bericht )

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=News&file=article&sid=149

Mike hat wohl schon bei der Begrüßung meine Unruhe und Nervosität gespürt und mich gleich in die heilige Halle zu meinem neuen Schätzchen geführt.
JJ war gerade dabei meinen S-Code aus der Halle zu fahren.
Nun konnte ich ihn endlich live begutachten. Wow, was für ein Glücksgefühl !!

Die Jungs hatten mir nicht zu viel versprochen.

Ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten, mein Traumauto nach Hause zu holen !! JJ und Mike erklärten mir ausführlich, was alles noch an dem Wagen zu
machen ist und beantworteten mir meine Fragen.


Danach zeigten mir die Beiden noch die anderen Schmuckstücke im Showroom.
Zudem erhielt ich einen Einblick in die Werkstatt und konnte ein wenig bei der
Arbeit an einem anderen Mustang zu sehen. Ich kann nur sagen, die Arbeit, die dort gemacht wird ist sehr gut und mein bisher gutes Gefühl wurde dadurch noch
mehr bestätigt.

Mein Fazit:Ich habe wieder alles richtig gemacht und würde immer wieder bei
Coolcars kaufen.

So, nun genug berichtet, hier ein paar Bilder.


















Vielen Dank an JJ und Mike für den schönen Tag und dass Ihr Euch so viel Zeit für mich genommen habt.
Nächster Bericht erfolgt über meine Abholung, die ich kaum erwarten kann.....

Bis dann
Grüße aus Ravensburg

Guido (ponyfan1965)

Content received from: dr-mustang - die us-car community, http://dr-mustang.com