Die Mustang Baustelle
Wednesday, 09 February 2005 (16:51:04) UTC

Eingereicht von JJ


Esingens Mustangbausatz – Eine Bestandsaufnahme



Ein Gemeinschaftsprodukt des Stammtisches Hamburg
Vincent Vega: Einführung und Bilder:

Esingen (oder auch Gunnar) bat im Forum um eine Besichtigung seines Pferdchens durch einige fachkundige Mitglieder (nichtfachkundige, wie ich, haben sich dennoch angeschlossen – Bier is Bier!)

Er hat das 68er Coupe in halbrestauriertem Zustand für 6500 Euronen gekauft und hat nun keine Ahnung wo er anfangen soll. Hopfenkaltschale als Verpflegung sicherte er übrigens zu. Ob es nun daran lag – oder an unserer unendlichen Hilfsbereitschaft, das sich am 07.01.2005 ca. 10 Leute einfanden sei mal dahin gestellt.
Mit von der Party waren auf jeden Fall:

Schraubaer
VinCentVeGa
Technolion
Pony4
Esingen
MachI
Husazwerg
Giha79
Heiko
Und natürlich : Esingen

Der Abend endete um 1800 Uhr da die Werkstatt in dem das Pony steht Feierabend machen wollte. Dennoch wurde ein Plan mit und für Gunnar geschmiedet – Federführend tat sich hier besonders der Schraubaer hervor.

Unterstützt durch fachmännisches Kommentare (und fachmännisches Biertrinken meinerseits) der restlichen User kam wohl ein wenig Licht in Gunnars Angelegenheit.

Content received from: dr-mustang - die us-car community, http://dr-mustang.com