dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Österreich › Bestellung Mustang unlimited
Bestellung Mustang unlimited
Stammtische und Treffen in Österreich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
horst68
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 28, 2011
Beiträge: 10
Wohnort: 9500 Villach Österreich


PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 12:32 pm    Titel: Bestellung Mustang unlimited

Hi Freunde,wer hat bereits Erfahrungen gemacht,mit Bestellungen bei Mustang unlimited com,bzw wie lange wartet man auf eine Bestellung in EU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Canadian_Red_Maple_Leaf
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 01, 2006
Beiträge: 3651
Wohnort: Wien

Ride: 71 351Boss; 69 mach1; 66 k-code coupe; 68 beetle
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 12:45 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

horst68 wrote:
Hi Freunde,wer hat bereits Erfahrungen gemacht,mit Bestellungen bei Mustang unlimited com,bzw wie lange wartet man auf eine Bestellung in EU

je nach bestellmethode 2-3 tage oder 5-8 tage

ich bestell die sachen immer im georgia store und das schon seit 5 jahren. hab noch nie probleme gehabt...bzw wenn was nicht hin gehaut hat ist es anstandslos getauscht worden. über skype kann man auch die toll free number wählen und dann kostets es auch nichts.

lg
abudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
horst68
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 28, 2011
Beiträge: 10
Wohnort: 9500 Villach Österreich


PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 1:45 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

Danke für die Info,ist nähmlich ein cooler Store
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rol
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 27, 2002
Beiträge: 508
Wohnort: steyr

Ride: 1965 GT coupe, 1967 351cui fastback, 1968 Dodge Polara, 1967 390cui Fastback
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 2:18 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
Auf meine Teile hab ich über 6 Monate gewartet und da haben auch mails und Arnrufe nichts genützt. Banghead

Seit diesem Vorfall nur mehr National Parts Depot - immer zuverlässig und gute Qualität!!! Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Canadian_Red_Maple_Leaf
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 01, 2006
Beiträge: 3651
Wohnort: Wien

Ride: 71 351Boss; 69 mach1; 66 k-code coupe; 68 beetle
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 2:22 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

rol wrote:
Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
Auf meine Teile hab ich über 6 Monate gewartet und da haben auch mails und Arnrufe nichts genützt. Banghead

Seit diesem Vorfall nur mehr National Parts Depot - immer zuverlässig und gute Qualität!!! Shake

du hast wahrscheinlich den falschen man auf der anderen seite gehabt. mich rufen die jungs sogar an wenn was unklar ist.

lg
abudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tom-V8
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 08, 2006
Beiträge: 2972
Wohnort: Lambach

Ride: 68er Mustang convertible 302 / Rover 75
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 2:58 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

Meine Erfahrungen sind eher geteilt Scratchin

einmal ging meine Bestellung nach Australia Banghead
musste alles selbst mit UPS abklären Gnasher

beim nächsten mal hat alles geklappt, allerdings 5 Monate gedauert, da sie einige Teile in backorder hatten, dass kann dann dauern Scared


Scratchin Tom

_________________
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)




AUSTRIAN-PIRATES Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Canadian_Red_Maple_Leaf
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 01, 2006
Beiträge: 3651
Wohnort: Wien

Ride: 71 351Boss; 69 mach1; 66 k-code coupe; 68 beetle
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 3:01 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

Tom-V8 wrote:
Meine Erfahrungen sind eher geteilt Scratchin

einmal ging meine Bestellung nach Australia Banghead
musste alles selbst mit UPS abklären Gnasher

beim nächsten mal hat alles geklappt, allerdings 5 Monate gedauert, da sie einige Teile in backorder hatten, dass kann dann dauern Scared


Scratchin Tom

ich sag immer sie sollen die sachen schicken die da sind. shipping ist einmal zu entrichten EGAL wieviele packete gesendet werden. sprich wenn shipping 100$ ausmacht und die herrschaften die sachen nicht auf lager habe ist das IHR problem.

offizielle aussage von MU!!

lg
abudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tom-V8
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 08, 2006
Beiträge: 2972
Wohnort: Lambach

Ride: 68er Mustang convertible 302 / Rover 75
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 3:11 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

Canadian_Red_Maple_Leaf wrote:
Tom-V8 wrote:
Meine Erfahrungen sind eher geteilt Scratchin

einmal ging meine Bestellung nach Australia Banghead
musste alles selbst mit UPS abklären Gnasher

beim nächsten mal hat alles geklappt, allerdings 5 Monate gedauert, da sie einige Teile in backorder hatten, dass kann dann dauern Scared


Scratchin Tom

ich sag immer sie sollen die sachen schicken die da sind. shipping ist einmal zu entrichten EGAL wieviele packete gesendet werden. sprich wenn shipping 100$ ausmacht und die herrschaften die sachen nicht auf lager habe ist das IHR problem.

offizielle aussage von MU!!

lg
abudi


gut zu wissen Okido
Ich dachte immer, dass dann exorbitante Versandkosten auf mich zukommen Scared

:wave:Tom

_________________
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)




AUSTRIAN-PIRATES Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ashburner
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 20, 2008
Beiträge: 395
Wohnort: 85452 Eichenried

Ride: 69 Mustang 429 Coupe
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 3:16 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

Also ich habe bestimmt 10 Bestellungen (von Kleinteilen bis hin zum kompletten Vorderbau) und ca 8000€ bei MU eingekauft, ohne das geringste Problem! Ist ein Teil defekt angekommen (Transportschaden) wurde es auch anstandslos ersetzt!

Ich kann nichts negatives über Mustangsunlimited sagen!


Gruß
Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rol
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 27, 2002
Beiträge: 508
Wohnort: steyr

Ride: 1965 GT coupe, 1967 351cui fastback, 1968 Dodge Polara, 1967 390cui Fastback
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 4:01 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

gut zu wissen Okido
Ich dachte immer, dass dann exorbitante Versandkosten auf mich zukommen Scared

:wave:Tom[/quote]

Das mit mehreren Paketen war bei mir ein Problem, da die Verzollung einen Fixkostenanteil pro Fall verrechnet und die Bestellung dann noch teurer wurde! War das bei euch nicht so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mura
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 13, 2006
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin

Ride: Fastback
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 5:10 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

Hi,

also ich hatte von MU auch eine Nachlieferung und auf der Nachlieferung stehen ja auch die Versandkosten drauf, obwohl nur einmal bezahlt werden musste.
Zoll und MwSt musste ich aber auch auf die Nachlieferung (Versandkosten)bezahlen.
Bei der ersten waren es $360 Versand die Verzollt und MwSt berechnet wurden und bei der zweiten waren es auch $360 die Verzollt und MwSt berechnet wurden. Die Versandkosten stehen bei MU immer wieder mit drauf, auf jeder Nachlieferung. Ne DANKE muss ich nicht haben.
Lieferzeiten bis zu 4 Monate.

Mura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rol
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 27, 2002
Beiträge: 508
Wohnort: steyr

Ride: 1965 GT coupe, 1967 351cui fastback, 1968 Dodge Polara, 1967 390cui Fastback
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 5:14 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

@ mura: genau das hab ich befürchtet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mode101
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jul 31, 2007
Beiträge: 1702
Wohnort: Augsburg

Ride: 67 Mustang Cabrio, 68, 66 Convertible, 68 Charger, 997 911
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 5:47 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

HI,

daswegen immer anfragen was da ist und auch nur das bestellen. HAb letzten Donnerstag bestellt, heute war die Lieferung da (also gerade mal 5 Tage). Hab denen einfach gesagt, die sollen mir sagen was nicht lagernd ist, hab das dann weggelassen...

IMmer wieder zufrieden... Okido

Gruß

Zeljko

_________________
Die Karre macht mich total nervös, ich fühl' mich dauernd wie auf der Flucht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ashburner
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 20, 2008
Beiträge: 395
Wohnort: 85452 Eichenried

Ride: 69 Mustang 429 Coupe
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 6:35 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

mittlerweile wird ja sogar angezeigt was auf lager ist und was nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bellas-Stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 12, 2006
Beiträge: 333
Wohnort: Fischbachtal / Odenwald

Ride: 67er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 8:32 pm    Titel: Re: Bestellung Mustang unlimited

...nur weil da steht "in stock now !" heißt das bei denen noch lange nicht, dass das auch wirklich vorrätig ist !!!!

Am 15. Dez.2010 AFR-Köpfe als "in stock now!" bestellt. Als "winter-sale" wurden 10 % Nachlass schriftlich zugesagt. Dachte damit könnte ich die Luftfrachtkosten etwas drücken. Ende Febr. sollen die Köpfe dann endlich lieferbar gewesen sein ...

Von den 10 % Nachlass wollte man plötzlich auch bei anderen teueren Teilen, die bestellt waren, nichts mehr wissen ...

Die können ihren Scheiß behalten !!! Gnasher

...und keine Teillieferungen zulassen ! Aber man wird ja gar nicht gefragt, die schicken einfach mal, was sie haben ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy