dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › !9.04.Weißer Stang mit blauen Streifen Bj. 65/66 in Kassel
!9.04.Weißer Stang mit blauen Streifen Bj. 65/66 in Kassel
Stammtische und Treffen in Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobbi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 05, 2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vellmar

Ride: GT Bj.66, Harley FlH Bj. 79
PostenVerfasst am: Tue Apr 20, 2010 8:48 am    Titel: !9.04.Weißer Stang mit blauen Streifen Bj. 65/66 in Kassel

Hallo Leute,

habe gestern Mo. um !0:30 einen weißen Stang mit blauen Streifen Bj.65/66 in Kassel mit KS- Kennzeichen gesehen.
Schöner Wagen. Ich wußte gar nicht das in meiner Nähe noch einen "alten Stang" gibt.

Kennt jemand von Euch evtl. den Wagen oder Fahrer?


Gruß
Nobbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FM67
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 08, 2013
Beiträge: 13
Wohnort: 34128 Kassel

Ride: Ford Mustang Coupe 1967
PostenVerfasst am: Tue Mar 12, 2013 6:28 pm    Titel: Re: !9.04.Weißer Stang mit blauen Streifen Bj. 65/66 in Kassel

Hallo Nobbi
ich habe mich eben hier vorgestellt und ich denke du meinst mich mit meinem Blauem Ponny
gruß
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FM67
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 08, 2013
Beiträge: 13
Wohnort: 34128 Kassel

Ride: Ford Mustang Coupe 1967
PostenVerfasst am: Tue Mar 12, 2013 6:36 pm    Titel: Re: !9.04.Weißer Stang mit blauen Streifen Bj. 65/66 in Kassel

sorry falsch
gruß Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Comet
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 16, 2006
Beiträge: 564
Wohnort: Immenhausen/Kassel

Ride: Mercury Comet 65
PostenVerfasst am: Tue Mar 12, 2013 7:49 pm    Titel: Re: !9.04.Weißer Stang mit blauen Streifen Bj. 65/66 in Kas

Der weise Stang ist ein 6 Zylinder und steht glaub ich GT 200 auf der Seite,schönes Teil auf jedenfall. Besitzer kenne ich nicht.

Gruß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy