Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CPG-Nuke:
Mustangkauf ohne Carfax ein Erfahrungsbericht
| |||
HAUPTMENU
Allgemein
Home Galerie Literaturtipps Tipps & Tricks Termine Umfragen Linkseite Top 10 Kontakt Forum Übersicht Neue Beiträge Suche Händler-Angebote Forum FAQ Boardregeln/AGB Sonstiges Feedback Weitersagen Link to us Sitemap Impressum Datenschutzerklärung
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
Bin zum ersten Mal hier... |
Artikel › 66 Six Banger Tuning
AKTUELLE THEMEN IM FORUM
So endlich habe ich die Zeit gefunden, meinen Bericht fertig zu machen über den Umbau meines 66 Six Banger Vergaser und Verteiler mit Zündbox Folgende Teile habe ich besorgt Vergaser:Reman Holley Model 1946 1-Barrel Carburetor Carb 1978-79 Ford Fairmont 200 3.3 Verteiler: Autoline 145 D4015 von einem Granada Zündox: DY 883 auch Granada Und das Kabel für die Verbindung zwischen Zündbox und Verteiler CONVERSION HARNESS DURA-SPARK IGNITION MAKES CONVERTING Einige wichtige Dinge wenn Ihr die Teile bestellt Verteiler: Die Kappe, Verteiler Finger, Adapter für den Verteiler Zündspule, Zündkabel Alles mit bestellen weil die Zündkabel die normal verbaut sind, nicht auf die Verteilerkappe Passen, die Zündspule muss auch neu. weil die Anschlüsse nicht geschraubt werden, sondern da kommt der Zündspulenstecker drauf. Vergaser : Wenn Ihr den Vergaser bestellt lasst euch Original Bilder vom Verkäufer schicken Und schaut euch das Vergaser Gestänge an, bei meinem war das falsche Gestänge Verbaut, und das Problem war, dass der Leerlauf nicht eingestellt werden konnte,weil die Stellschraube ins leere ging hat uns 3 Stunden Arbeit gekostet, und JJ hat geflucht war auch schon spät am Abend. Spacer: den Spacer haben die Jungs vom JJ aus Aluminium gebaut echt super geworden. In dem Spacer der Original verbaut ist müssen noch 2 Längere Gewindestangen rein damit der Vergaser festgeschraubt werden kann. Die Zünd Box habe ich unter dem Ausgleichsbehälter befestigt. Wo noch darauf zu achten ist, der Vergaser steht jetzt ja ca 2 cm Höher durch den Spacer. Um den Selben Luftfilter zu verwenden, muss ein Abstandsring zwischen Vergaser und Luftfilter gesetzt werden, dadurch kann es sein, das es unter der Haube etwas knapp wird bei mir hat es gepasst. Ergebniss : Vergaser, Verteiler und Zünd Box bringen wirklich was, ich hatte bei der ersten Probefahrt echt das Gefühl der hat 50PS dazu bekommen, naja es sind dann wohl 8 – 10 PS aber der Motor kommt schon Unten rum wesentlich besser, da bekommt man echt das berühmte Grinsen im Gesicht. Nochmal Lieben Dank an JJ und seine Jungs, die sind echt super auch wenn es schon spät war. Gruß Klaus Eingereicht von JJ am Wednesday, 01 October 2014 (14:43:44) UTC (22843 gelesen) [ Administration ]
|
Verwandte Links
• Mehr zu dem Thema CPG-Nuke
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CPG-Nuke: Mustangkauf ohne Carfax ein Erfahrungsbericht
Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 4 Stimmen: 6 Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:
Einstellungen
WELCOME!
Willkommen Unbekannt Mitglieder: Neuestes: dkshootz Heute neu: 0 Gestern neu: 0 Gesamt: 10590 Anwesende Nutzer: Mitglieder: 0 Besucher: 1401 Roboter: 2 die Mitarbeiter: 0 Wer ist Online: Keine Mitglieder online!
Termine
|