dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Artikel › Bass Classic Automobile
AKTUELLE THEMEN IM FORUM
Themen Re Autor Views Letzter Beitrag
Tips für Autosendungen
TV-Tips / Clips / Kino News [ PagesPages: 1 ... 275, 276, 277 ]
4154 10.03.2013
rasse
32846 28.04.2024, 22:50
rasse 
3. Oldtimer- & US-Car-Treffen in Haigerloch-Owingen (72401)
Baden-Württemberg
0 28.04.2024
CruisinThommy
22 28.04.2024, 20:38
CruisinThommy 
Ein kurzer Rückblick auf meine US-Cars
Ich präsentiere mein US Car
13 15.02.2024
Fred67
435 28.04.2024, 16:54
Welder 
Mein 2015 US GT
Ich präsentiere mein US Car [ PagesPages: 1, 2, 3 ]
32 26.01.2020
PS435
1393 28.04.2024, 12:25
PS435 
Batteriewechsel beim Artiway Flip Key
Mustang Bj. 05 - 09 (S197)
3 25.04.2024
zoid64
121 28.04.2024, 11:54
zoid64 
TPMS Reifendrucksensoren anlernen
Mustang Bj. 2013 - 2014
10 29.09.2018
Seeebi-B
237 28.04.2024, 11:15
nicoyk34 
Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten/Hamm 2024
Nordrhein-Westfalen
7 08.02.2024
JJ
342 28.04.2024, 08:40
Volker1965 
Stefan`s Mustang GT 2005 (goes Tracktool)
Ich präsentiere mein US Car [ PagesPages: 1 ... 22, 23, 24 ]
355 29.09.2018
Yellowstang1969
10330 28.04.2024, 06:49
Yellowstang1969 
Flammen aus dem Vergaser
Mustang Bj. 64½ - 73
9 11.11.2023
icp-aes
409 28.04.2024, 06:44
icp-aes 
Batterie wird nicht geladen?
Mustang Bj. 79 - 93 (Fox)
3 23.04.2024
2Door
137 28.04.2024, 05:57
2Door 
AVS2 Vergaser
How To Tipps
5 19.04.2024
stang_79
173 27.04.2024, 23:35
stang_79 
wer ist schneller am Ring ? Porsche GT3 RS oder Mustang !
Mustang Bj. 05 - 09 (S197) [ PagesPages: 1 ... 6, 7, 8 ]
105 08.07.2012
JAN1000PS
4847 27.04.2024, 19:42
Schimmelreiter 
StoneAge
Bin neu hier und stelle mich mal vor [ PagesPages: 1, 2, 3 ]
38 19.04.2024
StoneAge
414 27.04.2024, 14:44
StoneAge 
C4 Ölwanne Ölmeßstab
Biete (Teile)
0 27.04.2024
Bigmen
84 27.04.2024, 14:19
Bigmen 
US-Car Treffen MIK Osnabrück März 2024 - Bilder
Treffen
2 26.04.2024
AmericanMuscle
84 27.04.2024, 12:46
frank. 
Mustang 2013 GT/CS Convertible, Erstzulassung in DE
Biete (US Cars)
1 21.10.2023
Heydt-Box
4927 26.04.2024, 19:12
Heydt-Box 
'73 Ranchero 500
Restauration
0 25.04.2024
StoneAge
116 25.04.2024, 16:36
StoneAge 
Grüße aus Süd-Brandenburg
Bin neu hier und stelle mich mal vor
10 12.04.2024
-Oliver-
162 25.04.2024, 15:58
Welder 
Neuanmeldung
Bin neu hier und stelle mich mal vor [ PagesPages: 1, 2 ]
15 17.04.2024
Welder
293 25.04.2024, 14:08
Welder 
Verdeck verblichen
Mustang Bj. 05 - 09 (S197)
2 23.04.2024
schnudde83
153 25.04.2024, 11:10
Welder 
LA Sheriff Still Has 429 Ford Crown Victorias in Service Bec
Fundstück der Woche
3 24.04.2024
Campbell
122 25.04.2024, 07:39
Stephan 
V8 Ford Mustang Returns to Police Duty in North Carolina
Fundstück der Woche
1 24.04.2024
Campbell
118 24.04.2024, 19:23
Nico2001 
1973er Fastback Komplettrestaurierung
Restauration [ PagesPages: 1 ... 25, 26, 27 ]
392 05.07.2016
Watzinator
21642 24.04.2024, 14:30
Welder 
Stahlflex Leitungen Mustang Gen5
Biete (Teile)
1 24.04.2024
Nico2001
91 24.04.2024, 09:31
roho 
2 x Radlager vo Mustang 4.0 ab 05
Mustang Bj. 05 - 09 (S197)
2 17.04.2024
SigiS
114 24.04.2024, 06:43
SigiS 
News von der JJ Adventure Tour 2024
JJ Adventure Tours [ PagesPages: 1, 2, 3 ]
42 06.04.2024
JJ
1785 23.04.2024, 16:37
micha242 
C4-Getriebe - Schaltstellung "2" und "1" - Wirkungsweise
Mustang Bj. 64½ - 73
2 22.04.2024
Stadtmeister1987
154 23.04.2024, 16:05
Stadtmeister1987 
Was sollte bei einer Wartung gemacht werden?
Mustang Bj. 05 - 09 (S197)
5 18.04.2024
schnudde83
162 23.04.2024, 10:46
Bosewitzer 
SUCHE Heckspoiler Pony Package (V6) - nicht Standard GT
Mustang Bj. 05 - 09 (S197)
2 22.04.2024
BlauerMustang
125 23.04.2024, 04:56
BlauerMustang 
21. Mustang Car Show
Treffen
0 21.04.2024
cui302
93 21.04.2024, 18:40
cui302 
     

Letzte NEWS
 
 
 How to calibrate a Carter / Ed...
 Tankdeckel Verriegelung am 196...
 Ford Small Block 351W – Jetz...
Letzte LINKS
 R & S Motorsports, Inc.
 crashescars
 2015 Ford Mustang S550 Forum
 OLDTIMER.ZONE
 Steele Rubber Products
Letzte TIPPS&TRICKS
 1979/2014 Mustang Modelle un...
 Reparatursatz Radlager für Hi...
 Welche Leitung ist die Rückle...
 Amperemeter Schaltplan
 Ford (USA) Diagnose OBDI

CPG-Nuke
Erfahrungsbericht: Autokauf bei Bass Classic Automobile

Bericht von flashtu


Hallo liebe Dr. Mustang Gemeinde, wie versprochen habe ich mich mal daran gemacht einen Bericht über meinen Mustang kauf bei BCA geschrieben viel Spaß beim lesen.



Ich habe schon seit 1998 mit dem Gedanken gespielt mir meinen Kindheitstraum von einem 1967 Fastback zu erfüllen, aber wie das so ist bei einem Jugendlichen hat’s erstmal nur für einen schnöden Golf gereicht.

Aber gut Ding will weile haben, im Juli 2004 hatte ich dann endlich 20.000euro zusammen und ich dachte das wird wohl für den ein 40 Jahre altes Auto reichen.

Also hab ich mich daran gemacht einen Mustang in Deutschland zu suchen, was dank Autoscout24 auch nicht sehr schwer war, allerdings waren die Wagen die ich da zum Teil gefunden hatte so schäbig verbastelte Mistkarren die man eigentlich nur noch als Kernschrott bezeichnen konnte.

Im Dezember 2004 wurde ich auf die Firma Bass Classic Automobile aufmerksam die laut Autoscout24 Fahrzeuge für Ihre Kunden in den Staaten sucht und durch einen Fachmann den Sie drüben in den Staaten sitzen haben vor dem Kauf kontrollieren lässt.

Ok eigentlich genau das was ich gesucht hatte, nach einigen Gesprächen und einer Besichtigung vor Ort beschloss ich dann das ist die Firma die mir meinen Traum erfüllen kann.

Ich meine was will man mehr 30 Jahre restaurieren sie Oldtimer nach eigenen Angaben sogar für das Fürstenhaus von Monaco, als ich dann den originalen Shelby Cobra mit 427 Maschine stehen sah war ich eigentlich ziemlich beeindruckt, den um so was zu restaurieren brauch man viel Erfahrung und wenn der Besitzer sein Schmuckstück in die Hände von BCA gibt müssen die ihr Handwerk verstehen.

Ok jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht, da BCA angeblich keine weiteren Wagen mehr in den Staaten gefunden hatte sollte ich mir doch über das Internet bei eBay oder anderen Quellen drüben einen Wagen aussuchen sie würden dann Ihren Mann an der Westcoast zum Händler schicken um den Wagen zu überprüfen.

Die Zeit verstrich und ich konnte nicht finden was mir zugesagt hätte oder nicht schon verkauft wäre.

Aber als ich im Januar 2005 wieder mal abends bis spät in die Nacht in den Autobörsen der USA unterwegs was hab ich ihn gefunden:




Mustang Fastback Baujahr 1967, 20000Meilen, kein Rost, Fahrbereit (Runs Great!)

Ich war mir sicher der ist es, gesagt getan kurz bei BCA angerufen und die Daten des Händlers durchgegeben damit die dahin fahren und sich den Wagen mal ansehen.

Nach 2 Tagen kam dann auch eine Antwort „Wagen ok kleinere Mängel wie Flugrost vorhanden ansonsten “no Problem!

Wie sich später herausgestellt hat haben die weder einen Mitarbeiter der in den Staaten ist für solche Aktionen noch haben die den Wagen jemals gesehen nicht mal auf Fotos.

Aber man glaubt ja an das Gute im Menschen also weiter.


Ich hab mich natürlich tierisch gefreut und den kauf in Auftrag gegeben, nach 3Tagen bekam ich Post aus den Staaten vom Händler „Nanu was will der denn von mir?“ hab ich mir gedacht.

Im Brief befand sich der Kaufvertrag den ich als Käufer unterschreiben sollte, Moment mal ich dachte das macht der Typ der den Wagen in den Staaten im Auftrag von BCA kauft?!

Nach kurzer Rücksprache wurde mir erklärt dass er im Moment verhindert ist und es so halt schneller gehen würde bis ich meinen Mustang habe.

Na gut klingt plausibel, also hab ich den Wagen gekauft und BCA 12000.- Euro für den Kaufpreis und den Import des Mustangs gelöhnt (Böser Fehler!).

Wir hatten es jetzt Anfang Februar 2005 und mir wurde gesagt es dauert 3-4Wochen bis der Wagen hier ist, also hab ich gewartet…..und gewartet…..und gewartet…

Ok nach 4 Wochen hab ich dann mal nachgefragt was denn nun Sache ist?

Als Antwort kam dann „Ach ja ich wollte Sie gerade anrufen, das Schiff ist in einen Sturm geraten und musste in Iceland ankern. Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt.“

*hmpf* hoffentlich…2 Wochen später war immer noch nix passiert, also noch mal angerufen.

„Ja das Schiff liegt in Liverpool und kann nicht aus dem Hafen weil die Schleusen defekt sind.“ Ja ne ist klar, die Schleusen sind 2 Wochen defekt und keiner macht was, das ist wie als wenn man den Hamburger Hafen 2 Wochen nicht nutzen könnte, so was gibt’s nicht!

Aber egal neuer Termin für die Ankunft in Holland 15 März.

Juhu es ist 15.3. so angerufen „Wo ist mein Auto?“ „oh ja das scheint ein Fehler beim verladen passiert zu sein, wir haben zwar einen Wagen hier der Ihre Papiere hat aber es ist der falsche!“ Wie jetzt? Der falsche? Wie kann man ein grauen Mustang Fastback 1967 mit einem 70er Oldsmobil verwechseln?“

Das wussten die dann auch nicht aber mein Wagen kommt mit dem nächsten Schiff am 17.4. ganz sicher.

Am 17.4. war nix zu hören und keiner erreichbar in Hemmingen bei BCA erst am 19.4. konnte ich jemanden erreichen.

Ja der Wagen ist heute angekommen und wird nächste Woche abgeholt.

JUHU endlich.

So eine Woche später angerufen und wer hätte das gedacht sie haben den Wagen nicht abgeholt, die zwielichtigen Ausreden die von BCA kamen erspar ich mir mal hier.

So hat sich das dann bis zum Mai weiter gezogen, am 27. Mai hab ich dann angerufen und ja der Wagen ist bei BCA angekommen ja strike endlich hab ich mir nur gedacht.

Ich hab dann gleich einen befreundeten Kfz Mechaniker in meinen Volkswagen gestopft und bin mit Ihm die 500km hin und zurück gefahren.

Meine Erlebnis habe ich ja im Forum gepostet gehabt:



„Aber zu BCA, es ist eine sehr saubere und gut ausgerüstete Werkstatt im Hemminger Industriegebiet.
Ich wurde von Herrn Bass persönlich empfangen und herumgeführt.
Gleich hinter der ersten Stahltür stand mein Mustang
er sah, wir ich es mir schon gedacht hatte, nicht so gut aus wie auf den Fotos des Ami-Händlers.
Die stellen die auf den Bildern noch Lackbeulen waren sind jetzt Rostlöcher (war mir aber schon vorher klar )
die Motorhaube passt so gar nicht und ragt hinten wenn man sie schließt 1-2cm nach oben hin raus.
Na ja ansonsten halt das übliche Beulen, Kratzer etc.
Der Motor lief leider nicht (wie auch ohne Batterie), und da der Rest des Wagens nicht so war wie vom Händler beschrieben, habe ich auf einen Testlauf des Motors verzichtet da ich Angst hatte das er sich festfressen könnte.
Der Innenraum war super bis auf ein ganz klein bisschen Schimmel am Gurt, Leder sieht aus wie neu Teppich auch.
Die Felgen müssen leider neu, weil die halt nicht original sind und wir alle wissen das man für so was ohne ABE (brauchen die Amerikaner auch nicht) kein Tüv fürs eintragen findet.
Zu machen ist also, wie sowieso schon gewusst, demontieren, ausbeulen, schweißen, lackieren, neue Felgen, Motor überholen.

Und wie es schon einige von Euch wissen wird es kein Eleanor umbau sondern ein GT500 (2te Modellreihe) Clone.

In der Firma stand eigentlich alles was den Name "golden" Oldtimer verdient von Harley über Cobra bis Benz etc. einfach geil^^“





Soweit mein Eindruck damals, Gott sei dank jetzt ist das gröbste überstanden dachte ich zu mindest, aber weit gefehlt jetzt ging es erst richtig los.

Denn lustigerweise hatten sie meinen Wagen noch nicht verzollt, obwohl ich ja bereits dafür gezahlt hatte.

Aber am 11. Juni bekam ich folgende Nachricht:
"Am Donnerstag den 9. Juni ist es der BCA - Bass Classic Automobiles GmbH. aus Hemmingen gelungen, als einziger in Deutschland das Recht Fahrzeuge die über 30 Jahre alt sind, ZOLLFREI importieren zu können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn das keine Nachricht ist, dann weis ich nicht! Und JAAAAAAAAAA du auch!!!!!!! Your car ist DUTYFREE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"“



Super dann könnt Ihr mir ja mein Geld für den Zoll zurückzahlen? Habe ich gesagt.

„Nee wir verrechnen das gleich mit den kommenden kosten.“



Ok dann last die Restauration beginnen!

Bis Mitte Juli lief auch alles ganz gut, dachte ich zu mindest mir wurde gesagt der Wagen wird gerade zerlegt und für den Lackierer fertig gemacht.

So lief das alles weiter bis zum 16.09.2005 der Tag an dem das BCA Lügengerüst zusammen brach.

Der Wagen sollte ja fertig sein und ich rief an um zu fragen wann ich ihn den abholen könnte es hieß Zitat „Welcher Mustang? Ach der an dem wurde doch noch gar nichts gemacht, wer hat Ihnen den das erzählt?“

„Herr Bass hat mir das erzählt!“

„Ach ja mom ne da hab ich was verwechselt, ja ja der Wagen wird wohl am 17.September erst fertig sein, wir äh warten noch auf wichtige Teile!“

Da wurde mir zum ersten Mal bewusst dass die mich wirklich volles Programm bescheißen wollen.

Der Wagen sollte jetzt am 8.Oktober fertig sein.

Woran ich aber nach dem Post diverser anderer BCA geschädigter nicht mehr so recht geglaubt habe.



Noch mal zur Info fertig spätestens am
1. am xx.4.05
2. am xx.7.05
3. am 05.10.05
4.am 21.10.05
5.to be continued?

Nicht ganz endlich bekam ich Fotos:





Worauf Herr Bass diesen Mitarbeiter gefeuert hat, weil er mir verbotener Weise Bilder geschickt hatte.

Ok jetzt reicht es ab zum Anwalt und komisch BCA ist im Jahr 2005 laut dem Amtsgericht 2 mal Insolvent gewesen und hat zweimal den Besitzer gewechselt.

Na prima ok ich hab dann per Anwalt BCA eine Frist gesetzt von 2 Wochen um den Wagen fertig zu stellen.

Hat natürlich nicht geklappt mittlerweile hatten wir Februar 2006 und die nächste Insolvenz drohte, wobei mein Wagen bestimmt in die Konkursmasse gewandert wäre.

Als lag jetzt mein Hauptaugenmerk darauf den Wagen so schnell wie möglich da raus zu holen.

Laut Aussage von BCA kein Problem einfach vorbei kommen und abholen… schön als im Forum eine Abholung am gleichen Wochenende organisiert wurde hat das Bass wohl auch hier im Forum gelesen und per SMS (der Mann hat echt keine Eier) einen Rückzieher gemacht.

In der dritten Märzwoche hat aber dann user motormaniac den Wagen dank Vollmacht und Gerichtlicher Anordnung bei BCA abgeholt und zum C**** C** S*** in O******** verfrachtet.

Und ich dachte jetzt wird alles gut, doch dem war nicht so, der Mustang ist in so einem erbärmlichen Zustand das jetzt nicht nur die Macken des alters sondern auch noch der Pfusch von Bass Classic Automobile in Hemmingen ausgebügelt werden müsste.

Die Kosten dafür würden sich auf locker 20.000.-Euro belaufen, was auf jeden Fall meinen finanziellen Rahmen gesprengt hätte.

Gott sei dank hat sich über Autoscout24 jemand gefunden der den Wagen selber neu aufbauen will und mir 15.000.-Euro für den Mustang als Bastlerfahrzeug gezahlt hat.

Mein Fazit, nie wieder BCA, nie wieder im Voraus zahlen, nie wieder gutgläubig sein!

Zur Erinnerung 20.000.- sollte das ganze kosten 25.000.- sind es bis jetzt geworden, 15.000.- bekomme ich für den Verkauf das macht ein Minus von 10.000.- die ich rechtlich gesehen nie wieder sehen werde!

Also wenn Ihr mal mit dem Gedanken spielt Euch einen Ami zu zulegen mach nicht die gleichen Fehler wie ich.

Hätte ich bloß von Beginn an auf die Leute im Forum gehört!



Hier noch ein paar Bilder vom einem in BCAs Augen fertigen rostfreien Mustang:













Auf den Bilder kann man sehen das die Bodengruppe in höhe der Kardanwelle einmal längs gestaucht ist.











Hier ein Auszug aus dem Gutachten was erstellt wurde:

Zusammenfassung
Aufrund der aufgeführten und dokumentierten Mängel kann man auf keinen Fall von einer fach- und
sachgerechten Restauration sprechen.

Das Fahrzeug war laut Papieren bereits einmal verschrottet worden.

Die Karosserie ist aufgrund eines Unfallschadens nach vorne geknickt.

Der Unfallschaden ist nicht sachgemäß beseitigt worden.

Die Schweißarbeiten (Bleche) am Unterboden wurden laienhaft durchgeführt.

Träger sind gerissen (im Bereich der Lenkung!).

Anstatt eine ordendliche Restauration durchzuführen (mit Blechen) wurde hier dick gespachtelt.

Alle Spaltmaße (aufgrund der Fahrzeugdeformation) sind zu beanstanden.

Aus sachverständiger Sicht wurde somit auf billigste Art und Weise ein Fahrzeug hergerichtet.

Diedurchgeführten Arbeiten haben nichts mit einer fach- und sachgemäßen Restauration zu tun.

Das Fahrzeug ist nicht verkehrssicher im Sinne der StVZO und würde keine Zulassung zum Straßenverkehr bekommen.

Die aufgeführten Arbeiten laut Rechnung der Firma BCA-BASS ClASSIC AUTOMOBILES lassen sich daher aus sachverständiger Sicht nicht nachvollziehen.

Eine tadellose Restauration laut Beauftragung hat hier nicht stattgefunden.

Die durchgeführten Arbeiten sind nicht verwertbar.

Fazit:Vorsicht bei gefliesten Werkstätten dieser Schein könnte trügen!

Infos dazu und mehr finden Sie hier!

FORD Mustang kaufen endlich^^

flashtu braucht unsere Hilfe, UPDATE: Bass lügt weiter !

BCA, Bass Classics Automobiles - eine WARNUNG!!!

BCA schickt Mail

BCA Bass Classics Hemmingen - SERIÖS???

BCA Bass Classic Cars


Eingereicht von JJ am Monday, 03 April 2006 (11:37:20) UTC (19565 gelesen) [ Administration ]

"Bass Classic Automobile" | Anmelden/Neuanmeldung | 26 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von mickrudd am Monday, 03 April 2006 (15:15:55) UTC
hoffentlich ist das allen eine Lehre die den bericht lesen !!!!!!!!!!

Tied Tied Tied

micha the mickrudd



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von Frauldabissen am Monday, 03 April 2006 (16:04:35) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
Fällt mir nichts mehr zu ein. Tied

Mein Beileid Flashtu.



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von siki68 am Monday, 03 April 2006 (16:22:59) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
Na dann Prost - Ist schon harter Tobak.

Unglaublich wie die einen über den Tisch ziehen!



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von burdejo am Monday, 03 April 2006 (16:57:51) UTC
Echte miese Tour, was da mit dir abgezogen wurde.
Da sträuben sich meine Haare und mir fallen böse Dinge ein.:fryingpan:
So einer Firma sollte, nein muss daß Handwerk gelegt werden. Shake Shake



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von 68gt500 am Monday, 03 April 2006 (17:39:03) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
Ich habe schon vorab die Fotos gesehen und kann nur sagen - einem Fachmann müssten die Schäden schier ins Auge gesprungen sein, so eine Möhre (geknickter Kardantunnel) muss entweder richtig restauriert werden - oder als Teileträger verkauft werden! Agree Agree

So einen Murks an einen Kunden auszuliefern, dass ist vorsätzlicher Betrug ! Agree



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von harold am Monday, 03 April 2006 (19:49:18) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
flashtu, jetzt hast du zum ersten Mal genau die Frage bestätigt, die du vorher nie beantwortet hast: nicht BCA war rechtlich und vertraglich der Käufer des Autos direkt vom US-Verkäufer, sondern DU SELBST. Das heisst für mich rechtlich gesehen erst einmal, dass du für den Zustand des Autos bei Kauf natürlich auch selbst die volle Verantwortung trägst.
Ich kann deine Emotionen im Zusammenhang mit dem weiteren Ablauf dieser ganzen Story ja gut verstehen, aber diese absolute Dummheit des Eikaufs hast du doch nur dir selbst anzurechnen. Ich mag mich irren, aber ich denke mal, dass das ganze gerichtlich für dich dann nicht besonders gut ausgehen wird. Da nutzen dir deine ganzen Emotionen nämlich nix. Wirst du wahrscheinlich eher unter "Scheisse gelaufen" abhaken müssen, so whe das auch tun mag.



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von Catastropholus am Monday, 03 April 2006 (20:10:44) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
echt schlimm aber gut daß Du es hier nochmal zusammengefaßt hast, das wird sicher vielen eine Warnung sein. Ich hatte schon den ganzen Forumthread immer mitverfolgt und war echt geschockt, was ne üble Geschichte. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Anlauf... :wink:



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von Stefan.A am Monday, 03 April 2006 (21:47:43) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
Tied No
Hardcore.



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von mustang-lll am Tuesday, 04 April 2006 (05:39:52) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
... mein tiefstes beileid ! aber noch schlimmer ist es auch noch, daß du so einfach 10.000.- Euronen für nix-und-wiedernix im großen teich zwischen hier und USA versenkt hast.
ich hoffe, du hast damit auch deinen traum nicht beerdigt ....
Checkeredflag



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von Tommykessler am Tuesday, 04 April 2006 (08:36:04) UTC
Ich vermisse irgendwie in deinem Bericht die Warnungen von "Einigen" Usern hier aus dem Forum, die dir gesagt oder geschrieben hatten das hier was Faul ist, und das du lieber die Finger davon lassen solltest.Aber passiert ist passiert, und wir haben "leider" gesehen wie es nicht laufen sollte. Ich hoffe auch, das einige Neue User die auf der Suche sind, diesen Bericht von dir lesen, und sich hier im Forum zuerst mal Richtig einlesen und informieren.Mir hatte das Forum sehr geholfen nach einem passenden "Traumwagen" zu Suchen únd zu finden. Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute mit deinem Neuen Projekt. Kopf Hoch das wird schonwieder.



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von MrGoodGuy am Tuesday, 04 April 2006 (09:30:27) UTC
Echt herb sowas Tied
Ob BCA dem Fürstenhaus von Monaco auch so einen Schrott abgeliefert hat?



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von Healey am Tuesday, 04 April 2006 (15:24:50) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
die orig. Shelby Cobra die bei BCA stand war kein original! War ein sehr gut gemachtes Replika mit 427er Motor und Jaguar Achsen!!! Laughing



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von ShelbyGT am Tuesday, 04 April 2006 (19:33:39) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
Wow also deine Nerven hätt ich gern, wenn der Typ das bei mir so abgezogen hätte, nachdem ich so lange das Geld gespart habe....weiß nicht ob ich da zum Mörder geworden wär Gnasher



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von mickrudd am Wednesday, 05 April 2006 (13:21:50) UTC
verstehe aber trotzdem nicht warum du den wagen mit den bekannten mängeln nicht hast fertigmachen lassen . jetzt hast du ein anderes auto und es bleibt zu hoffen das es dich nicht soviel geld kostet wie du an verlust bisher eingefahren hast

cu

micha the mickrudd

PS: meine pers. Meinung , warum haste nicht mit dem JJ gesprochen ?? das Autpo durfte er vor Seine unaufgräumte Hinterwerkstatt (o_Ton vom Käufer aus HH , der dann auch gucken konnte wie er den wagen auf den hänger kriegt Laughing , hätte er JJ gekannt , dann hätte er besser vorher mal die klappe gehalten ) , aber das JJ auch (und scheinbar gute :wink: ) Autos besorgt und nicht so eine Kackmaloche macht mit Zusammenbraterei und Wundertüten - H-Zulassung , darauf kam dann niemand .

Eigentlich schade , aber denke das man Sich so auch keine Freunde macht . Das Forum warnt , Flashtu weiß es besser . Das Forum warnt eindringlich , kein Problem Flashtu hat ja Unterlagen (die es plötzlich nicht gibt ) ud wo das Kind innen Brunnengefallen ist , HELP . Okay , aber dann woanders schnell was neues kaufen , wo man vorher keine Hilfe bekam NETT

micha



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von Velocity-Kustoms.de am Friday, 07 April 2006 (10:41:59) UTC
Ich frag mich was an dem zollfreiem Einführen dran is?? Confused



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von FrankBullitt-SteveMcQueen am Monday, 10 April 2006 (09:57:10) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
dem typen würde ich die bude anzünden..,da kannst du sicher sein Censored



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von 48IDA am Friday, 14 April 2006 (10:44:48) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
Hallo,
Dein Bericht könnte fast von mir sein, jedoch mit dem Unterschied,daß ich meinen Wagen bei einem "Händler" in HH gekauft habe.
Der Wagen wurde am Ende komplett gestrippt und neu aufgebaut, viel Geld und "Herzblut" investiert aber es hat sich gelohnt.
Wünsche Dir gutes gelingen und ein schönes Fahrzeug nach dem ganzen Theater!

Gruß Klaus Wave



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von Idefix am Friday, 14 April 2006 (13:01:53) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
die probleme entstehen durch unvorsichtigkeit wenn man etwas sofort haben will! manchmal geht das, manchmal aber muss man sich in geduld üben. oder aber das risiko eingehen und draufzahlen.

jj jedenfalls hat mein vollstes vertrauen! (und so schlimm sieht doch seine werkstatt garnicht aus! also mir gefällt sie!)



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von GT005 am Sunday, 16 April 2006 (13:42:22) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
Kann mann so Leute nicht verklagen ???



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von pitt am Thursday, 04 May 2006 (19:51:22) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
Hi Leute, seit dem 03.05.2006 keine Announcen mehr von BCA im Internet. Sämtliche Einträge bei Autoscout24de gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!

Komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von Hamburgerpärchen am Thursday, 12 October 2006 (13:29:08) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
Oh mein Gott Surprised
So etwas ärgerliches habe ich ja noch nie gehört. Bin auch gerade auf der Suche nach einem Stang. Die Erfahrung hier zeigt mir, dass man echt vorsichtig sein muss! Agree Unglaublich..... Sorry



Re: Bass Classic Automobile (Punkte: 1 )
von maddin87 am Tuesday, 01 March 2011 (17:01:57) UTC
(Benutzerinfo | Artikel schicken)
mir is "fast" das selbe in München bei einem "importeur" passiert
mein Mustang war auch unter aller sau obwohl er mir als kompl. restauriert verkauft wurde.
Gott sei dank wars bei mir nicht so schlimm drum häng ich seit einem Jahr am Restaurieren in eigen regie

Viel Glück noch



_TOGGLE Verwandte Links
 Mehr zu dem Thema CPG-Nuke

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CPG-Nuke:
Mustangkauf ohne Carfax ein Erfahrungsbericht

_TOGGLE Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 2.55
Stimmen: 27


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


_TOGGLE Einstellungen

_TOGGLE WELCOME!

Willkommen Unbekannt

Nickname
Passwort

Mitglieder:
Neuestes: Dave2024
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Gesamt: 10596

Anwesende Nutzer:
Mitglieder: 0
Besucher: 678
Roboter: 2
die Mitarbeiter: 0
Wer ist Online:

Keine Mitglieder online!

_TOGGLE Termine
USCARTREFFEN.de

US-Car-Treffen,
Stammtische & regelmässige
Treffen in Europa/USA:
www.uscartreffen.de

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy